• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      14.10.2010 15:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Juicebag
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das is doch noch nicht die endgültige Grafik.
      Bei Starcraft 2 sah die Grafik doch auch noch bis wenige Monate vor dem Release ziemlich bescheiden aus und wurde dann nochmal mächstig aufpoliert.

      Den Leuten mit dicken PCs wird sicher auch was geboten. Da bin ich mir sicher.
      Sugandhalaya
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie...naja...also ich weiß nicht, irgendwie sieht D3 hässlich aus...und dazu diese mies texturierten Charaktere...das sieht ja fast aus wie Dungeon Siege 2 O.O

      Und mit sowas will Blizzard demnächst beeindrucken? Obwohl...D3 hat nen Ruf zu verteidigen...auch teil 1 und 2 waren beim Erscheinen hoffnungslos veraltet. Und getreu der Blizzard-Tradition (die grad wieder mit den neuen Grafikfeatures bei WoW bestätigt wurde) hat man Museumsgrafik mit Anforderungen von heute. Aber ach...dank weltfremder Blizzard-Fanseiten wie buffed.de kaufen sich die Blizzard-Fanboys eh ungeprüft jeden Scheiß, wo Blizzard draufsteht. Leider ist dort seit Jahren keine Qualität mehr drin.
      eaglestar
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die DIII Grafik gar nicht mal so schlecht!
      Nach ein paar Wochen nach der Veröffentlichung wird auch niemand mehr meckern, wie immer.


      @ 11 Z4in

      Erst steckst du Guild Wars in einen Topf mit Runes of Magic, dann vergleichst du die Grafik von GW aus dem Jahr 2005 mit Starcraft II aus dem Jahr 2010 und dann sagst du das SCII eine genauso gute Grafik hat wie World of Warcraft!?

      Entschuldigung aber der 1. April ist schon lange vorbei! Aber zum lachen hat mich dein Text dennoch gebracht. ^^
      Hellchamp
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "comicgrafik" in der verbindung mit diablo, da kommt mir die galle hoch
      Z4in
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis gar net was alle an der grafik rummeckern. Hab lieber eine gute, komplett funktionierende und passende comicgrafik, als ne unfertige und unschlüßige *Gute* grafik wie bei den meisten Asia MMo's. Rom, Jade Dynasty, Gw und ähnliches haben auf keinen Fall ne bessere Grafik als WoW/Starcraft II.

      Ist evtl geschmackssache, aber Grafikhuren werden bei MMO's generell nie befriedigt werden, es ist einfach unmöglich ein MMO mit Crysis Grafik zu erstellen.
      Bananenkrümel
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So langsam zweifel ich daran das einige DiabloII bzw I wirklich gespielt haben, was ist an dem Design bitte billig? Diablo ist kein blingbling glitzer glitzer riesen schulterstücke mit Blitzen und irgendeinem Leuchteffekt! So sah diablo noch nie aus! Diablo hatte von den Rüstungen her immer ein eher schlichtes, von (naturlich mit Fantasyelementen) mittlelalterlichen Vorbildern. Die Hexendoktoren passen sehr gut meiner Meinung nach, auch die Barbarin sieht glaubwürdig aus. Lediglich die Magierin hat nen komischen Hut der aber nicht weiter stört. Alles andere was Grafik angeht ist Bilzzards Bier. Es gab bei Starcraft II auch genug die gesagt haben die Grafik würde alt aussehen und trotzdem ist es ein Hit. Warum? Weil der Rest passt. So wird es vermutlich auch bei DiabloIII sein.
      Kokoros
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hübsch isses wirklich nicht.
      Hellchamp
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ql jetzt die umgebung schön farbig machen und fertig ist divablo3
      Prokter
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Dass sieht grafisch als auch designtechnisch mehr nach einem F2P MMO der letzten Jahre aus als dass was ich mir unter einem Diablo 3 vorstelle dass noch lange auf sich warten lässt.
      Mittlerweile ist mir die Lust auf Diablo fast gänzlich vergangen..
      Nahemis
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja geht so. besondes ist das nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800342
Diablo 3
Diablo 3: Screenshot zum Item-Set des weiblichen Hexendoktors
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Screenshot-zum-Item-Set-des-weiblichen-Hexendoktors-800342/
14.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Diablo_3_Hexendoktor_weiblich.jpg
news