• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      18.02.2011 09:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eigor-Madmortem
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Juni 2008 wurde Diablo 3 angekündigt!

      Wenn es dann irgendwann raus kommt wird es bestimmt für die XBox 720 un PS 5 sein!
      KillerBee666
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön das du Glaubst das Wärend eine Neue XBox rauskommt schon 2 Neue Playstations Raus sind, unterstütz ich, nicht weil ich PS mag, sondern weil das zeigen Würde das PS4 schlechter als Xbox 720 ist und sie deshalb gleich die PS5 Raushauen müssen weil Sony so unfähig ist. xD


      Aber im ernst, es ist blizzard, die spiele sind Qualität, brauchen leider aber auch immer, mir war klar das es bis 2012 dauert, und es Scheint ja für 2011 angelegt zu sein, für mich sehr Positiv.
      Killiano
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz wäre dumm es nicht zu machen..das würde den markt in stücke zerfetzen..und ein neuer titan wäre geboren ala diablo 2 ( pc )
      Zwerge stinken
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt doch zum neuen Weg von (Activision ) Bizzard: Spiele immer einfacher und depperter zu machen, bis selbst der letzte Dödel mit hirnlosem Dauerklicken alles schafft. Demnächst kommt Diablo dann als Browserspiel auf den Markt.
      ayanamiie
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in kombination vom kinext auf der xbox könnte diablo 3 selbst auf einer konsolo absolut interessantwerden.

      Grafisch abwarten ich finde leute wie blizzard haben vielmehr geld und können die spiele intensiver und genauer entwickeln wie manch andere labels..

      daher wird es qualitativ hochwertiger wie ein großteil der spiele sonnst
      KillerBee666
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100 Pro wird es keine Kinect untersützung für D3 geben, warum auch? Willste auf der Stelle rennen und du siehst dann dein char Gradeaus rennen aber von oben und.. Schwindelig?! ^^
      BlayZin
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich.
      Throlen
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz das es auf xbox oder p3 kommt ist es bestimmt auf Pc besser da es für gute Rechner eine bessere Grafik zu bieten hat.
      Fals es doch eine gute Controller umsetzung wird hoffe ich das eine xbox controller unterstützung für Pc da ist =)

      auserdem hat man das bei starcraft für N64 und Diablo 1 auf PS1 das die umstzung bischen ungewönlich war (ist auch einstellungs sache)
      DerechteErec
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bliizard wäre blöd, sich den Konsolenmarkt entgehen zu lassen. Über die Steuerung mach ich mir auch keine Sorgen, allerdings werde ich zur PC Version greifen, da ich nicht mal eine Konsole besitze... (außer meinem guten alten SNES natürlich^^)

      Zur Grafik stimme Ich LoL Troll zu. z.B. WoW wirkt auf mich grafisch immer noch top, obwohl die Engine alles andere als modern ist. Der Grund: Alles wirkt in sich stimmig, das trifft auf viele Konkurrenten mit besserer Engine nicht zu...
      LoLTroll
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, du vergisst eines:
      Es ist Blizzard!
      Blizzard-Spiele sind grafikmäßig IMMER 3 jahre hinterher, was aber auch den Erfolg der Spiele mit aus macht. Diese Spiele können auf jedem PC flüssig laufen.
      Das heißt aber im Umkehrschluss auch, dass es relativ wahrscheinlich ist, dass eine Konsolen-Version darstellungsmäßig ziehmlich nah am PC sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812359
Diablo 3
Diablo 3: Stellenanzeige liefert deutlichen Hinweis auf Konsolen-Version
Die Hinweise auf eine Konsolen-Version von Diablo 3 verdichten sich. In einer neuen Stellenanzeige sucht Entwickler Blizzard explizit nach einem Senior Producer für eine Konsolen-Variante von Diablo 3. Obwohl sie nicht offiziell bestätigt ist, wird eine Konsolen-Version von Diablo 3 für Xbox 360 oder PlayStation 3 immer wahrscheinlicher.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Stellenanzeige-liefert-deutlichen-Hinweis-auf-Konsolen-Version-812359/
18.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/diablo_3_1.jpg
diablo,action-rollenspiel,activision
news