• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.11.2009 18:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Allexiella
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnte mir mal jemand erklären WIE Blizzard seinen ganzen gewinn macht.
      alles ist immer nur am mosern, blödes D3, schei... WOW
      wenn immer alle nur MÜLL schreien.....wer spielt es denn dann???
      Algoriak
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh was heist das nun

      ist das nun schlecht oder nicht

      spielen werde ich es so oder so also was soll

      die werden es schon merken wenn es ******* wird
      und es wieder ändern

      me
      Birog
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will D2 zurück mit aktueller Grafik kein billig D3!
      Nationalelf
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann dieses Denken von so vielen hier überhaupt nicht ab.

      #3 war hier derjenige der es kurz und völlig richtig gesagt hat!
      Kotick passt ins gamesgewerbe, wie der pabst in die französische fremdenlegion.
      Dieser man hat nicht das geringste für den spirit und die genialität von spielen übrig - nein, der noch nichtmal die geringste affinität dazu.
      Er bringt effektiv nicht mehr geld ein als sowieso kommen würde, er beschleunigt es nur um ein vielfaches durch sein terrormarketing und die zerstörung des alten blizzard ci´s, durch ein sich selbst auf längere zeit gesehen ausbrennendes mickey maus konzept. Er heimst die lorbeeren ein und wird irgendwann gehen und blizzard darf sich dann im einheitsbrei der spieleanbieter wieder finden.

      Die selbe firma, die ein spiel wie diabloII gemacht hat, dass derart kompromisslos war und dem trotzdem keiner widerstehen konnte eiert jetzt hier so elend rum und biedert sich an was das zeug... da ist kein vertrauen auf die eigene genialität mehr zu sehen, sondern nurnoch die vorgaben eines ignoranten!
      Renegade123
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich möchte lieber ein D2 Remake mit schöner Grafik als das sie das gute System den Bach herunter jagen. Ich mochte sowohl das Skillsystem als auch die Attributspunkteverteilung. Bei WoW fand ich dieses "Skillsystem" eher mager, da es weniger spielentscheidend war als in D2. Hauptsache sie zeigen mir in D3, dass eine Skillung immer noch der wichtigste Teil im spiel ist, denn Items holte man sich nach seiner Skillung.
      Alka1
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 62: ich muss dazu sagen: ich spiel selber wow und mag es, aber ich muss ja nicht alle aspekte in einem spiel gut finden... ich finde nur einfach, dass diablo diablo sein und bleiben muss und eben nicht wow2... sonst würde eben ein teil der atmosphäre, die diablo immer ausgezeichnet hat, verloren gehen...

      diablo muss düster, "erwachsen" und anspruchsvoll sein!
      Machat
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60 ja und nein. ich will dich signen was Diablo angeht, aber die Diskreditierung rechne ich dir eher schlecht an. trotzdem eher ein + von mir
      Alka1
      am 28. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zuerst einmal: will D3 dringendst haben! =)

      zweitens: ich denke, dass viele wow-spieler (und ex-diablo-spieler) einfach angst haben, dass D3 zu "wowig" und zu wenig "diabloig" wird... und diese entfernung der skilltrees sieht, obwohl diese natürlich essentieller bestandteil von wow sind, nach einer vereinfachung ("casualisierung") für viele aus. und ich glaube, dass die oldskool diablo-recken (d1 als warri im höllenmodus war nicht sooo leicht ;D ) ein zwar irgendwo simples hacknslay wünschen, aber dennoch einen gewissen anspruch an die spielwelt haben. denn selbst mephiruns wären langweilig gewesen, wenn net zwischendurch auch mal eine miese kombination aus "steinhaut" und "blitzverzauberung" oder ner zauberimmunität bei irgendnem raremob dabei gewesen wäre

      was ich damit sagen will: wir (ich zumindest .) ) wollen ein düsteres, blutiges, spassiges, süchtig machendes diablo mit anspruch! und keine kunterbunte wow-welt mit süßen blutelfinnen und item-hinterherschmeissen
      Rungor
      am 28. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm vielleicht bauen sie ein ähnliches system ein wie Mortal Online...z.B. desto länger ich diese und diese waffe nutze desto stärker werde ich mit ihr und kann spezielle skills für diese ausbilden?
      Korben
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat:
      So kündigten die Entwickler an, Skilltrees im Rahmen einer Überarbeitung des Systems komplett zu entfernen – zumindest testweise
      /Zitat Ende
      Was stimmt an dem Satz nicht? *rofl*

      Echt lange her das ich Diablo das letzte mal gezockt habe. Weiß nur noch das es geile Spiele waren, alle beide. Ob mit oder ohne Talentbäume, solange das Gesamtkonzept stimmig ist und der Spielfluss und Suchtfaktor den Vorgängern gleich kommt isses mir egal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780721
Diablo 3
Diablo 3: Talentbäume fliegen aus dem Spiel
In Diablo 3 besser leveln ohne Skilltrees? Was haben die Entwickler vor?
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Talentbaeume-fliegen-aus-dem-Spiel-780721/
26.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Diablo-Talente.jpg
news