• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      28.12.2012 13:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Warrior4444
      am 01. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Eines unserer Probleme besteht in der Spieltiefe. Sich einfach ohne weitere Ziele oder Auswahlmöglichkeiten gegenseitig zu bekämpfen, wird relativ schnell langweilig."

      Wie bitte? Das hört sich so an, als würden sie jetzt erst anfangen den PvP-modus zu entwickeln lol.
      XellDincht
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hoffentlich fliegt Blizzard mit dem Addon mal so richtig auf die Fresse. Verdient hätten sies
      Hosenschisser
      am 01. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was denn nun, Innovationen oder D2-Klon?

      Man hört doch immer nur, wie schlecht alles ist, was in D2 noch anders war.
      Shagkul
      am 31. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @max85 der Hass auf Blizzard kommt vermutlich daher, weil man deutlich merkt das sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und wie damals das römische Reich fett und faul werden.

      Es gibt keine Innovationen mehr von ihnen, oder mal neue Spieletitel, ok Titan ist angekündigt, aber bei so einer großen Firma ist das schon schwach.

      Man schimpft immer auf EA und ihr gefühltes tausendstes Need for Speed oder Fifa, aber andere stehen denen in nichts hinten nach.

      Genau genommen sind die Medien im allgemeinen ziemlich fantasielos geworden. Ob man nun Film-, Fernseh- oder Spieleindustrie nimmt.
      Lameria
      am 30. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Über WoW habe ich mich in den letzten Jahren (seit WotLK) auch nur noch geärgert und bin sehr enttäuscht darüber was sie mit dem Spiel gemacht haben. Andererseits muss ich sagen, dass sie diesen Community-Hass für keins ihrer anderen Spiele verdient haben und ihn daher nur sehr begrenzt nachvollziehen kann. Ja, ich hoffe auch, dass es bald PvP für Diablo III gibt und ja, ich verstehe dass es Menschen gibt, die den "Online-Zwang" und das Auktionshaus bei Diablo III nicht gut finden. Ich gehöre nicht dazu, da ich schon Diablo II nur im B-Net gespielt habe und sicher ist es enttäuschend für jemanden der die Serie kennt, wenn man nicht selber zur Zielgruppe gehört, aber vielleicht sollte man 7 Monate nach Release des Spiels auch erkannt haben, dass man eben nur nicht zur Zielgruppe gehört.

      Und allen Gerüchten zum Trotz habe diese Woche mal wieder D3 gespielt, meine persönliche Priorität liegt momentan allerdings auf anderen Online-Spielen, und muss sagen, dass die Server und auch das Auktionshaus, sowohl Echtgeld als auch Gold, nicht den Eindruck machen, als würden ihnen die regelmäßigen Spieler fehlen.
      max85
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Du meinst so wie sie schon mit MoP und Diablo 3 auf die Fresse gefolgen sind? Und warum haben sie es verdient? Sie bemühen sich doch sichtlich gute Produkte zu machen. Ich kann den allgemeinen Blizzard Hass der sich in den letzten 2-3 Jahren entwickelt hat, irgendwie nicht ganz verstehen... Ist es nur weil es momentan "cool" ist gegen die großen zu sein, oder weil Blizzard mit WoW das großte Abo MMO allerzeiten geschaffen hat und deswegen auch kein Warcraft 4 mehr gekommen ist?

      Naja, ich hoffe mal das du nicht recht hast, und erwarte ein gutes Addon.
      Ellrock
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Den Beitrag verstehe ich nicht . Ist es nicht umgekehrt ? Bei einem Duel-Modus brauchst man ausgeglichene Charakter-Klassen haben da es ein 1v1 ist - sonst heulen alle im Forum, dass ihre Klasse benachteiligt ist . Bei Team-Deathmatch kann sich die Gruppe ja aus sonst welchen Klassen zusammensetzen. Verhindert werden muss da doch nur das absolute Winner-Team was die Klassen betrifft .

      In beiden Fällen scheint es aber so zu sein - dass Blizzard bei dem was sie sich als Balance vorstellen wieder rumpatchen wollen bis es für das pvp passt . Wenn das die erwarteten Auswirkungen auf den PVE Content hat - dann sollte man den pvp Quark lieber ganz lassen. Wir wissen ja wie das bei wow ist - nähmlich eine niemals endende Rumpatcherei. Diablo sollte ein pve spiel bleiben.
      Scande
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat von GW gesprochen...nicht GW2 (Arenanet wurde von 3 ehemaligen Blizzard Mitarbeitern gegründet, wobei zumindest einer sogar an WoW mitgearbeitet hat)

      Das trennen von PvE und PvP bei Skills ist übrigends bei weitem nicht so positiv wie es einige immer herausstellen zu versuchen. Ich habe GW 5 Jahre ausgiebig gespielt, anfangs noch mit gemeinsamen Skillpool, nachher dann mit getrennten.
      Beides hatte seine Vor- und Nachteile. Natürlich hatte man sich immer geärgert, wenn Fertigkeiten verändert wurden, weil sie in einem Modus zu stark waren. Genauso schlimm war es aber auch 2 unterschiedliche Skillversionen zu merken. (zumindest in GW1 wo es keine festen "Rotas" gab und Fertigkeiten wesentlich komplexer als in anderen MMOs sind)

      PS: Im Gegensatz zu WoW hatte GW übrigends von anfang an PvP und PvE strikt getrennt. Es gab dort niemals "openworld" PvP, wo man beides vermischt hat.
      dd2ren
      am 31. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lameria


      Die Leute die Ahnung von PvP-balancing haben sind zu GW gegangen? Wieso ist dann dort das PVP so schlecht? GW2 ist der totale PvP Reinfall. Da bin ich tausend mal lieber in den BG´s in WoW unterwegs!
      Lameria
      am 30. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur: PvP, Blizzard und WoW. Anscheinend sind sie bei PvP-Balancing, wenn es sich nicht um RTS handelt, komplett überfordert. Könnte daran liegen, dass diejenigen die wussten wie es funktioniert zu GW gegangen sind. Oder das sie einfach nicht verstehen, dass die meisten PvP-Spieler es durchaus verstehen, wenn Skills im PvP anders funktionieren als im PvE.
      teroa
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich glaub das interssiert blizz nicht viel ob d3 nen pve game ist siehe wow...
      Asmodain
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      PvP mus nicht wirklich sein. Sonst werden da auch wieder an den Fetigkeiten bis zum umfallen geschreubt.....
      Lameria
      am 30. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, nicht geschraubt. Dann werden einfach alle Klassen gleich gemacht, siehe WoW.^^
      mako
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hasse Blizzard über alles.
      Hosenschisser
      am 01. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freut mich für dich, so ein tolles, leichtes Leben zu haben, daß man einen Spielehersteller hassen kann. Den Luxus hab ich leider nicht.
      Zerasata
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schon schade aber was solls, da muss ich das Game nicht nochmal installieren xD
      max85
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So richtig interessiert mich das PvP in Diablo 3 nicht, hab schon in Diablo 2 keines gemacht. Aber wenn sie es machen wollen, dann sollen sie es ruhig tun. Hauptsache sie verschieben deswegen das Addon nicht!
      Aki†A
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich sollte es das PvP schon zu release geben. mich wundert es allerdings nicht, dass sie es jetzt vorerst egstrcihen haben. nach dem es nicht zum release fertig war, war es abzusehen, dass blizzard es streicht
      derdavorne
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was soll man sagen, spiel ist schon verkauft, wozu noch mühe inverstieren..
      Nayfal
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Nun kann man auch verstehen, warum dieser Blog nicht vor Weihnachten erschienen ist, so wie es Jay Wilson Ende November ja zunächst getwittert hat. Das hätte sicher ein paar negative Einflüsse aufs Weihnachtsgeschäft gehabt.
      Mayestic
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Auch wenn PvP sicher nichts für mich ist kann ich hier manche Aussagen nicht verstehn.
      Zu viele Spieler die nur Erweiterungen für das haben wollen was sie interessiert und alles andere was sie nicht interessiert in den Dreck reden.

      Mir wäre es tatsächlich am liebsten wenn man PvE und PvP klar voneinander trennt und das bedeutet fast ein neues Spiel zu entwickeln weil alle aktuellen Fähigkeiten fürs PvP geklont werden müssten und dann Änderungen in der PvP-Balance auch nur PvP-Spieler betreffen.

      Aber ich denke das bleibt Wunschdenken. Alles weitere kennen wir schon. Wir fürs PvP eine Fähigkeit verändert motzen die PvEler weil sie davon auch betroffen sind und umgekehrt ergeht es den PvPlern genauso.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041863
Diablo 3
Diablo 3: Update zum PvP - Team-Deathmatch vorerst gestrichen
Blizzards Diablo-Macher veröffentlichten einen Entwickler-Blog zum Stand der Entwicklung des PvP-Modus für Diablo 3. Und der dürfte viele Spieler von Diablo 3 enttäuschen: Der Team-Deathmatch-Modus kommt vorerst nicht.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Update-zum-PvP-Team-Deathmatch-vorerst-gestrichen-1041863/
28.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/diablo-3-pvp-arena-002.jpg
diablo,blizzard
news