• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Spoiler-Alarm - Neue Infos zum letzten Akt und zur Story

    Dass sich Diablo 3 wie schon der Vorgänger in vier Akte unterteilt, ist schon länger bekannt. Bislang gab es allerdings nur Informationen zu den Schauplätzen der ersten drei Akte. Jetzt sind neue Infos aus der Beta aufgetaucht, die auf den Handlungsort des vierten Aktes schließen lassen. Achtung: Spoiler!

    Diablo 3 teilt sich in vier unterschiedliche Akte auf. Der erste Teil der Geschichte spielt in der näheren Umgebung von Tristram. Im zweiten Akt durchstreift Ihr die Wüste um die Stadt Caldeum, und der dritte Part der Geschichte führt Euch in den hohen Norden zum Arreat-Krater. Aus dem Schauplatz des vierten Aktes in Diablo 3 machte Entwickler Blizzard bisher ein großes Geheimnis. Neue Infos, die aus dem Beta-Client stammen, geben jetzt erste Hinweise auf den Schauplatz des letzten Teils der Geschichte des Hack'n'Slay-Rollenspiels.

    Die nun bekannten Zonen- und Gebietsnamen lassen darauf schließen, dass Akt vier möglicherweise im Himmel spielt: Gardens of Hope, Silver Spire und Bastions Keep. Bereits in der eingestampften Version von Diablo 3 aus dem Jahr 2005 war der Himmel als Handlungsort vorgesehen. Ein weiterer Hinweis auf den Himmel als Schauplatz sind zeitlich begrenzte Events in Akt vier, bei denen Ihr Dämonenhorden schnetzelt und gleichzeitig etwas erledigen müsst, bevor sich das "Tor zur Hölle" schließt. Diablo 3 wird außerdem den Titel "The Prime Evil" tragen, was wohl bedeutet, dass Baal und Mephisto nicht anzutreffen sein werden. Da aber schon mindestens eine Erweiterung mit fünftem und sechstem Akt bestätigt ist, darf man darauf hoffen, dass es ein Wiedersehen mit den zwei Fieslingen geben wird.

    Eine große Rolle in der Handlung von Diablo 3 spielt Leah, die Adoptivtochter von Deckard Cain. Gemeinsam mit ihrem Stiefvater war sie in der Kathedrale von Tristram, als dort ein Meterorit einschlug. Ein Wiedersehen mit bekannten Figuren aus den beiden ersten Diablo-Teilen wird es auch geben. Ihr könnt Euch auf ein Treffen mit Adria, der Hexe aus dem ersten Diablo, sowie dem Angiris Council freuen. Weitere Informationen findet Ihr auf der Community-Seite von Diablo 3. Die Originalmeldung zum vierten Akt in Diablo 3 könnt Ihr hier nachlesen - auch hier gilt: Vorsicht Spoiler!

    07:39
    Diablo 3 – Gameplay-Video zu Klassen und Ressourcen
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von max85
    Ich habe mir schon sowas in der Art gedacht das es in den Himmel gehen würde, allerdings gibts es ja auch einen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Silarwen
      07.09.2011 16:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir schon sowas in der Art gedacht das es in den Himmel gehen würde, allerdings gibts es ja auch einen Screenshot von der Hölle, zumindest sieht es so aus. Na ich bin mal gespannt was da auf uns zukommt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843505
Diablo 3
Diablo 3: Spoiler-Alarm - Neue Infos zum letzten Akt und zur Story
Dass sich Diablo 3 wie schon der Vorgänger in vier Akte unterteilt, ist schon länger bekannt. Bislang gab es allerdings nur Informationen zu den Schauplätzen der ersten drei Akte. Jetzt sind neue Infos aus der Beta aufgetaucht, die auf den Handlungsort des vierten Aktes schließen lassen. Achtung: Spoiler!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Spoiler-Alarm-Neue-Infos-zum-letzten-Akt-und-zur-Story-843505/
07.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_beta_Wizard_vs_Skeleton_King.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news