• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.05.2012 14:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Garafdîr
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir geht gerade was so durch den kopf. habe diablo1 auf ps (auf deutsch) und für den pc (auf englisch). hatte damals vom kollegen ein patch bekommen gehabt, das die pc version auf deutsch war (text und sprache). irgentwie ist mir die diskette verloren gegangen. in all den jahren bis heute scheint es wohl keine patches zur umwandlung zu geben.

      da wohl jeder diablo2 hat, hätten blizz lieber alle patches auf dem usb stick kopieren sollen und vor allem eine deutsche version von diablo1 und erweiterung mit patches. aleine d2 mit erweiterung habe ich doppelt hier rumliegen.
      Garafdîr
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe diablo1 heute in der hand gehabt und es hat keinen key.
      angeblich gab es für diablo1 auf pc keine deutsche version.
      kaepteniglo
      am 13. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Richino:

      Das geht aber nicht für alle Blizzard-Spiele. Warcraft 1 kann man doch auch nicht registrieren & runterladen. Oder irre ich da?
      Richino
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe nicht ganz, was genau du damit sagen willst.

      Du kannst deinen Diablo Key im Battle.Net registrieren und somit den Client in allen Sprachen runterladen. Also wofür einen Deutsch-Patch? oô
      Miracolax
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Unboxing - die neueste Modeerscheinung, um nicht zu sagen der neueste Schwachsinn. Viel Trara wegen nix. Ob GraKa, Spiel, Büroklammern oder Fischbrötchen, alles was verpackt ist wird in in einem "spektakulären" Video ausgepackt und der Inhalt wird *Trommelwirbel, Überraschung* enthüllt. Weil ja jeder etwas anderes in der jeweiligen Box hat und man sowieso nicht schon weiß was die jeweilige Box enthält, gell? *kopfschüttel* Erinnert mich iwie immer an die Politik, dort wird genauso viel Wirbel um nix gemacht.
      Baldrujat
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob dus glaubst oder nicht,manchen menschen interessiert es wie inhalte auch inreal aussehn nicht nur auf den verpackungsbilder die veröffentlicht werden..
      melron
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme KillerBee6666 zu, außerdem finde ich es praktisch zu sehen wie "hochwertig" die Verpackung Inhalte sind. Es wird ja keiner gezwungen es sich anzuschauen.
      KillerBee666
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Unboxing - die neueste Modeerscheinung,"

      Das macht Buffed seid Burning Crusade... wenn die Modeerscheinung neu ist, dann war buffed aufjedenfall vor der Zeit.
      melron
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry will nicht unhöflich sein, aber warum ist denn keiner von den "alten Hasen" beim Test dabei die man von der buffedshow oder dem buffedcast kennt? Die 3 Jungs sind mir von den gesichtern her alle komplett neu? (oder sind die von der PC-Games)?
      kaepteniglo
      am 13. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das sind Redakteure bei der PC GAMES.

      Und wen meinst du mit "alte Hasen"? Marcel, Heinrich & Co.? Die sind ja alle nicht mehr bei Computec.
      Ninja-pony-einhorn
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also zum video ganz toll gemacht. Zur Box muss ich leider sagen der Schädel mit den USB stick sieht ja doch etwas klein aus, auf Amazon sah der schän groß aus und im video auf einmal so klein. Naja ist wohl geschmacksache ob man sich sowas zulegen möchte. Ich werd wohl erstmal abwarten und testberichte lesen. Viele sind der meinung Diablo 3 soll nicht so gut werden. Die Beta fand ich allerding garnicht mal so schlecht.
      Dolzi
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo ist denn das Video toll gemacht?
      die 3 verhaspeln sich ständig und haben offensichtlich nicht wirklich einen Plan wie sie vorgehen sollen; wirkt alles sehr wirr und undurchdacht
      man hätte das ganze ruhig vorher schon aufmachen und ansehen können, damit man Bescheid weiss, wo was drin ist und es dann kurz beschreiben kann...
      KillerBee666
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach gott auf Bildern sieht alles größer aus...
      Wer die Doppeldeutigkeit versteht der.. naja.. ^^ der garnuix
      .. steht dort nich irgendwo was für maße der hat? .. zudem konnte man den USB schonmal sehen wie ihn jemand in der hand hielt, daran konnte man erahnen wie groß der Dazugehörige schädel sein muss.
      Garafdîr
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi, leute!
      hätte da mal eine frage. habe mir gerade das video "Diablo 3: Unboxing der Collector's Edition" angesehen und dort wurde nichts erzählt von den ingame items. zu d3: ce ist ein haustier für wow bei. meine frage hier zu ist: wie funktioniert das mit dem pet?
      meine zweite frage ist noch: mein kollege hat sich die d3: ce vorbestellt, spielt aber kein wow. da in diesem video keine ingame karten zwegs haustier für wow drinnen ist, kann man das pet irgentwie an jemandem weitergeben?
      Garafdîr
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hatte es mir schon fast gedacht
      KillerBee666
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut so^^
      kaepteniglo
      am 12. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei SC2 war es so, dass nach dem eintragen des Codes für die CE-Version im Battle.Net, das Pet beim nächsten Login eines Chars in WoW das Pet per Post kam.

      Das Pet kannst du nicht weiter geben, da es an den Account gebunden ist. Jeder Char des Accounts bekommt das Pet automatisch.
      KillerBee666
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja entweder das ist auf einer Karte drauf, sah aber nicht so aus, oder es wird automatisch via bnet vergeben an den dazugehörenden wow account was bedeuten würde das man es nicht weitergeben kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883251
Diablo 3
Diablo 3: Unboxing der Collector's Edition im Video und Vorstellung des Test-Teams
Die Collector's Edition von Diablo 3 ist in unserer Redaktion eingetroffen, und wir haben uns natürlich gleich darauf gestürzt und das Action-Rollenspiel von seiner Verpackung befreit. Die Inhalte der Collector's Edition präsentieren wir Euch in unserem Video. Desweiteren stellen wir Euch vor, wer Diablo 3 beim Release für die PC Games auf Herz und Nieren testen darf.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Unboxing-der-Collectors-Edition-im-Video-und-Vorstellung-des-Test-Teams-883251/
13.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/diablo_3__001_.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news