• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      22.03.2015 14:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rancasta
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiss nicht was ihr habt, ich fand die Dauer genau richtig. Habe meinen WD 2mal ausgerüstet (erst Zoo-WD versucht und dann auf Dot-WD umgestiegen). Wenn auch die Stats nicht immer optimal sind, bin ich ganz zufrieden, mal abgesehen von nem guten 2. Ring.
      Variolus
      am 23. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diesmal hatte ich mir extra viel Zeit gelassen, da ich dachte, ich hätte noch 2 Monate... und nun das ^^

      Naja, auf Maxlevel werd ich es wohl noch schaffen aber großartig ausstatten werd ich meinen neuen DH eher nicht mehr. Dann wirds wohl der nächste Ex-Saisonalchar, der unterhalb meiner bisherigen herumkrebst. Mit dem S1-Mage hatte ich kein Dropluck und nun zu wenig Zeit. Vielleicht mal in S3 was komplett Neues ausprobieren. Ein Hexendoktor fehlt mir noch aber der hatte mir auch nie wirklich Spaß gemacht :/
      SirLoveJoy
      am 23. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard findet einfach nicht die Mitte.
      Zu Kurz,oder zu Lang.
      Zu viel,oder zu wenig.
      Zu Früh,oder zu spät.
      Sehr gut,oder sehr schlecht.
      Ganz oder gar nicht,aber halbe Sachen machen sie nicht
      heinzelmännchen
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich empfinde die Saison etwas zu kurz, hätten auch gern noch zwei Wochen mehr sein können. Ich habe aber auch nicht direkt zum Start angefangen, sondern erst später. Zocke seit dieser Woche mit noch zwei Freunden und wir haben uns innerhalb von wenigen Tagen auf 3-Mann Grand rfit Stufe 32 vorgekämpft.

      Ich kann mir vorstellen, dass sich viele, die seit Beginn spielen langweilen, weil sie ihre Chars schon sehr gut ausgerüstet haben und da nur noch wenig Luft nach oben mti vertretbarem Zeitaufwand ist.

      Bin gespannt, ob S3 auch so kurz ist wie S2...
      Drenex
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die gehen ja von einem Extrem ins andere....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154290
Diablo 3
Diablo 3: Season 2 endet am 5. April
Die erste Ladder-Season in Diablo 3 lief entschieden zu lange. Damit dies nicht zur Tradition wird, ist mit Season 2 bald schon wieder Schluss. Am 5. April endet Season 2 und kurz darauf, am 10. April, beginnt dann die dritte Season. Habt ihr eure Transmog-Belohnung schon verdient oder levelt ihr noch?
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Season-2-endet-am-5-April-1154290/
22.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/Screenshot005-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,action-rpg
news