• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.09.2011 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ayanamiie
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Praktisch kein spiel was in den letzten jahren rausgekommen ist hat das rad neuerfunden wiso sollte es diablo machen die nutzen altbewärtes wär ja auch dumm von dem wegabzuweichen der fettgeld bringt und aufwas neueshoffen wos evtl weniger gibt.

      command on conquer machts seit jahren und die machen genug geld^^
      SireS
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag Florian als Kommentator/Moderator echt gern. Man hat immer das Gefühl, daß er mit Herz bei der Sache ist, angenehme Stimme und meist ein Mädel dabei. Kurzer, aber informativer D3-Happen. Bitte mehr!

      LG
      SireS
      Dakirah
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den gleichen Schmied gibs auch in 'Throne of Darkness'. Den musste man auch retten. Ausrüstung wurde zerlegt und dann zu neuen Waffen und Ausrüstungen verarbeitet. Nur die nutzlose Scheinkomplexität des Levels gabs da nicht. Der Schmied stellte immer Ausrüstung des aktuellen Levels her.
      punkten1304
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das schon ne, ABER so wies dort ist is es in Diablo neu(wie du ja sagst) und das reicht find ich schon um d3 noch angenehmer zu gestalten freu mich drauf..besser als in d2.
      DasGehirn
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Crafting scheint ja nichts neues zu bieten, was man schon aus anderen MMOs und Hack n Slays kennt.
      Bin aber trozdem neugierig wie sich es in einem Diablo anfühlt Items herzustellen ^^
      Ich hoffe ja noch auf einen Key =P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845905
Diablo 3
Diablo 3: So funktioniert das Handwerk - kommentiertes Beta-Video zum Crafting-System [Video des Tages]
Diablo 3 ist mit einem Handwerks-System ausgestattet, das in Grundzügen auch in der Beta-Fassung des Action-Rollenspiels verfügbar ist. Wir zeigen Euch in einem kommentierten Beta-Video, wie das Crafting funktioniert.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-So-funktioniert-das-Handwerk-kommentiertes-Beta-Video-zum-Crafting-System-Video-des-Tages-845905/
21.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo-3-Beta_Crafting_03.jpg
news