• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      18.10.2010 09:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sortus
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 bitte GROß und kleinschreibung beachten, dann meckern.
      HDMagosh
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm find die sets eher hässlich
      rocksor
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 pwnageboy93 aka warxx
      Anscheinend bist Du Kiddy genug, dass Du die Deutsche Rechtschreibung immernoch nicht beherrschst, dass Du nicht versuchst einfach mal zu denken bevor Du den Mund aufmachst. Erstaunlich, wieviele nicht denkende Leute heutzutage auf solchen solchen Internet Portalen herumlaufen.
      Also, gucken wir mal wo der Unterschied zwischen Spielen, die auf einem Abo Modell basieren und Spielen, die nicht auf einem Abo Modell basieren liegt. Du sprichst in diesem Moment sehr wahrscheinlich von MMORPGs und Hack & Slays. Ich weiß, das ist jetzt für dich ein bisschen schwer nachzuvollziehen, da du wohl selbst keine Ahnung hast wovon du redest, doch ich hoffe du kannst mir folgen. Ein Hack & Slay und MMORPG haben rein garnichts miteinander zu tun, weswegen ich mir durchaus vorstellen kann, dass der ausschlaggebende Grund für die Entscheidung nicht das Abo, sondern das Spiel an sich ist. Ich selbst habe auch keine Lust auf WoW, HdRO oder Aion. Ich könnte mir das Spiel jedoch leisten und hätte auch nichts dagegen zu bezahlen. Doch für mich sind die Spiele einfach langweilig, daher zocke ich lieber Spiele wie Diablo oder Starcraft.
      Nicht alle Spiele, die nicht WoW heißen, sind Kiddy Spiele. Im Gegenteil. Bei einem Anblick könnte man zu verallgemeinern wagen, alles, das nicht WoW heißt seien keine Kiddy Spiele und nur WoW sei in Kiddy Spiel. Doch dies in diesem Moment zu behaupten wäre affektbedingt und unüberlegt, so wie geistig kleine Kinder wie Du nunmal handeln.
      Anomali10
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für etwas, dass man sowieso die größte Zeit nur von oben und aus der Ferne sieht, sieht das ganze recht nett aus. Ich mein, was erwartet man mehr, es sind alles klassenspezifische Rüstungen (also man sieht es der Klasse an und könnte es auch so zuordnen) und dabei doch recht gut aussehend! Bling bling und Details wären eh sinnlos, man sieht es kaum.
      récÀLL8
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @warxxx hatt zum teil schon recht, ich finde zwar nich das es scheiße aussieht, aber diablo 3 werden mit sicherheit mehr kiddies wenn überhaupt zum ersten mal spielen als noch in d1 oder d2. Blizzard is durch WoW extrem bekannt geworden, demnach werden auch mit sicherheit viel mehr leute auf D3 schauen wenn es released wird. Also ist es gut möglich das D3 auf jedenfall auch viele WoW kiddies spielen werden. Hoffen wir es mal nicht.
      Taaketroll
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das normal, dass das der männliche Zauberer, aber der weibliche Magier ist? Grad mal nachgeprüft: wird von Blizzard Zauberer und Zauberin übersetzt, kein Magier. Ist im Englischen schließlich auch wizard (was ja eigentlich auch Hexenmeister bedeuten könnte) und nicht mage.
      Aber zum Thema: Ganz ehrlich, die Kopfbedeckung des Zauberers finde ich total daneben. Damit sieht eher wie der Hofnarr aus. Aber man wird ja wohl auch andere Kopfbedeckungen finden können. Die Itemvielfalt macht schließlich einen großen Reiz von Diablo aus. Ich werde mich auf jeden Fall auch weiterhin auf Diablo 3 freuen.
      hockomat
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @warxx in wow etc laufen 5 mal mehr kiddis rum als in allen beiden diablo teilen zusamen der online modus macht riesig spaß ja auch heute noch trotz grafik mankos man bedenke wie alt das game mitlerweile ist also laber kein mist von wegen kiddi spiel
      Meneldur
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @warxx Nach deiner Aussage müssten demnach alle Offline-Titel "Kiddie Spiele" sein,
      da man dort ja nicht monatlich zahlt!
      Mir erschließt sich kein logischer Grund warum monatliche Gebühren bei Spielen einen so riesigen qualitativen Sprung bewirken sollten?
      Vllt sollten wir das mal Akte-X oder dem Galileo-Mysterie-Team zusenden
      Kokoros
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 sagt jemand der d-III sicher schon durch hat
      Muy87
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahaha diablo & kiddie-spiel.
      da spricht sicher der gute alte wowler der als diablo1&2 released wurde noch im kindergarten mit bauklötzen gespielt hat.

      diablo 3 wird das beste computer-spiel aller zeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800302
Diablo 3
Diablo 3: Screenshot zum Item-Set des männlichen Zauberers
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Screenshot-zum-Item-Set-des-maennlichen-Zauberers-800302/
18.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Diablo_3_Zauberer_maennlich.jpg
news