• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.01.2012 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Healnatz
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie hat blizz seine souveränität verloren.. schade das die sich jetz zum Horst machen überall. Naja wie jeder Anfang vom Ende..
      Mordakay von Tay
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In meiner Tageszeitung (Hamburger Morgenpost), wurde heute ebenfalls der erste Februar als Erscheinungsdatum deklariert. Natürlich ist das "nur" eine Tageszeitung und unter Berücksichtigung des Dementi seitens Blizzard hinsichtlich der Veröffentlichung im ersten Jahresquartal ist das in der Tat etwas sehr optimistisch.
      Aber Blizzard ist ja immer für eine Überraschung gut.
      Gibt es schon etwas Offizielles?
      Syrelos
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard quote:
      "We probably won't end beta until shortly before release, and traditionally we've tried to announce release dates about two months before release. I couldn't speculates how invites might ramp up or down when the beta finally comes to a close, it definitely is not coming to a close yet though."
      EvoRulezzz
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe ich gerade auf Youtube gefunden xDD

      Was nun? Fake ja nein? Ich will nen Blue post!^^
      http://www.youtube.com/watch?v=oYeyaF_boAA
      Xarran
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja,bei der momentanen Qualität von Diablo 3 sollte Blizzard sich lieber noch viel Zeit nehmen, um grundlegende Mechaniken zu überarbeiten.
      Diablo 3 möchte gern so sein wie Diablo 2, ist aber vom Vorgänger qualitativ meilenweit entfernt.

      Der Schwierigkeitsgrad ist so weichgespült, dass man eher das Gefühl hat man verschwendet seine Zeit.
      Das Talentsystem ist so extrem trivial, dass man sich fragt, ob unterschiedliche Skills überhaupt nötig wären.

      D3 so wie es jetzt ist spielt sich völlig belanglos
      Syrelos
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Leute wie Xarran dürften keine Beta spielen. Eine Beta hat NICHT den Zweck einer Demo!!!!
      Schlumpfgermane
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön, dass es nicht nur Motzmenschen gibt (=.
      Ich seh das genau so wie der ninja.
      ninjakurtel
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      was zum Teufel geht den mit dir? xD

      Schwierigkeitsgrad ist weichgespült?! WTF
      Das ist Normalmode, es wurde doch schon 1000 mal gesagt das Akt 1 als Tutorial gedacht ist und nicht den Anspruch von Hadcoregamern zu befriedigen!
      Also ganz ehrlich, du solltest dir eher mal Gedanken machen was die Entwickler sich dabei gedacht haben und nicht auf eine 2 Stunden Betaversion schlussfolgern.

      Das Talentsystem ist so viel besser als dieses Skillbaumsystem was es in jedem Game gibt. Mit dem Baumsystem sucht man sich die beste Skillung raus und andere Talente verfallen...im System von D3 kann man viel besser variieren und Skills raussuchen die einem Persönlich Spass machen!



      Schlumpfgermane
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sehs positiver.
      Der Suchtfaktor ist da und es gibt noch etliche Schwierigkeitsgrade zu meistern. Und so schlecht find ich das Skillsystem nicht.
      Schon in der Beta hat man einige Varianten und durch die Runen wird das, je weiter das Spiel geht sehr schon flexibel.
      Also ich spiels bis jetzt sehr gerne und will endlich die Vollversion.
      Argap
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /kiss

      Bliizzard ihr habt es einfach drauf.
      Euer Marketing ist noch besser als das von Apple.
      Die einen lassen sich Handys klauen und ihr engagiert einfach einen
      Studenten in einem Dorfladen. Ein paar Fotos und *TADAA*
      Wer redet nun noch über SW_ToR


      Hach , ich liebe euch einfach.
      Gias
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist beta-ende nicht am 23. Januar?
      Gias
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast recht, hatte falsch in Errinerung:
      "Die Beta von Diablo 3 läuft und Anmeldungen sind noch bis 23. Januar möglich"
      Anmeldungsende ist 23. Januar
      Karli1994
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein ganz fettes NEIN
      Horde deadman
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube zwar kaum daran aber könnte mir vorstellen. Die haben schon öfters gesagt es kommt später an oder es so aussehen lassen und dann kam plötzlich es doch früher als erwartet.

      Aber naja mal schauen Diablo 3 wird eh was für China farmer von daher erst ma abwarten
      Scande
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessante These. Aber warum sollten nur Chinafarmer ihren Spaß in Diablo 3 haben? Untereinander verdienen die keinen Penny
      Dargrin
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde von @Bashiok bereits per Twitter dementiert (nachzulesen auf diablofans.com):

      Official Blizzard Quote:
      [Blizzard Source]
      whats the word on this? http://t.co/dqQ8mt7G
      The word is lol. (source)

      yeah, but its on their website, and the forums are blowing up. ill admit i got excited for the first time in a long time.
      Retailers will not know a date until its officially announced through a press release.(source)

      you guys really need to let best buy know...unless im missing something here
      We can't really keep every individual retail shop from making up a date.(source)
      Baldrujat
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      made my day^^

      3buchstaben : wtf
      Tori
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Blizz hat ja bis jetz immer iene releaseankündigung gemacht würde mich ja wundern wenns nicht so wäre.
      Und Best Buy sind ja auch ned grad ne hammer Firma wenn ich an meine Taschenlampenbestellung denke wo mir ohne Worte nur die Hälfte der Wahre geliefert worden ist !!! Die verdienen wohl mehr mit dem Werbungsfake als sie an Ruf verlieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862959
Diablo 3
Diablo 3: Release am 1. Februar 2012? - Reklame bei Best Buy: Update: Reaktion von Community Manager Bashiok [News des Tages]
Die Werbung eines Elektronik-Geschäfts in Minnesota möchte uns glauben machen, dass Diablo 3 bereits am 1. Februar 2012 erscheint. Allerdings ist das sehr unwahrscheinlich, denn Community Manager Bashiok verkündete erst kürzlich im Forum, dass Blizzard sich nicht mehr auf einen Release von Diablo 3 im ersten Quartal 2012 festlegt
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-am-1-Februar-2012-Reklame-bei-Best-Buy-Update-Reaktion-von-Community-Manager-Bashiok-News-des-Tages-862959/
08.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/diablo3bestbuy599px2.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news