• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.05.2012 09:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ich froh das ich das game schon gedownalodet habe einfach warten und zocken!!! bloß schade da es erst am dienstag um 00:01 ist und net am freitag oder wochende oder so-.-
      Itach91
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Freitag-Release wäre glaube ich die totale Katastrophe für die, da würden mit Sicherheit die Server abrauchen xD
      djmayman
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich tippe auf mehr als 4 millionen verkaufte spiele am ersten tag. wenn nicht sogar an der 5 mille grenze gekratzt wird
      KillerBee666
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das halte ich für sehr hoch, klar es ist Blizzard, aber nicht jeder WoW Spieler mag HacknSlay oder Diablo... usw... naja.. mal sehn
      max85
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Über 2 Millionen? Das ist für so ein Game schon sehr beachtlich.
      Bigmedi
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich schon auch die ersten mimimis wenn das Game Flopt lol.

      Gut das ich ein Oldschool bin denn an Diablo 1-2 wird das Game nie rankommen.Ja ich als Diablo Fan
      halt mich lieber zurück,warte ab schau rein und erwarte mir erst mal nicht viel.
      Dann kann man es verkraften wenns Flopt wie viele Games,Addons etc von Blizz in letzter Zeit.

      lg Big

      KillerBee666
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Zerglich Kindersprachentrainer!! Der wurde 0 mal verkauft!!
      SirLoveJoy
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nenne doch mal die Spiele von Blizzard die Deiner Meinung nach in letzter Zeit "gefloppt" sind!
      Ich denke Blizz kann sich über genügend Käufer für ihre Spiele sowie Add-ons nicht gerade beklagen.
      Ich habe die Beta gespielt und muss sagen das es genau wie Diablo2 spielt,und das war auch so gewollt.
      Natürlich bringen neue Spiele auch neue Inhalte,und das ist gut so,weil man sonst kein neues Spiel bräuchte^^
      punkten1304
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign..her Big scheint wie viele andere recht schnell mit dem sprüchlein:" es floppt.." nur weil es ihm nicht in den kram passt. Ich bin zwar kein MEGAFAN von Diablo aber ich habe D2+Addon gesuchtet damals und kann nur sagen das sich vom stil her meines erachtens nach wenig geändert hat. Wenn man natürlich mit seinen Erwartungen in der Zeit stehen bleibt, dann kann man den neuerungen neuer Teile auch nix abgewinnen.^^ Naja schaus dir in aller seelen ruhe an und dann sehn wa weida
      Itach91
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Big: Ich glaube du bist zu 0% informiert über D3. Hast du die Beta gespielt? Mir scheint es nämlich nicht so.
      Ich war vor der Beta eher zurückhaltend dem Spiel gegenüber, hat man in Foren doch nur Mist gelesen und was Blizz nicht alles gestrichen und geändert hat. Doch die Beta war einfach nur geil, was anderes kann ich nicht sagen. Und wenn das bis zum Finale durchgehalten wird, dann steht uns ein geiles Spiel voraus!
      Derulu
      am 10. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bigmedi meint nicht "floppen" sondern "Kundenerwartungen nicht erfüllen", so scheint mir
      Derulu
      am 10. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nenne einen einzigen Flop der letzten Jahre. Es ist kein "Flop" wenn es anders ist, als manche es sich erwarten, "Flop" (aus Sicht des Herstellers, alles andere ist kein "Flop") wäre es, wenn keiner es kaufen würde und das wird, bei Blizzard ujnd seinen Franchises, schon alleine des Namens der draufsteht wegen nicht passieren, egal wie der Inhalt ankommt
      lagjag
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      puzzelmörder
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So langsam erliege ich dem Hype. Hoffe das geht nicht nach hinten los. xD
      xAmentx
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich kanns garnich mehr abwarten >.<
      Hab nurnoch D3 im Kopf =/
      KillerBee666
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich den Scharfen typ von nebenan und dann kommt GW2 dann D3^^
      dragonsoul1985
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dito^^
      Deadeye-Jed
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Game wird mit der Gilde gesuchtet GESUCHTET sag ich euch^^
      Sasukeaust
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm okay 2 mille am beta wochende ^^ alles kla dann sinds am 15.05.2012 um 00:01 Uhr in deutschland auch nicht weniger mal gucken wie es laufen wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882694
Diablo 3
Diablo 3: Über 2 Millionen Beta-Teilnehmer, neuer Vorbesteller-Rekord für Blizzard
Diablo-Fans freuen sich auf den Release von Diablo 3 am 15. Mai 2012. Die Diablo-Entwickler bei Blizzard freuen sich derweil über einen Vorbesteller-Rekord und fleißige Beta-Teilnahme.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Ueber-2-Millionen-Beta-Teilnehmer-neuer-Vorbesteller-Rekord-fuer-Blizzard-882694/
10.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_beta_DH_say_hello_to_my_little_friend.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news