• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      27.04.2012 13:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DasGehirn
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Tag ohne D3 News ist ein schlecher Tag
      Damutra
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      ...worüber sich manche aufregen...wahnsinn!
      Lameria
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist seit einigen Jahren doch in fast jedem Spiel so, dass der eine dem anderen die Butter auf dem Brot nicht mehr gönnt. Naja, früher war alles besser, oder zumindest hat es die Erinnerung inzwischen so verklärt, aber ich glaube trotzdem das es so war.
      Enythen
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ab ca. Level 30 kommen aus den Goblins genauso wie aus Kisten ganz manierliche Sachen raus"


      Quelle?

      Mayestic
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann ist das bei "Futterneid" neu ?
      Stell dir vor du spielst in einer Gruppe, ein Schatzgoblin erscheint, ein Spieler rennt ihm hinterher und für diesen Spieler droppt der Goblin 100 Epics. Da platzt der Rest der Gruppe natürlich vor Neid und Missgunst anstelle sich für den Glückspilz zu freuen.
      So entstehen dann solche Beiträge.

      Ich freu mich auch immer wenn bei allen in der Gruppe Epics droppen nur für mich nicht. Da flipp ich total aus vor Freude über das Glück der Anderen das ich meine Pechsträhne fest vergesse.

      Zum Thema Peanuts Auf Level 13 vielleicht aber ab ca. Level 30 kommen aus den Goblins genauso wie aus Kisten ganz manierliche Sachen raus die weit über Peanuts anzusehen sind Aber Level 30 schaffen ja nur die wenigsten von daher haste wohl Recht mit den "Peanuts".
      Membaris
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unglaublich oder? Die paar Peanuts die da rauskommen. Drauf gesch****n
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880309
Diablo 3
Diablo 3: Schatz-Goblins erst nach Release mit individueller Gold-Beute
Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012, und die Entwickler planen weitere Änderungen. Im Beta-Forum zu Diablo 3 beschwerten sich einige Spieler über einen vermeintlichen Bug. Das Gold der Schatz-Goblins bekommen derzeit nur die schnellsten Spieler einer Gruppe. Die Entwickler antworten: Das sei beabsichtigt, wird aber noch geändert.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Schatz-Goblins-erst-nach-Release-mit-individueller-Gold-Beute-880309/
27.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Diablo3_02.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news