• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      01.07.2009 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      C-A-Chef
      am 31. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag mal ist ok!
      Wenn das Spiel stabil lauft spricht nichts dagegen

      Aber ich vermute die Ladezeit lauft schon im Hintergrund ab.
      Nationalelf
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Voodjin: Ich spreche hier niemandem kompetenz ab, das unterstellst Du...
      Aber ich lobe sie in der tat und zwar die komplettesten in sachen spielgestaltung zu sein. Und das ist ein fakt, der ja nunmal durch den großen erfolg auch klar bestätigt wird. Denn all das andere, was in teilbereichen dominierte war nie so erfolgreich.
      GPI
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soul Reaver 1 hatte auch keine Ladezeiten... Wenn ein Spiel Linear ist, weis man, was zukünftig kommt und kann einfach vorladen.

      Und selbst wenn es nicht linear ist, man "sieht" in der Regel, wohin der Spieler läuft. Nähert er sich Höhle 432 wird diese schon geladen, bevor er auch nur in der Nähe ist.

      Keine große Zauberei.
      sevendays5
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir egal was für features in diablo3 drin ist, ich wills endlich zocken!!!!(JA AUCH MIT BUGS!!!!!!)
      Terracresta
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ultima Online hat auch keine Ladezeiten. ^^
      tobiclaudi
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke Bashiok wollte damit nur sagen, das er, wie viele von uns sicherlich auch, es gewohnt ist mit Ladezeiten in Spielen zu leben.
      Egal ob es sowas schon vorher gab oder die Grafik nicht high-end ist, find ich es einfach gut wenn man nicht viel Zeit in Ladebildschirmen hängt.
      Voodjin
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nationalelf
      Du Lobst Blizzard in den Himmel und redest so, als wäre die Firma nur mit Genies gesegnet die nie Fehler machen. Gleichzeitig sprichst Du allen anderen Entwicklern die Kompetenz ab gute Spiele zu entwickeln. Ahja...DAS ist natürlich keine oberflächliche Betrachtungweise. Ich verstehe

      @Regine55
      Crysis hat lange genug Spaß gemacht und ist grafisch immer noch das beste Spiel des Genres. Weil es Dir kein Spaß gemacht hat, must Du nicht automatisch von Dir auf andere schließen. Es gibt genug leute, die mit Diablo nix anfanen können. Also "Spaß" liegt wohl stark im Auge des Betrachters und da würde ich nicht anderen die Worte in den Mund legen. Danke
      Regine55
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frag mich alle was ihr mit der Grafik habt...Wenn es euch um fättee Grafik geht spielt doch Crysis. Wie? Macht keinen Spaß? Tja dann lieber geiles Game wie D3 zocken mit passender "low" Grafik
      Nationalelf
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Voodjin: Da hast Du aber eine sehr oberflächliche Betrachtungsweise...
      Denn in Sachen Gestaltung ist immer das Gesamtbild/ergebnis aussschlaggebend - und da träumt der rest aber maximal davon derart komplett zusein wie blizzard
      Hier arbeiten programmierer und gestalter hand in hand.

      Zudem hat Blizzard halt auch sehr fähige gestalter in seinen reihen und da wird bewusst ein stil gewählt der in sich homogen ist und style hat. Eben das ist das große plus, wenn man ordentliche gestalter hat. Bei rein von den programmierern geprägten spielen kommt nur rotz raus - technisch modern, das mag sein - aber eben rotz.
      zacke666
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den fliessenden nachladen gabs zu PS2 zeiten auch Legacy of kain (soulripper),das macht schon was her xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782451
Diablo 3
Diablo 3: Unterbrechungsfrei durch die Welt von Sanctuario
Keine Ladebildschirme in Diablo 3
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Unterbrechungsfrei-durch-die-Welt-von-Sanctuario-782451/
01.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Diablo3_wp01-1024x768.jpg
news