• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.11.2009 19:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DieHund
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute Leute ,

      wie ihr euch aufregt wegen eines spiels es wird rauskommen wann ist doch egal blizzard macht nur perfekte spiele und das braucht nunmal es stimmt das sie zu früh es angekündigt haben aber so ist es jetzt nunmal und wer das nicht will der soll nicht andere damit zulabern weils keinen interresiert wenns rauskommt wird sich eh die welt mal wieder umdrehn und es kaufen wie immer also lasst die leute in ruhe und habt GEDULD ...
      Mindfr3ak
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 "It`s done, if it done": FAIL
      Korrektur: "It´s done, when it´s done"

      Achja btw: Es ist echt traurig, dass Blizzard das nicht gebacken bekommt.
      OnlineRolePlayingGamer
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2011??? Gibt es da überhaupt noch Computer? Nein-nein-nein so geht das nicht. Und das nächste ist 2012 - Ist zwar ein guter Gag mit Diablo vor dem Maya-Weltuntergang aber ich glaube da habe ich dann die letzten Stunden besseres zu tun als Diablo III zu zocken - oder .. oder auch nicht - na mal sehen
      Tschubai
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gott - was is blizz doch für nen kackladen - brauchen jahre für nen game mit absolut altertümlicher grafik! tja, das kommt dabei raus, wenn man nur 10 mann dran rumbasteln läßt und der rest nen lenz schiebt, von der kohle durch wow-einnahmen....
      Terrordrim
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer ernsthaft dran geglaubt hat das D3 2010 kommt ist selbst schuld und hat noch nie auf nen Blizzard Titel gewartet. Der Einzige Termindruck dem sich Blizzard aussetzt sind WoW erweiterungen. Wäre ja blöd wenn man den Goldesel verhungern lässt.
      Berghammer71
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Du bist auf den absuluten Irrweg genauso wie der angebliche Klassensprecher mit seinen sinnlosen Duke Nukem Kommentar.

      Bei Blizzard läuft es mittlerweile über einen Jahrzehnt nach dem Motto

      "It`s done, if it done" - "Es ist fertig, wenn es fertig ist."

      Sie hätten in den letzten Jahren locker D3 bis D6 programmieren können um wie andere Programmierer Serien aus den Spiel zu machen bis es einem aus dem Hals hängt.

      Blizzard ist aber eben bekannt für das "It`s done, if it done" - hat rein garnichts mit cashflow, duke nukem oder sonstwas zu tun.
      Horika
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solang ihre Cash-Cow WoW noch genügend abwirft, machen die sich mit mit D3 keine Konkurrenz. Wer hätte denn auch Zeit beide Spiele zu spielen?
      Bllademaster
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war ja iwi klar naja aber WEHE BLIZZ ! wehe das wird net der oberhammer das spiel dann besuch ich euch ma xD
      Snowhawk
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      klingt so, als ob du von D3 ein Dragon Age erwartest in Sachen Spieltiefe und Story *g*
      Amadox
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25: Deswegen war in den letzten Jahren auch jedes Blizzard Spiel bei Release bereits längst technisch überholt, was ihrem Erfolg aber keinen Abbruch leistete, sondern eher half, weil ihre Spiele so WIRKLICH bei jedem Spieler laufen und ned nur auf High-End-Kisten.

      @32: Torchlight ist auch pure singleplayer, mit minimal-story, minimal-content, 3 klassen und einem absolut nicht vorhandenen Balancing. D3 hingegen hat Multiplayer, Battle.Net, sicherlich mehr story, im gegensatz zu torchlight synchros, videos, mweit mehr content, mehr klassen, und aufgrund des multiplayeraspekts zumindest ein grundlegendes balancing der klassen. das is ein vergleich wie Trabbi gegen Ferrari, auch wenn Torchlight sehr geil ist..

      @33: Nur weil die Engine größtenteils fertig ist, wie man in den Previews sah, muss der Content noch lange nicht fertig sein - bzw dass er es nicht ist, haben sie oft genug schon gesagt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780868
Diablo 3
Diablo 3: Release definitiv nicht in 2010 - das Action-Rollenspiel erscheint "in den nächsten Jahren"
Diablo 3 erscheint frühestens 2011, Erweiterungen für Starcraft 2 angekündigt
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-definitiv-nicht-in-2010-das-Action-Rollenspiel-erscheint-in-den-naechsten-Jahren-780868/
12.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/diablo_3_01.jpg
news