• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.10.2011 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also einen DiabloFilm mit echten Schauspielern so wie HDR kann ich mir nicht so recht vorstellen aber evtl mangelt es mir nur einfach an Phantasie. Ich fand ehrlich gesagt Filme wie " Die Legende von Angh " oder " Dragonball Evolutuion " nicht grade erstklassig. Da spielen echte Menschen mit und die sehn den Vorgängern aus den Trickfilmen noch nichtmals ähnlich. Ein andere Verhalten, Gestik, Mimik alles anders. Ich hoffe echt das sie keinen Film mit echten Schauspielern drehen. Jetzt kommt doch demnächst Tim & Struppi raus. Zumindest in der Werbung schaut der für mich schon recht gut aus was die Grafik anbelangt. Über den Inhalt schweige ist erstmal. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
      Bulbarius
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marvel!
      Die machen gute umsetzungen, sage nur Spiderman. Nur noch Hammer
      punkten1304
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wow also ich wusste echt grade nicht ob das zum teil mit echten schauspielern gedreht/aufgenommen wurde oder ob das CGI is..oO bei genaum hinsehn wirds ja klar aber so sieht das scheiße nochmal AWESOME aus!!!

      bin gespannt auf den EPIC Cinematic(einfach mal von epicness ausgeh^^)
      tekbear
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      awesome! jetz gibt's schon werbung für werbung
      Königmarcus
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich denke mir jetzt mal, dass das Belial sein könnte - ber genau weiß ichs nicht
      PureLoci
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Blizzard wird immer besser in den CGI Renderinges. Weltklasse!
      .:Vodoo:.
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann immer noch nicht fassen das der Warcraft Film ein real Film wird!!!!

      Schon seit den intros von Wacraft 3 sind die animatioen extrem awesome und die legen immer einen drauf wie die intros aussehen.
      punkten1304
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha...solange wie die schon rummmosern und nciht ausm Tee kommen, koennten die mitn CGI film längst fertig sein bzw. fast fertig sein. Und als wenn die nich genug Kohle aufbringen koennten..haha na klar, Blizz muss sparen..wers glaubt..^^
      Reprise
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein CGI Film wäre natürlich genial, jedoch hatte Blizzard mal gesagt, sie können dies nicht im Niveau der WoW-Cinematics machen, da es viel zu lang dauern würde, und enorm viel Geld kosten würde.
      Leider!
      punkten1304
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube einig sind die sich noch nit..habe mal gehört die machen das so wie mit Tom Hanks aus Polarexpress. Gesichter werden abgescant und die bekommen sonen anzug wie gollum und schoen is. Ich persöhnlich wäre für CGI so wie die Cinematictrailer der WoW-reihe.
      Eraiser
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es schon sicher?
      Nach meinem Stand waren die sich noch nicht einig. Hast du irgendwelche argumentative Beweise?
      Redmonkey
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich wette, dass das der Boss vom ersten Act sein wird...
      Gowa
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wette 100g dass der Trailer wieder total kitschig wird !
      Geology rocks!
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW-Gold oder LotRO-Gold? ;P
      Kryos
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fast fotorealistisch... aber nur fast
      max85
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zwar nur fast, aber trotzdem richtig nice! Schade das ich über das wochende weg bin...ein familien kurz urlaub ist dazwischen gekommen, dabei hab ich mir sogar ein virtuelles ticket gekauft O.o naja das kann ich wohl vergessen....muss ich am montag dann viel nachholen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850082
Diablo 3
Diablo 3: Teaser-Bilder zum Diablo-Cinematic veröffentlicht [Bilder des Tages]
Auf der offiziellen Webseite zu Diablo 3 haben die Diablo-Entwickler zwei Screenshots veröffentlicht, die Szenen aus dem Diablo-Cinematic zeigen. Das vollständige Video wird voraussichtlich im Rahmen der diesjährigen Blizzcon erstmals gezeigt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Teaser-Bilder-zum-Diablo-Cinematic-veroeffentlicht-Bilder-des-Tages-850082/
18.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo-3_Cinematic-Teaser_01.jpg
diablo 3,blizzard
news