• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.05.2012 09:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keldarahs
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als an die ganzen Heulsusen einfach mal die Fumachina halten und lieber zocken!
      Das Spiel ist geil aber hier heulen sie wieder nur rum bschissene Deutsche Einstellung.......
      Hosenschisser
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann auch einwandfrei spielen. Erfolge sind zwar buggy, aber das ändert nichts am Spielen selbst und wird früher oder später sowieso gefixed.

      Das wird ein langes WE mit wenig Schlaf.

      Deadeye-Jed
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt wie können wir uns über ein "leichten Fehler" im Spiel beschweren ich mein ich kauf die Milch auch wenn ein Loch drinne ist.

      Soviel zur Deutschen Einstellung du heulst doch auch grad rum das andere rum heul Wtf?^^
      Llandysgryff
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man, gut sogar
      GastleasCyning
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich is' das Spiel geil, aber was bringt das einem wenn man's nich' spielen kann?
      Milissa
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja darf Gamemaster hauen Hab gezockt in Coop Modus genial irgendwan fiel mir mit Stufe 21 ein wieso blinken mir keine Erfolge auf genial 10 Erfolgspunkte sonst hatte er nichts gezählt..

      Ok kein Thema kann man nachholen aber manche Erfolge darf ich jetz den Kundendienst hinterher rennen da die unmöglich erspielbar sind.

      Z.b. den Schmied egal ob ich nen neuen Char anfange der ist schon da aber den Erfolg dafür hab ich nicht bekommen. Etwas ärgerlich aber hauptsache die Arbeiten dran
      Satus
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal schauen wie das ganze Drama heute Abend aussieht.

      Entäuschend finde ich das Spiel jedenfalls jetzt schon. Keine Innovation im Kampfsystem, altbackene Quests mit starren Charakter Portraits und ein beschnittenes Skillsystem, ein sher gutes Spiel liefert mehr.
      Derulu
      am 16. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich finds auch einfach...nur...toll!

      Genau DAS hab ich mir erwartet und gewünscht, auch das neue Skillsystem gefällt mir sehr gut
      Hosenschisser
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds einfach genial. Genau das worauf ich als D1undD2biszurvergasungspieler gewartet hab.

      Das neue Skillsystem ist der Knaller.
      Milissa
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun wenn deine Punkte alles rein gemusst hätte wäre es ein neues Spiel und kein Diablo mehr.

      ichbinnichtschuld
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      du meist diablo ist ncoh diablo? kampfsystem ist für hack and slay fast schon also echt innovativ zu bezeichnen
      Deadeye-Jed
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grad am zocken und gemerkt das ein paar Erfolge fehlen die ich gestern eig bekommen habe z.B lvl 20 mit einer Klasse zusein ich bin momentan 25 und hab den Erfolg nicht.^^

      Die Erfolge werden aber wiederhergestellt oder?
      Deadeye-Jed
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die Erfolgpunkte wurden mir gutgschrieben bloß die erfolge selbst nicht. Naja mal schaun was da noch kommt.
      ichbinnichtschuld
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal sehn, hatte den eindruck, das sie irgendwie noch da waren.

      nu hab ich nen diablo-kopf banner ohne offiziell jemans diablo getötet zu haben :S
      im progressscreen hab ich butcher nightmare down, im erfolg nich
      Technocrat
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt: das ist unwahrscheinlich. Die Server haben ja an der Lastgrenze gearbeitet und die Erfolge deswegen ganz einfach nicht schreiben können. Wenn es so war, dann kann Blizz beim besten Willen sie nicht wiederherstellen, da sie ja nicht mehr wissen, welche Du hattest.
      Ulatah
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt ob heute meine Chars noch vorhanden sind - gleich mal nachschauen.
      Die 2 Gestern gelevelten Chars waren am späten Abend nach nochmaligen einloggen jedenfalls komplett weg, inklusive aller Items und Erfolge/Titel....
      Camonbär
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du mal geschaut ob du nicht aus versehen auf dem falschen Cluster gelandet bist? In den Optionen kann man umstellen wo man spielt. Sprich Europa, Amerika, Asien. Man kann zwar frei wählen aber Charakter werden nur pro Zone gespeichert.
      Deadeye-Jed
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Titel?
      Teroson
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo Leute !!
      Also i will da nix rumheulen oder flamen aber i finds von blizz halt schon schade das sie so einen top titel wie diablo 3 einfach runterziehen mit einem blödsinn nachdem anderen das man gleich die kohle bezahlen muss war ja klar . aber das man dann net mal das game zocken kann weil zuwenig server da sind da denk ich mir blizz das muss net sein ihr habt genau gewusst wieviel leute das game spielen wollen ich sag dazu einfach nix mehr,,,es ärgert mich da in gewisser hinsicht nur weil man da genau sieht das blizz kundenservice recht klein schreibt wobei die kohle muss natürlich stimmen ... sonst geht ja nix ) naja aber nix für ungut dachte mir ich muss das jetzt los werden weil ich es einfach net fair find .. und eher es für ne schweinerei halte .. was da abgezogen wird....lg ))
      Llandysgryff
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte auch gestern schon problemlos zocken, lediglich der Login hat beim ersten Mal etwa 3 Minuten gedauert, können auch 4 gewesen sein, aber danach ging es problemlos und sogar fast lagfree.

      Heute morgen gab es dann den Restart, aber nach ein paar Stunden ging es direkt wieder und außer das ein paar Erfolge erneut ins Log gekommen sind, hab ich nichts gemerkt.

      Mich stört eher die merkwürdige Balance, Belial fand ich erheblich härter, als dann Azmodan und Izual ist als Baba solo kaum zu packen, zumindest bisher, nachher hau ich den auch weg.
      Teroson
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo technograt ich denke dein vergleich mit denr autobahn ist ein bisschen überflüssig meinst nicht ??
      ich denke blizzard hat genug kohle um ein paar mehr server am start anzubringen und das ist für mich kundenservice .. kein kundenservice ist für mich wenn man viele gamer bezahlen lässt und man kann ewig drauf warten ..oda ?? bist nicht der meinung ??
      anderer vergleich das du mich verstehst du bist beim autohändler und kaufst dir nen neuen wagen bezahlst den wagen .... kannst ihn aber erst 2 tage später fahren !!! bist du da erfreut i glaub net oder ?
      es geht net darum ich bin kein pro zocker oder wie man das auch nennt aber .... ich zocke gerne weil es mir spass macht .. und wenn ich schon 50 euro dafür hinblätter dann möcht ich auch ne leistung haben und net so einen käse .. verstehst du ??
      lg )
      puzzelmörder
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Vergleich ist gut. =)
      Technocrat
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gut, das Du sauer bist, kann ich verstehen. Deswegen hast Du auch nicht drüber nachgedacht, warum das so ist und was Du tust. Es ist wie mit den Sommerferien: jeder weiß, das am Beginn der Ferien Stau auf der Autobahn ist, trotzdem fahren alle am ersten Tag los statt einen Tag später und meckern dann über den Stau. Deswegen kann man doch aber nicht extra für diesen einen Tag im Jahr nur zehnspurige Autobahnen bauen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884000
Diablo 3
Diablo 3: Server-Wartungsarbeiten und Erfolgsverluste
Die Entwickler von Diablo 3 arbeiteten am Abend des 15. Mai 2012 fieberhaft an Lösungen und Hotfixes, damit sich jeder Diablo-3-Spieler auch ins Spiel einloggen konnte. An den asiatischen, europäischen und amerikanischen Servern wurden Notfallwartungsarbeiten vorgenommen, die die Verbindungsprobleme den Servern zumindest verringern sollen. Allerdings tritt nun ein anderes Problem auf: eigentlich verdiente Erfolge sind plötzlich weg oder werden gar nicht erst gewährt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Server-Wartungsarbeiten-884000/
16.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo-3-12.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news