• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.03.2011 13:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aki†A
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ich hoffe mal das sich blizz da nich verschätzt wie immer ... cataclysm war auch "fertig" udn trozdem gabs tausende bugs und balance probleme...
      PureLoci
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Optisch sieht es doch ganz gut aus. Nicht jedes Game muss ein Crysis 2 sein. Letztlich kommt es auf den Inhalt an.
      rocksor
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man stelle sich vor, Crysis 2 hat sogar ne schlechtere Grafik als Crysis 1, und das hat auch ganz einfach seine Gründe. Die Performance war beschissen und selbst mit dem dicksten PC lief es bei den riesen Karten nie flüssig. Und das selbe Prinzip bei Diablo 3.. Sie machen die Grafik nicht "ULTRA IMBA OLOLO " weil sies nicht können, sondern weil sie wissen, dass bei den Gegnermengen und Effekten und dem Gemetzel einfach garnichts mehr gehen würde. Hat man an Diablo 2 ja auch stellenweise gesehn
      Pacster
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jepp. Gerade bei einem Spiel wie Diablo ist die Grafik nicht so wichtig weil durch die schräge Sicht von oben, wirkt das eh alles nicht realistisch. Ist halt was anderes als wenn man aus der Ego-Perspektive spielt.
      Im übrigen finde ich es gut wenn für solche Spiele nicht jeder einen neuen Computer kaufen muss.

      Lieber ein gutes Spiel als ein Grafik-Blender....
      teroa
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rein optisch ist das spiel schon vor 10 jahrne abgeschlossen gewesen...
      corpescrust
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein es war nicht mehr als in Ordnung
      DII war zur damaligen Zeit schon von der Grafik her total veraltet
      Das Spiel ist mit einer 640*480 Auflösung auf den Markt gekommen und hatte einen Speicherhunger der seines gleichen gesucht hat.

      Haihappn
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Release von D II war vor mehr als 10 Jahren und dafür war die Grafik mehr als in Ordnung.
      Nur weil ihr Kidds von den neuen Spielen verwöhnt wurdet, braucht ihr so einen Klassiker nicht schlecht reden.
      Gnaba_Hustefix
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Shivachandra

      Stimmt! Diablo zeichnete sich schon immer duch seinen logisch-konsequenten(!) Gameplay aus...bestehend aus widerholtem linken Dauer-Mausdrückorgien. ;-P
      Badomen
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fühlt euch doch nicht direkt so angegriffen oO
      ich fand die Antwort lustig...
      Shivachandra
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie manche Leute immer noch nicht begreifen das Gameplay mehr wert ist als Grafik... Traurig!
      Zwerge stinken
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... rein optisch war Diablo II schon ein Fehlschlag.
      6Lichtscheu6
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bitte die Rechtschreibfehler ausbessern
      Snowhawk
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was denn mit Blizzard los? Seit wann solchen Stress?
      Als ob der Tod höchstpersönlich ihnen im Nacken liegt...
      Trixi3
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mythos Konkurrenz?
      Hast Du Dir das Spiel mal angeschaut?

      Ich warte seit Jahren auf Diablo habe mich durch etliche Isometric Games gezockt sei es Sacret 1, 2 oder Titan Quest, Mythos ist das mit Abstand langweiligste Isometric RPG was ich bisher gesehen habe und ich habe schon in der Closed Beta meine Lust verloren es weiter zu spielen.
      Ich weiß es ist eine Beta ber immer und immeriweder das selbe und keine Überraschungen. Immer das selbe Instanzengegrinde.
      Jetzt weiß ich wieder warum ich warte.
      KunQ
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ähm, Activision? ^^

      Naja und ich denke Mythos könnte schon Konkurrenz bedeuten, deswegen son bisschen Druck.
      Karvon
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      =) hört sich gut an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814252
Diablo 3
Diablo 3: Release noch 2011 möglich - Entwicklung "technisch abgeschlossen"
Wenn alles gut läuft, könnte Diablo 3 noch im Jahr 2011 auf den Markt kommen. Blizzards Mike Morhaime und Frank Pearce haben gegenüber einem französischen Magazin bekannt, dass die Entwicklung bereits "technisch abgeschlossen" sei.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-noch-2011-moeglich-Entwicklung-technisch-abgeschlossen-814252/
02.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/diablo3_6.jpg
diablo 3,action-rollenspiel
news