• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      21.10.2011 23:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie die ganzen Fanboys gleich alle hurtig auf Minus drücken, wenn man plötzlich eine Meinung hat, die nicht Massenkonform ist, echt putzig. Typische Buffed-Clientel eben...^^
      PureLoci
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Sehr guter Trailer. Üblich sehr hochwertige Blizzard-Qualität. Eben auch ein Bereich in dem Blizzard anderen Game-Studios immer eine Nasenlänge voraus war und ist!
      Voodjin
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nasenlänge voraus ist etwas übertrieben. Blur Studios macht Cinematics, die nicht nur qualitativ hoch, sondern auch spannend sind, was man von diesem 08/15 Trailer nicht behaupten kann. Der alte WoW-Classic-Cinematic war noch richtig geil, auch Burning Crusade war episch, alles danach war so lala. Square Enix hat übrigens mit ihren Final Fantasy Intros auch die Nase weit vorne. Blizzard muss da noch inhaltlich einiges tun, um mitziehen zu können.
      Aranshi
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, in Sachen Cinematic bzw Trailern kann kaum jmd Blizzard etwas vormachen
      Voodjin
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider nur langweilig. Qualitativ bewegt sich Blizzard auf einem ähnlich hohen Niveau wie Blur Studios (Old Republic, Batman: Arkham City, Bioshock 3, Warhammer Online), aber seit Burning Crusade fehlt mir einfach der "WOW-Effekt". Es ist schön gerendert, aber ist das wirklich alles? Ich kriege bei Diablo 2 Intro noch heute Gänsehaut, hiervon kriege ich nicht mal einen Jucken. Zu sehr in richtung Cataclysm getrimmt, keine alte Tugenden mehr, die noch Diablo-Stimmung ausgemacht haben, lässt mich vollkommen kalt. Sorry Blizzard, aber das war nichts.
      Rungor
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diablo 2 war auch schon "netter" gemacht...das war noch ein trailer => "http://www.youtube.com/watch?v=w44SmMFy5Dc" ...aber heute bekommt man ja schon probleme wenn man erhängte nur im logo zeigt (dead island )
      .:Vodoo:.
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Atem stillstand........ Genzehaut........ Hände am zittern......... einfach nur awesome......
      punkten1304
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      tjo was Cinematics angeht macht blizz keiner was vor :O geilo filmchen
      Geology rocks!
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gebt doch endlich einen Termin bekannt
      WilliWinzig
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, in 5 Jahren bekommen die mit CGI vieleicht auch mal die Haare einigermassen in den Griff.
      Der Rest ist ja schon ganz net.
      talsimir
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Dicke hat derbe Nippelpircings!
      Rungor
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie haben das spiel düsterer gemacht!...und wenn man sich bild 4 anschaut gibts sogar wieder nen lichtradius...blizzard <3
      StFw-Steiner
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      EPIC !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850910
Diablo 3
Diablo 3: Stimmungsvoller Cinematic-Trailer von der Blizzcon 2011 plus Screenshots
Auf der Blizzcon 2011 gab es neben neuen Infos zu Diablo 3 auch eine brandneue Cinematic, die es auch ins fertige Spiel schaffen soll. Den gewohnt spektakulär inszenierten Trailer könnt ihre euch jetzt im HD-Stream anschauen. Außerdem haben wir eine Ladung Bilder aus Diablo 3 für Euch!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Stimmungsvoller-Cinematic-Trailer-von-der-Blizzcon-2011-plus-Screenshots-850910/
21.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_15.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news