• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.05.2012 15:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fire-Tahu
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da kommen mir 2 fragen in den Kopf.
      1. An welcher Stelle muss man dazu Student sein um auf so ne idee zu kommen (aber gut studenten habens ja nimmer so mit normalen denken also könnt es wieder ne leistung sein ^^)
      2. an welcher stlelle ist das ne nachricht wert ? ^^

      das selbe hab ich mit meinen Samsung Galaxy S2 schon xmal bei meiner Xbox gemacht als mein wlan nicht bis zu meinen zimmer reichte um mir die updates ziehen zu können.
      das nächstemal nitte also wieder nachrichten zu mindest auf den niveau "wlan-kabel" hat reissack umgeschmissen"
      Seltsam
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel bei den einmal abstürzt. Läuft ihnen dann sicher kalt den Rücken runter.
      Dwarim
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nimmt man für sowas nicht n UMTS stick? ist 100 mal schneller
      Areos
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ist der umts stick und was ist nen handy mit tethering? genau das selbe. wenn ich mitm handy kein umts empfang hab hab ich edge. versteh dein kommentar nicht wirklich
      Scande
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nimmt man nicht einen Laptop mit matten Display? ist 100 mal sichtbarer
      Miyazaki
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gähn schleichwerbung wieviel die wohl von apple bekommen haben
      Eyora
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der vordere Spielt mit einem Dell XPS Rechner.
      Nur der hintere hat einen Apple-Rechner.
      Ich denke nicht das einer von beiden Geld für die wahl ihrer Notebooks bekommen hat.
      Lenatowenaar
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha die idee ist mal super
      Ogil
      am 21. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Aus einem frueheren Bericht: "Die Spieler Klaus und Peter dachten sich 'Warum immer am Tisch zocken?' und begaben sich mit ihren Laptops aufs stille Oertchen. Dank WLAN-Anbindung lief alles wie geschmiert. 'Ein echtes Scheissspiel!' fand Peter."
      Mistur
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das arme teure MacBook.. Wirds dem nicht kalt? Stellt euch vor es fällt hin? o.O
      Schämt euch! :p Da sind die Apple Prodkte schon so teuer und man wandert damit herum xDD Bissel Nerd like aber auch.. Man kann doch zu Hause genug zocken.
      Cemesis
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zumindest überhitzt die GraKa nicht ^^
      xAmentx
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre mir ja zu gefährlich...
      Nich das der sich mal in Hölle oder Inferno über ne Gruppe aufregt und der Laptop dann fällt^^
      matthi200
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Luschtig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885069
Diablo 3
Diablo 3: Trotz Online-Zwang unterwegs zocken - auf einem Berggipfel
Diablo 3 ist mit Fehler 37 und anderen Server-Schwierigkeiten derzeit nicht immer rund spielbar. Das hielt zwei kanadische Studenten aber nicht davon ab, Diablo 3 vom Gipfel eines Berges aus spielen zu wollen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Trotz-Online-Zwang-unterwegs-zocken-auf-einem-Berggipfel-885069/
21.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/dh-005-large.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news