• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      19.05.2012 10:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cherohborg
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieder was wegrationalisiert...und das Interessante ist, man schluckt es und findet es größtenteils noch gut...
      Das zeigt mir das Blizzard die Zeichen der Zeit richtig deutig und versteht umzusetzen.
      Wie das?
      Blizzard hat erkannt,das der Großteil der Spieler zur Fast Food PISA Gesellschaft gehört, möglichst schnell , möglichst viel und das dann ohne Nachzudenken bekommen...
      Und wenn es dann nicht so kommt,wie der Spieler es sich vorstellt, wird es entweder unglaublich gut erklärt und alle sagen...achja...seh ich auch so oder aber das ganze ganz schnell am Niveau des Größten Nörglers anpassen.
      Und das es so ist, sieht man nicht nur an Diablo, man sieht es an WoW, an SWOTOR und unzähligen anderen Spielen.
      Mach es einfach und der Großteil der Kunden freut es, die müssen dann nicht mehr denken...
      Welcome in the Future...da freut man sich auf morgen

      palading
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr meint bestimmt Sockelslot...
      Farodien
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder mal eine gute Entscheidung von Blizzard. Gibt ja bei weitem genug Items mit 1 oder mehreren Sockeln.Außerdem wie ja auch immer betont wird ist es überwiegend ein Singleplayer Game und da hat man ja nun nicht wirklich lust für jedes der vielen Drops erst einmal zu schauen ob es sich lohnt einen Sockel einzusetzten oder nicht, so fehlt es dann gleich dem Händler zum Opfer.
      Felix^^
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hä? gut dass meine Gegenstände gesockelt sind... versteh ich nicht.
      punkten1304
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      haha das is doch absolut lächerlich...als wie faul schätzen sie die Spieler bitte ein, das wir es scheinbar nichtmal schaffen, bzw. es scheinbar mit AUFWAND verbunden ist, einen Klick zu tätigen um in die stadt zu reisen...vorallem da man jetzt nichmal mehr schriftrollen dafür brauch. OMF OMFG OMFG
      ayanamiie
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum wird das reppen und die hp leiste nich auch gleich rausgenommen die ebhindern den spielfluss auch.

      Kann unterwegs auch nich reppen ;D zumal kann man auch einfach 4 sockel mitnehmen is auch nich die welt ^^
      Scande
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es unterbricht den Spielfluss und "nervt" dadurch.

      Auch wenn es jedem Spieler selbst überlassen ist einfach weiterzuspielen ohne erst seine neu gefundene Schätze zu sockeln, fühlt man sich doch genötigt eben dies zu tun um "effektiver"/"spaßiger" weiterspielen zu können.
      Es ist einfach sehr frustrierend immer wieder seine Abenteuer unterbrechen zu müssen oder aber mit dem Wissen das man noch effektiver sein könnte weiterzuspielen. (Juhuuu neuer Epic .... aber verdammt, nun muss ich wieder in die Stadt zum Sockeln)

      Mir persönlich hatte auch ihre erste Umsetzung des Inventar System besser gefallen, da man sehr schnell ohne Ladescreens und (relativ kurze) Laufwege sein Inventar etwas leeren konnte ohne "Potenzial" zu verlieren. (Lasse ich das hier nun liegen oder nehme ich es mit? Vielleicht kann ich ja auch etwas anderes dafür "opfern"?)

      Komisch finde ich es jedoch, das dieses "kleine" Mankerl erst nach Release aufgefallen ist.
      ayanamiie
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die brgündung is ja wiedermal der casualisierung zu verdanken.

      Wir wollen nich das user sich gezwungenfühlen in die stadt zureisen.

      OMFG wie scheiße wird die spielergemeinschaft eigendlich das is ein beschissener klick aufs portal dann bist du da wo is das problem also irgendwo is das absolut lachhaft und nich nachvollziehbar.

      Bisher nur in waffen kopf brust und hose sockel gefunden bischenwenig
      SlyserNS
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      * schnappt sich Silarwen un dhüllt sie in schutzwatte ein* also ich weis nicht was so unverständlich sien sol. das steht ''Sockel'' und nicht ''Sockelsteine'' Ich finde den Artikel recht gut. und verständlich. (Den Boden voll schleimt)
      Allerdings find ich das wirklich sehr schade, dass man seine Uniques nicht mit Sockeln versehen kann, oder aber auch andere magische gegenstände. Wäre nämöich eine möglichkeit ein wenig einfluss darauf zu nehmen wie man den Charakter letztendlich spezialisiert. Der schmied ist ja schön und gut. aber ich habe es langsam aufgegeben, die items zu bauen. Meist kommt eh etwas für andere charaktere heraus und ich kann das zeug kaum benutzen. Von daher dachte ich das das Sockeln, Ja ich meine einen sockel anbringen und nicht einen Sockelstein, eventuell ein wenig mehr flexibilität ins ganze bringen würde. Naja vieeicht ändert blizz ja noch die meinung
      Llandysgryff
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre sicherlich schön gewesen, aber ich muss sagen, ich hab keine Probleme mit sockelbaren Gegenständen und da man bei D3 die Steine nicht verliert, sondern nur etwas Gold für das Entfernen zahlt, hab ich bei unterschiedlichen Bossen auch unterschiedliche Steine benutzt.

      Geht doch ratzfatz, gerade jetzt, wo man keine Rollen mehr für das Portal braucht.
      Silarwen
      am 19. Mai 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kann ich nur zustimmen. Ich war schon sehr enttäuscht, muss ich zugeben.
      Wenn ich denn wenigstens mehr Items mit Sockeln finden würde...
      Grüße
      Lievy
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist blöd geschrieben. Es geht darum das man Items keinen weiteren SockelSLOT hinzufügen kann.
      punkten1304
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Silarwen: sie haben Recht. Aber nur wenn sie den Titel des artikels meinen, denn dieser lässt viel eher denken "öö was man kann nix mehr sockeln?=keine steinchen anbringen?" Aber "In Diablo 3 könnt Ihr gefundenen Gegenständen keine Sockel hinzufügen" rückt das ganze wieder ins verständliche(wer nach diesem satz immer noch rätselt..naja)
      Tikume
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag sein, aber er hat dennoch recht. Es liest sich erstmal missverständlich.
      Silarwen
      am 19. Mai 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Steht im ersten Satz der Einleitung.
      Grüße
      tobiclaudi
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Sockeln" heißt einem Item einen Platz für ein Juwel hinzufügen. Nicht das Einfügen des Juwels.

      So wie in WOW die Gürteschnalle!
      Llandysgryff
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee, hat es sich nicht, nur bei den Vögeln, die auch immer /w me am Ende schreiben, wenn sie was verkaufen wollen, oder die "Vz on" in den /2er ballen, weil sie zu doof sind komplette Sätze zu formulieren.
      Aki†A
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in der blizzard-community hat sich aber als sockeln das einfügen von steinen in den sockel etabliert.

      der artikel ist so natürlich richtig, aber warscheinlich für einen großteil der buffed-leser missverständlich. ^^
      Dracun
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich kann doch Edelsteine in die Items hauen .. zwar ohne Juwelenschmied, der kann nur Edelsteine machen, bzw gibt es en Reiter die Edelsteine wieder zu entsockeln .. habs nur noch net getestet .. xD
      Aber es geht oder hab ich das jetzt falsch verstanden .. xD
      BushidoSushi
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo hast falsch verstanden es geht nicht darum Edelsteine in die Sockel einzufügen sondern Sockel in Gegenstände zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884747
Diablo 3
Diablo 3: Sockeln von Gegenständen nicht möglich - Statement von Blizzard
In Diablo 3 könnt Ihr gefundenen Gegenständen keine Sockel hinzufügen. Warum das Sockeln von Items, das eigentlich der Juwelenschmied erlernen sollte, aus dem Spiel geflogen ist, erklärt Community Manager Zharym im battle.net-Forum.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Sockeln-von-Gegenstaenden-nicht-moeglich-Statement-von-Blizzard-884747/
19.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/wizard-016-large.jpg
diablo 3,rpg,blizzard
news