• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.09.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ultimo01
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D3 sieht ja mal aus wie DS3
      Ohh man fragt sich nur wer von wem abgeschaut hat
      ShaakTi79
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star von Star Wars - The Old Republik würde bestätigt:

      - 20.12.2011 in Amiland
      - 22.12.2011 in Europa (Frankreich, England und Deutschland)
      - Headstart erfolgt nach Eingabe der Vorbesteller-Keys, also so ab 10/15 Dezember 2011

      und somit ist die Timeline der Spiele wie folgt:

      - GW2 (Februar), Diablo (Frühjahr - also 1 oder 2 Quartal), Torchlight (2 Quartal)
      rocksor
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommst du auf ein GW2 Release im Februar? Ich würde da eher an Sommer denken.
      schurkraid
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja genau 2012 dann wird doch ende 2012 und woops doch 2013 weil die noch was vergessen habe.....

      man wartet auf das game jetzt jahre lang und dann sollen die das jetzt rausbringen und patchen!

      und net immer weider meinen die müssen da noch iwas machen. wenn beta läuft kann das game genau so laufen und mir ist das egal ob ich maln tag net zocken kann wegen dem patch. so müss ma jetzt ewig warten wieder auf das game. das machn die doch mit wow auch. bringen erweiterungen raus und patchen dann mindesten 50 ma nach wegen bugs fixes usw..... warum geht das bei diablo nicht? ich hoff wenigsten das game kostet nix monatlich sonst hat blizzard bei mir verschissen zock netma wow
      Manitu2007
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lieber schurkraid, auf der einen seite kann ich dich ja verstehen aber lieber verschieben und ein spiel "halbwegs" perfektionieren als ein *hust* Gothic 3 debakel *hust* hervorbringen und die Community mit x Patches zufriedenstellen. Vermutlich bist du einer der 0,5 % die nicht mit ihrem "bla ich habe aber 50 Euro für das Game gezahlt und ich Verlange dass es Bugfrei ist" Argument herummosern. Doch Blizzard sagt sich sicherlich auch Klasse, statt masse.

      Wenn die Wollten könnten die Pro Jahr 10 Games auf den Markt werfen eines Besser wie dass andere nur mit 90% Fehlern, und bald schon gehört Blizzard zu den Möchtegern Spieleentwicklern wie diese komische firma die Alle 2 Monate irgend einen neuen Sinnlosen Simulator herausbringen.

      Neuster streich von dem Verein ist übrigens Busfahrersimulator 2012 oder Müllwagensimulator 2012, yeah ich wollt schon immer mal Müll von anderen abtransportieren. Die Frechheit ist das Game sieht aus wie mit nem 3d Gamemaker gemacht und kostet dreiste 20 Euro
      Quelle: Demonews.de
      hockomat
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is die beta jetzt eigentlich gestartet oder haben die immernoch keine keys verschickt ausser an leute wie die buffed redaktion etc
      Nawia
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2012?

      na ja da steht bei mir ganz oben an GW2,SWTOR !!!! und Torchlight 2......also who cares?
      Thoriumobi
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWToR? ^^ Zu spääät...
      SireS
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ob wir Weihnachten überhaupt irgendwas zu zocken haben werden?

      However, für 2012 steht bei mir GW2 ganz oben, da hab ich keine Zeit mehr für D3. An sich hätte ich es mir schon mal gekauft, aber im Prinzip ist es doch immer das Gleiche, stundenlang durch Gewölbe eiern, die sich meist total ähnlich sehn, Monster klatschen usw. Weiss gar nicht wann ich D2 mal länger als zwei Stunden am Stück gespielt haben, mh, nie?

      LG
      SireS
      Thoriumobi
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut dass wir alle nun wissen dass du Diablo nicht spielen willst.
      Siro1
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, ist man von Blizz ja irgendwie gewohnt
      Macht aber nix - dann hat Torchlight 2 wenigstens mehr Chancen am Markt.
      Wer weiss - vielleicht wird das ja der wahre Diablo 2 Nachfolger.
      Und 2012 spielen dann alle Guild Wars 2.
      WesTroxX
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      will nich in der haut des typen stecken der für den post verantwortlich ist. scheint als kam die info notgedrungen und ganz und garnich gewollt
      PureLoci
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Umstellung des Release-Termins (es hieß ja angeblich noch 2011) ist rein taktischer / finanzieller Natur. Das mit dem Spiel nur fast fertig ist doch nur eine Ausrede. Der Hauptgrund ist, das Geschäftsjahr 2012 für Activision-Blizzard entsprechend zu stärken. Da wird der Vorstand sicher interveniert haben. 100%
      KayStollberg
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wage Spekulation vorallem da hier noch lange nicht klar ist wieviel wow user auf diablo 3 überspringen.
      Zumal eine Geschäftsjahr verschiebung immer einhergeht mit dem Immateriellenschaden des Spiels und da auch noch Torchlight als wohl größte Konkurenz im Nacken sitzt glaube ich das es wohl eher not gedrungen ist und eine Firma bringt ihr Spiel immer Raus wenn es ferig ist solange sie kein eigenes Spiel im Verkauf behindert
      aber wie immer alles nur Spekulation
      Aldaria
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann fängt das Geschäftsjahr 2012 bei Blizzard überhaupt an? *g*
      Toralon
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher nimmst du deine Informationen? Da im Geschäftsjahr 2012 wohl das SC Addon sowie die nächste WoW Erweiterung rauskommen werden muss da wohl kaum etwas gestärkt werden...
      Aki†A
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN D: noch länger warten ;(

      naja wenigstens machen sie nicht den fehler und bringen es zu früh raus(lässt sich zumindest vermuten wenn sie den release-termin schon weiter nach hinten verlegen)
      Thoriumobi
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guck mal, da kann man schon Minuspunkte sammeln wenn man nur andeutet, sich auf ein Spiel zu freuen. Schöne Forennazis hier. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846401
Diablo 3
Diablo 3: Release im Frühjahr 2012 - bestätigt [News des Tages]
Eine offizielle Pressemitteilung von Blizzard Entertainment bestätigt den Release von Diablo 3 Anfang 2012 statt Ende 2011, dafür soll die Betaphase länger andauern. Das Spiel sei trotz des guten Beta-Zustands noch nicht komplett rund und wird bis Dezember 2011 auch nicht mehr fertig.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-im-Fruehjahr-2012-bestaetigt-News-des-Tages-846401/
23.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Gameplay_begleiter.jpg
news