• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.09.2013 16:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 06. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aslo um die Frage zu beantworten:
      ZITAT:
      "Und wie gefällt Euch die Konsolenfassung von Diablo 3?"


      Bis jetzt richtig gut. Ich hab es gestern abend angespielt zusammen mit meinem Bruder als Barbar-Mönch-Combo. Zuerst etwas ungewohnt, das zielen war schon eine Umstellung. Allerdings nach einiger Zeit (sind jetzt Level 12) quasi kurz vor dem Skelettkönig ging das wirklich gut. Die Ausweichrolle hat tolle Möglichkeiten für die Verteidigung und den Angriff parat.
      Der Loot ist noch dürftig, aber wir stehen ja auch erst am Anfang. Sämtliche Einstellungsmöglichkeiten (Quests und die Schwierigkeitsstufen) haben wir noch nicht ausprobiert. Ach die Abteilung Wissen haben wir grade mal überflogen.

      Alles in allem ein echt tolles Spiel für die Konsole. Die Umsetzung ist (bis jetzt) ganz gut gelungen. Ich hoffe das geht so weiter. Oh.... und ich hatte keinen "Error 37"-Zwischenfall. Einlegen, kurz installieren und loslegen.... herrlich.
      Zerasata
      am 06. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich gut an!!
      Muss leider noch warten - die UK Version ist noch mit der Post unterwegs -.-
      Lameria
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und aus genau diesem Grund fand ich den Online-Zwang bei der PC Version völlig in Ordnung.

      @QuQ: Als wenn es im Closed Battle.net nicht mehr als genug Dupes gegeben hätte. Gab einen guten Grund, weshalb man beim Traden immer extrem vorsichtig sein musste und selbst dann keine Garantie hatte, dass einem kein Dupe angeboten worden ist. Was denkst du, warum die High-Runes in den meisten Foren nicht getradet werden durften? Genau, weil es sich meistens um Dupes handelte.

      Aussagen wie, dass sie dem nicht vorbeugen konnten ist schwach sind übrigens sehr lustig. Wahrscheinlich in der PC Version noch über den Online-Zwang gemeckert...
      Zerasata
      am 06. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja so ein zweiter Account ist manchmal schon recht nützlich
      Arrclyde
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt..... Da hast du keine Ahnung und ich hab erfahrungsgemäß Recht!!!!
      *aufMilosmaleyzeig* Der hats gesagt.
      Zerasata
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Arrclyde

      Das wir bei GW2 nicht einer Meinung sind muss ja nichts heißen
      Arrclyde
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh, Zerasata schreibt was bei dem ich voll zustimmen kann......

      /sign

      Abgesehen von der Konsolenversion im Battlenet. Ich bin froh das die Konsolenversion weniger Restriktionen hat.
      Zerasata
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Onlinezwang ist doch völlig überflüssig. Es reicht wenn der Char + Daten im geschlossenen Battlenet gespeichert wird. Das schließt ein offline Modus aber keineswegs aus - von daher kein Argument.

      Schade, dass Blizz dies auf den Konsolen nicht so realisiert hat...
      QuQ
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zeigt auch nur das die alten Diablo 1+2 Programmierer schlichtweg mehr auf der Pfanne hatten. Die hatten die Problematik nämlich schon klar besser gelöst.

      Geschlossenes Battle.net => Chars auf Server gespeichert und Cheats per Accountbann bestraft.
      Offenes Battle.net => Free for All Multiplayer mit lokal gespeicherten Charakteren
      Offline Singleplayer / LAN Multiplayer => Konnte sowieso jeder rummachen wies ihm spaß macht.
      QuQ
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Weiterentwicklung"... selten so gelacht. das ist eher ein Schritt 10km rückwärts. Alle anderen Modi streichen und den Leuten einen Onlinezwang aufzwingen. Der einzige echte Grund für sowas liegt in 100%igem Kopierschutz... und das bei nem Spiel das den garnicht nötig hat.
      Arrclyde
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Geschlossenes Battle.net => Chars auf Server gespeichert und Cheats per Accountbann bestraft."


      Die Weiterentwicklung hast du jetzt bei der PC-Version: always on.
      Ansonsten, es wurde schon immer bei Diablo beschissen. Die Frage ist nur: Wenn du nicht mit Fremden spielen möchtest auf der Konsole, und es keinerlei Nachteile für dich hat wenn andere mogeln..... was regt es dich auf?
      Zerasata
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      D1 und vorbeugen? D1 war online nahezu unspielbar, hochgecheatete PKs haben ohne Rücksicht jeden niedergemetzelt xD
      Dabears
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werds ohnehin nur lokal mit freunden spielen.

      aber das blizzard das nicht vorbeugen konnte finde ich ziemlich schwach...
      Arrclyde
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst das wundervollste Spiel der Welt kreieren (Also jetzt nicht Diablo, sondern generell) Irgend welche Schwachmaten müssen IMMER kommen und bescheißen, Cheaten und sämtlich Regeln brechen. Das wirst du NIE verhindern können. Da kann Blizzard selber nichts für.

      Ich finde es gut wenn der Spieler mehr Freiheiten hat (Character auf den USB-Stick für Unterwegs) und weniger Restriktionen wegen irgendwelcher schummelnder Deppen.

      Von daher nehm ich diesmal Blizzard sogar in Schutz. Das liegt nicht an Blizzard sondern an den kruden Subjekten die ihre Spiele sabotieren.
      Zerasata
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mir jetzt trotzdem bestellt - werde ich halt nur Solo oder mit Freunden spielen, denen ich vertrauen kann.
      Arrclyde
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs mir gestern im Laden geholt. "Leider" bin ich grade auf der Arbeit so dass ich erst heute Abend zum daddeln komme.

      Ich weiß auch noch nicht womit ich anfangen soll..... Barbar oder Dämonenjäger.
      XellDincht
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wegen sowas butthurt sein, ich bitte euch. Man kann mit den lokal-Spielern vereinbahren dass man nicht cheatet
      Arrclyde
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und wie gefällt Euch die Konsolenfassung von Diablo 3?"


      Sag ich euch morgen Abend. Hab mich dazu entschlossen mir das heute unterwegs irgendwo zu besorgen.
      Zum Dupen: damit habe ich kein Problem, wenn jemand meint das machen zu müssen. Da es mich nicht betrifft wenn das andere machen gibt es für mich keinen Grund sich aufzuregen. Was geht es mich an wenn jemand in seinem Singleplayer schummelt.

      Was natürlich die Arena angeht..... Naja, irgendwie müsste Blizzard da schon etwas tun. Allerdings kann ich das Problem einfach umgehen: die Arena meiden.
      Milissa
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arena meiden und zudem woher will man wissen ob der Gegner dort vor dir Dupe zeug an hat oder alles Ehrlich erwirtschaftet hat.

      Wird wie in Diablo 2 dann ablaufen das man mehr zwichen den Spieler handelt usw. was wiederum das Spielvergnügen fördert.

      Schade das ich keine Konsole habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086870
Diablo 3
Diablo 3: Und das Dupefest auf der Konsole hat begonnen
Dadurch, dass Ihr auf Eurer Playstation 3 und auf Eurer Xbox 360 Speicherstände zu Diablo 3 ablegt, ist es Euch auch möglich, Gegenstände oder Gold zu kopieren. Die Fans haben das schon lange vorausgesehen und sind nun umso entzürnter. Eine große Auswirkung auf Euer persönliches Spielvergnügen sollten Dupes anderer Spieler aber nicht haben, schließlich müsst Ihr Euch auch nicht mit Horror-Preisen im Auktionshaus herumschlagen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Und-das-Dupefest-auf-der-Konsole-hat-begonnen-1086870/
04.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Diablo_3_PS3_Multiplayer_Screenshots_2-pc-games.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news