• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      27.01.2012 11:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Set0
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was braucht ein Diablo schon um erfolgreich zu sein? Zu Anfang 5 Klassen, 8716574391837346 Arten von verschiedenen Items, dann nochmal genau so viel Zeugs womit man die Items verbessern kann und 4-5 Bosse, von denen man das ganze Zeug bekommt. Der Rest läuft doch von selbst!
      ASDRIDAN
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Scroll of Companion fand ich eh quatsch.

      Ein Pet mit zufälligem ausehen, meist so klein und unscheinbar das ma es nicht mal bemerkt hat, welches automatisch gold aufgesammelt hat.... super!

      Ich denke es wird einem System ähnlich bei WOW weichen.
      Vorteile:
      Der Sammeltrieb wird geweckt. Man kann sich das Pet seiner Wahl aussuchen mit dem man herum laufen will. Zusätzlich wieder schön mit Erfolgen verbinden usw.
      UND aus Blizzard Sicht, wieder etwas das man optional noch für 10€ im Store unters Volk bringen kann. Nach den Erfahrungen mit WOW wären sie dumm wenn sie die Chance auf mehr einnahmen nicht nutzen würden.

      Alles in allem war die derzeitige Umsetzung mit einer schnöden Spruchrolle und einem hässlichen Zufallspet das man alle 15 min Zaubern kann ziemlich öde. Also absolut kein Verlust.
      MoK
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erinnert sich noch jemand an die zeit als schneesturm unterhaltungsvertrieb noch groß sagte...
      "its done when its done" ?
      Tirima
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Hail to the king, baby." *hust* Habe ich das gerade gesagt? *g*
      ZAM
      am 31. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das war 3DRealms .. 15 Jahre lang .. *g*
      matthi200
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch schade die arbeiten 4 Wochen an einem Feature und dann wirds gestrichen...
      Schrobi
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Diese ganzen entfernten Features kann man sich dann 2 Monate später als DLC für 14,99 kaufen.
      Hosenschisser
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist DLC und wo gibts sowas? Bin ich in 20 Jahren Viedospielen noch nicht mit in Kontakt gekommen.
      MoK
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso ???
      kann er doch durchaus recht mit haben....
      alle großen machens vor
      Thaeki
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ich wette drauf das das jezz alles nur PR ist die nehemn paar Sachen raus um die in paar Monaten als Addon noch mal für 40-50€ zu verscherbeln Activison Bliz. is doch eh nur auf Geld aus siehe MW3 Quantität statt Qualität
      Vatenkeist
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ham se doch gleich was für den ersten contend patch!
      Dargrimm
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Content-Patch? Diablo 3 ist kein MMO, da ist nix mit regelmäßigen Content-Patches...
      Tori
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mal bissch da was streichen mal bisschen dort was rausnehmen, zum schluss streichen wie Diabolo aus Zeitgründen ganz und bringen zum trost ein neues Haustier raus für WoW
      Brother Marine
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liest sich ein wenig als wäre da dann doch langsam etwas Druck seitens der Aktionäre. Das Geschäftsjahr von Activision Blizzard geht vom 01.04. bis zum 31.03. und neigt sich damit langsam dem Ende. Zeit noch Gewinne mitzunehmen.
      KillerBee666
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre jetzt schon gewesen buffed wenn ihr auch geschrieben hättet was diese scrolls tun.
      Gurk
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is doch egal was sie tun... es gibt sie nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865661
Diablo 3
Diablo 3: "Scroll of Companion" und "Scroll of Reforging" fallen dem Rotstift zum Opfer
Um den Release von Diablo 3 nicht zu gefährden, streichen die Entwickler von Blizzard zwei weitere Features vorerst aus dem Spiel. Die "Scroll of Companion" und "Scroll of Reforging" hätten nicht die angestrebte Qualität, sollen aber in Zukunft zurück kommen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Scroll-of-Companion-und-Scroll-of-Reforging-fallen-dem-Rotstift-zum-Opfer-865661/
27.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Templer_04.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news