• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      05.08.2010 11:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MasterOfPuppets
      am 13. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schonma sry für Doppel-Post...

      Ja, die guten alten Westwood Studios. C&C Red Alert 2 und die Erweiterung...Verdammt was war das geil! Meiner Meinung nach das letzte wirklich GUTE C&C (wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich C&C Tiberium Wars garnich ma sooo schlecht fand, eig sogar sehr gut). R.I.P. Westwood Studios =(
      MasterOfPuppets
      am 13. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey nix gegen das Loka-Team damals zu D2-Zeiten! "Baumkopfholzfaust" (hieß der wirklich so? Hatte den Namen irgendwie anders in Erinnerung) ist ja wohl fast schon kult! =D
      Theodus
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo!

      Ich hoffe Euch hat die News nicht den Abend verdorben, denn ich denke:

      DIE NEWS IST IRRELEITEND.

      Die Diskussion dreht sich um was passiert wenn man das Spiel schon durchgespielt hat und nur noch EP sammelt. Das ist mit Endgame gemeint. Darüber hat sich Blizzard noch keine Gedanken gemacht. Das brauch Blizzard auch nicht, weil sie noch am Hauptgame arbeiten, Zitat: ... Kern-Spielerfahrung, wie etwa der Welt, den Monstern und den Dungeons.

      Da steht nichts mit kommt später oder so.

      Ich finde Blizzard hat ein gutes Händchen wenn es darum geht ein Spiel auf den Markt zu bringen. Ich freu mich schon tierisch auf Diablo III und möchte daher auch, dass es super cool wird.

      Schönen Abend/Nacht noch

      Theo
      Z4in
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEEEEEEIIIN XD Kann nicht mehr warten!!^^
      BenX71
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wayne, selbst wenn es 2020 kommt
      Mikell
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard muss sich noch ein System einfallen lassen, mit dem D3 auch asl E-Sports Game durch kommt.
      Dazu eghört auch mind. 1 Jahr Klassenbalance und die einführung von 1v1-5v5 Arenen :p
      345
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach meinen Geschmack kommt es zu spät..Weiß ja noch nicht mal ob ich da noch Lust auf Pc-Spiele habe...
      Wenn es erst erst 2012 kommt warum kündigen die es denn so früh an??
      Naja egal.
      JustxShoot
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Da Blizzard bekannt für Perfektionismus sind..."

      Da Blizzard mal bekannt war Perfektionismus...
      Fix it for ya
      cortez338
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ob da Spiel 2012 noch mit aktuellen mithalten kann so schnell wie sich die Technik momentan verändert...
      evtl müssen sie ja bis dahin alles nochmal über den haufen werfen ^^
      Fröstler
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2012 geht nicht die Welt unter, wer mal ne Doku sich oder so angesehen hat, der weiß dass, das nur Irrglauben ist^^ aber das wisst ihr bestimmt selber
      Back to topic:
      Sowie man Blizzard kennt würde ich dann schon mal Anfang 2013 tippen oder noch später.
      Cataclysm wird ja höhstwahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr kommen und da haben sie es ja auch angekündigt,dass es 2010 vorraussichtlich kommt, also hier bestimmt auch der gleiche Fall. So ist Blizzard bzw so kennt man es. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778410
Diablo 3
Diablo 3: Release womöglich erst 2012?
Ein Beitrag von Diablo-3-Community-Manager Bashiok im Battle.net-Forum deutet darauf hin, dass der dritte Teil der Hack'n'Slay-Serie womöglich erst im Jahr 2012 oder noch später erscheinen wird.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-womoeglich-erst-2012-778410/
05.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Diablo_3_Artwork_01.jpg
news