• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.06.2008 16:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ovian
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #5 haha, bloß weil du so faul bist zu laufen, da sieht mans, ohne enigma bist du nix
      Mr.Toast
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5: Was Blizzard einmal schafft, wird Blizzard erneut schaffen können. Es gibt zwar wirklich viele Spiele bei denen Nachfolgende Teile schlechter waren als das erste Spiel, aber Blizzard hatte das doch bisher bei noch keinem Spiel. Wenn die Nachfolgenden Teile von Warcraft immer besser wurden, und auch Diablo 2 im Gegensatz zu Diablo 1 besser wurde (heißt nicht das D1 schlechter ist), dann kann auch Diablo 3 besser als Diablo 2 werden, oder jedenfalls an das selbe Niveu andocken und ein gebührender Nachfolger der Diablo-Saga werden.
      Ich jedenfalls freu mich das es Diablo 3 nun endlich geben wird =)
      attake
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JUHUUUUUU D3
      Nadaria
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die ganzen wow babies die hier auf diablo schimpfen haben halt noch nie diablo gespielt weil das in ihrer kindergarten zeit war. es ist und soll kein RPG ala WoW sein sondern ist das beste Hack'n'Slay aller Zeiten. Und ein Grundstein für viele RPG's heute. Es ist nachwievor unerreichbar meiner Meinung nach. Und obwohl es verglichen mit heute eine C64 Grafik hat wird Diablo2 immer noch von tausenden gespielt - mehr muss man dazu wohl kaum sagen. Grafik hat hier nur eine untergeordnete Rolle.

      Ich freue mich wahnsinnig drauf da für mich kein aktuelles Hack'n'Slay an die Qualität von Diablo aufweist (Sacred, Hellgate etc...).

      Für das Spiel lasse ich auch gern ein modernes RPG für ne weile stehen.

      mfg
      harm1065
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ne stimmt @ toe,niemals wird es an d2 rankommen.Was ich an Spielzenen gesehen habe wird es besser.
      Mehr gibs nicht zu sagen.^^
      ciociorak
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #5
      Wer weiß, wer weiß
      toe
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D3 wird NIEMALS an D2 herankommen! Mehr gibts da nich zu sagen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Kryos
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://eu.blizzard.com/diablo3/media/index.xml

      Alle Bilder, alle Videos, Alle Artworks in maximaler Qualität
      Ixx234
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann soll das erscheinen ?
      Gnomigus
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Offizielle D3 seite von Blizz: http://eu.blizzard.com/diablo3/

      viel spass beim stöbern, dort findet ihr alles was es bisher zu D3 zu wissen gibt (auch videos von der WWI)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786294
Diablo 3
Diablo 3: Unser exklusives Video der Diablo-3-Ankündigung
15 Minuten mit den Highlights aus Paris: Video von der Enthüllung und den Spielszenen von Diablo 3
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Unser-exklusives-Video-der-Diablo-3-Ankuendigung-786294/
28.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Diablo3Logo.jpg
news