• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      22.05.2008 13:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mehnos
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard hat schon öfters gesagt das sie niiiiieeee etwas machen würden was dann aber kurz danach doch kanm ich hoffe es wird nochwas in diesem jahr mit der ankündigung

      DIABLO III juuuuuhuuuuu
      Jinjala
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @49 genau meine Meinung
      hinotenshi
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Diablo,Diablo 2 Spieler würde ich mich natürlich über den nächsten teil freuen doch was passiert wenn daraus ein MMORPG wird das ist die Frage...den ich meine hatt nicht jeder Diablo gespielt weil Geschichte und Hack and Slay einfach unkompliziert waren und man einfach Spielen konnte ohne viel trara ? Hoffen wir darauf das Diablo 3 nicht zum Online mmorpg mutiert und es keinen Singleplayer oder LAN modus mehr gibt den gerade die waren einfach immer schön zu spielen
      sevendays5
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man kann auch mit wow die warcraft geschichte weiter erzählen! ausserdem wurde wow für 10 jahre vorausgeplant!!! (pro jahr ein addon, aber wie man sieht machen sie pro addon 2 jahre) das heisst, die story kann mit warcraft 4 mindesten ab dem 10 jahren weiter erzählt werden. (was aber sicherlich der buchhaltung nicht passen wird^^)

      ich hoffe nur die leute machen kein weiteres mmo oder werden so ein grandios abo-programm ala hellgate london in diablo 3 einbauen.
      GMan
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solche nichtssagenden "news" sucken
      Syrink
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard ist nich umsonst eine der größten spieleentwickler die es gibt. diablo 3 wird kommen wann ist nur die frage?!

      Ersma wird SCII und WOTLK entwickelt und dann sehnwa ma weiter was kommt. ich meine warcraft 4 klingt für mich fast logischer da wow auf der warcraft 3 story aufbaut und diese wiederspiegelt. da diese ja solangsam zuneige geht wäre warcraft IV der "logische" schritt und ich persöhnlich würde ihn sehr begrüßen...

      also blizz macht mir Warcraft IV !!!!
      Lapilatus
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 Es ist ja auch nicht das Ziel was neues zu erschaffen sondern an altbewährten festzuhalten und trotzdem neues einzubringen. Das klappt sehr gut bei Blizzard muss man sagen wenn ich mir da andere Hersteller angucke zb gothic 3 ,dass war großer Müll. Bei Blizzard kriegste was geboten was einem Spass macht weil man es zu einem kennt und es deshalb ein vertraut vorkommt und zum anderem weil es dennoch neue Ideen beinhaltet wie man ja an starcraft 2 sehen kann.
      Und btw für mich wird Blizzard immer auf dem Thron bleiben ,sind meiner meinung nach einer der besten spielehersteller unserer zeit. Immer gute qualität ,so gut wie bugfrei ihre spiele ,damit meine ich nicht WoW ,denn das ist doch schon etwas größer und von der programmierung denke ich mal wesentlich komplexer da können bugs schon häufiger auftreten aber sie sind imemr bemüht diese zu bereinigen. Bei manchen herstellern kriegste nie ein patch, erst das addon könnte abhilfe schaffen ,was aber meist auch wieder neue probleme verursacht.
      Taissa`-
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man die Geschichte der Blizzard Games nur etwas zurückverfolgt, merkt man, das im Jahres-Takt Addons für Starcraft und Warcraft erschienen sind.
      Deshalb wäre es sehr eine sehr logische annahme das die zukünftigen Projekte sich auf Starcarft II und WotLK konzentrieren.

      Ich denke das gut ein Jahr nach SC II Release direkt ein Addon kommen wird. Danach könnte dann WC4, D3, Starcraft Online oder sonst was angekündigt werden.

      Q_Q
      Asgaa
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40 2666 oder when it´s done
      Schnuppel
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizz wird es so machen wie Sie das wollen, mittlerweile könnte der harte Kern von Blizzard Mitarbeitern 1 - 2 Mio Dollar haben und sie könnten von heut auf morgen sagen " Wir haben keine lust mehr und machen den Laden zu ", das ist wohl die einzige Softwarefirma die sich keinen druck machen muss. Nicht umsonst heisst es " Wenn es fertig ist ". Köpfe heiss reden hilft da überhaupt nicht, ich werd mich überraschen lassen und in endeffekt muss das jeder tun weil echte info´s wird es von blizz erst geben wenn Sie es für richtig halten.
      Lieber so als wie mit Hellgate das war mein fehlkauf 2007 und bei Blizz hab ich das noch nie gehabt. Also abwarten es komm schon was......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786646
Diablo 3
Diablo 3: Stellungnahme von Blizzard
Ankündigung des Action-MMOGs auf der Worldwide Invitational?
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Stellungnahme-von-Blizzard-786646/
22.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_wow_invitational_02.jpg
news