• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      26.02.2013 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killiano
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war mal wieder klar das man sich zu so einer überschrift entschieden hatt...
      woher wisst ihr das das ein blizzardmitarbeiter war?
      woher wisst ihr das nicht jemand aus der produktion ein paar dieser statuen mitgehn lassen hatt?
      woher wisst ihr das nicht einer der lieferanten eins mitgehn lassen hatt? 1-2 würden sicher nicht auffallen..
      braucht ja nur mal irgendwo rumliegen, und es herscht selbsbedienung
      wär auch mal interesant zu wissen wer die limitierte Büste Kerrigans, der Königin der Klingen, aus Starcraft 2 hergestellt hatt.. somit wär meine vermutung garnicht mal so abwägig.wenn ich mal so schaue was der typ sonst noch so verkauft, DEVIL MAY-BIOSHOCK LIMITED EDITION NEW PAL-
      MASS EFFECT 1 LIMITED COLLECTORS EDITION -witcher 2 ect.. drengt sich mir der verdacht auf das ein lieferant sich bedient
      diese news ist für mich nix anderes, als wirbel zu erzeugen...
      abgesehn davon, wo wäre buffed ohne wow damals?
      etwas mehr dankbarkeit wen ich bitten darf.. sry aber ist doch so..momentan kommt mir das so vor das buffed
      @ pcgames freude an news hatt die blizzard in den schatten stellen sollen, nur weils sich gut verkaufen lässt...unfassbar, man sollte meinen die newshersteller machen sich erstmal ein paar gedanken bevor sie irgendwelche gerüchte in die grosse weite welt herumposaunen
      Asmodain
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der kerl mus ja sehr vermögend sein wenn man sich seine bewertung anschaut.
      da drängt sich auch ein wenig das gefühl aus das es kein mitarbeiter ist sondern ein komerzieller verkäufer.
      max85
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum schenkt mir meine Firma nie so tolle Sachen :<
      Aki†A
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und eigentlich finde ich das schon etwas undankbar von dem Mitarbeiter so eine besondere Wertschätzung auf E-bay zu verscherbeln."


      ich kann auch nicht nachvollziehen warum man sowas verkauft. wenn derjenige geld-probleme hätte OK, aber sowas erwarte ich von jemandem der bei blizzard arbeitet eigentlich nicht. daher verstehe ich es absolut nicht^^

      und mich wundert es auch, dass sich da noch niemand von blizzard bei diesem herren gemeldet hat. natürlich ist es seine sache was er damit macht, aber man verkauft erhaltene geschenke nicht weiter. zumindest nicht ohne das explizite einverständnis des schenkers.
      Arrclyde
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du arbeitest vielleicht nicht in einer Spieleschmiede mit Großem Budget Wenn du z.B. bei einem Keramikhersteller arbeitest solltest du vielleicht keine Statur sonder eher ein Waschbecken erwarten.

      Warum macht Blizzard das wohl? weil es zum Thema und zur Arbeit selber passt. Und eigentlich finde ich das schon etwas undankbar von dem Mitarbeiter so eine besondere Wertschätzung auf E-bay zu verscherbeln.
      Lievy
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob die Figuren wirklich von den beschenkten angeboten werden ist ja garnicht gesagt.

      Vieleicht hat Blizzard ein paar zuviele herstellen lassen und die wissen jetzt nicht wohin damit. Also ab nach Ebay.

      Sind doch alles nur Vermutungen.
      hockomat
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das wäre schon mal einer weniger der von mir überhaupt noch so etwas geschenkt bekommen würde zu nem guten zweck ok aber schön in die eigene Tasche wirtschaften na ja bißchen assig.

      Mittlerweile gibt es schon nen 2 der angeboten wird und noch bei 1 euro steht
      Mirolie
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum steht im Artikel beim Link WoW Goblin:

      ZITAT:
      "Die entsprechende Auktion zum WoW-Goblin findet Ihr auf Ebay.de."


      entweder wow, von wegen Ausdruck der Überraschung oder Diablo Goblin, mit WoW hat das nix zu tun
      Mirolie
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich wollt da keinen Streit vom Zaun brechen, ich wollt es nur anmerken weil es halt so unpassend ist, ansonsten finde ich die Info interessant.
      kaepteniglo
      am 26. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Vielleicht ist es auch ein "ganz normaler" User hier von buffed, der den Artikel geschrieben hat?

      Möglich ist alles.
      Arino
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weils permanent passiert, da kann ich mich auch Redakteur schimpfen. Ich bin auch nicht unfehlbar, nur ich bin auch nicht in der Öffentlichkeit.
      Derulu
      am 26. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "
      Haha^^ immer wieder toll wie se sich hier Mühe geben nen Artikel zu "schreiben" und es dann doch beim "versuchen" bleibt ^^"



      Na glücklicherweise bist du scheinbar ein absolut fehlerfreies Wesen, ähnlich dem Papst, absolut unfehlbar?

      Oder was soll dieser Tritt ans Bein des Autors jetzt, weil er einen Flüchtigkeitsfehler begangen hat?
      Arino
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haha^^ immer wieder toll wie se sich hier Mühe geben nen Artikel zu "schreiben" und es dann doch beim "versuchen" bleibt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057497
Diablo 3
Diablo 3: Mitarbeiter von Blizzard verkauft seltene Statue eines Schatzgoblins auf Ebay
Auf Ebay befindet sich momentan eine seltene Statue eines Schatzgoblins aus Diablo 3, die ausschließlich ausgewählte Mitarbeiter von Blizzard zu Weihnachten geschenkt bekommen hatten. Die auf wenige Exemplare limitierte Statue steht für über 500 Euro zum Verkauf bereit.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Seltene-Schatzgoblins-Statue-auf-Ebay-1057497/
26.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Ebay_Goblin.JPG
diablo 3,strategie,blizzard
news