• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.03.2012 14:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Opadong
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Erwartungen an D3 sind seit ichs in der Beta sehe extrem gesunken, fast schon soweit das ich überleg ob ichs überhaupt noch kaufen soll. Tolle grafik, top modern aber was die aus dem Gameplay gemacht haben is ein Witz.

      Warum zum Geier beschneidet das Game sich selbst damit das man nur 6 von seinen skills gleichzeitig benutzen kann?
      Was ist aus den zufällig generierten dungeons geworden? Die beta ist so linear das es weh tut.
      Warum keine Talentbäume mehr? Das rumbasteln an builds is mitunter das wichtigste was ein rpg ausmacht, stattdessen darf man nurnoch gelangweilt ein paar runen hin und herwechseln.
      Und dann das gameplay überhaupt... wer nochmal D2 rauskramt und dort den ersten akt zockt und danach die D3 beta ist schockiert wie vereinfacht das ist. D2 erforderte sogar in den anfangsleveln schon ein minimum an taktischem vorgehen und geschick vom spieler, bei d3 reicht wildes knopfdrücken bis hoch zum maxlvl der beta völlig aus. Mag sein das die höheren schwierigkeitsgrade anspruchsvoller werden, kann nur passieren das man bis dahin schon vor dem rechner eingeschlafen ist.
      Manitu2007
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deine kretik in allen ehren aber das spiel hat (noch) auch wenn der release schon fest steht Beta status und es haben auch nicht alle Features ins Sppiel geschafft wie geplant. Daher denke ich mal dass der anspruch schon dem gerecht wird den sich viele erhoffen. Nur aufgrund des dessen zu urteilen dass man die ersten 10 Lvl in der Beta spielen darf (nach aktuellem stand soll das ja der erste akt sein) mit d2/lod zu vergleichen hinkt etwas. Sicherlich war d2 taktisch gesehen heruasfordernd aber d3 kann dem nur gerecht werden und es werden mit sicherheit noch überraschungen auf uns warten wie z. B. der Horadrim Würfel. Mit dem ding konnte man doch allerlei sachen anstellen von Entzaubern bis zu neuen runen und steinchen erstellen. Und um auf die sache einzugehen mit den Skills wieso möchtest du gefühlte 10 leisten belegen wenn du eh nur 3 benutzt? je nach situation zieht man sich was anderes in die leiste. Das Beta level sollte jeder der in den genuss gekommen sein schon durch genudelt haben, kein wunder dass dir die "zufällig generierten" level alle gleich vorkommen. Das Prinzip hat blizz bei behalten bei einem level kann man darüber nun wirklich nicht urteilen.

      mfg
      Re-L
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für die leute die es nicht mehr aushalten können d3 zu spielen, können ma drakesang online probieren ^^
      Geology rocks!
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil BigPoint-Mist auch vergleichbar ist... *rolleyes*
      Glompi
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also nur als tip für die leute mitn jahrespass:
      ihr könnt das spiel runterladen (das mache ich gerade)
      und mein diablo account steht im battle.net auf aktiv
      bananenflipo
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wuhuuuuu bin so durch die gegend gehüpft! =) freu mich so auf die CE da brauch ich wohl ein neues regal in meiner bude *freude freude*!
      beving
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja evtl mal als classic version, aber nach dem ganzen was ich so gehört habe spricht es mich nicht mehr an... schade eigendlich da ich anfangs sehr begeistert war.
      oder evtl doch naja gw2 wirds entscheiden.
      bin hin und hergerissen.
      Loina
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      d3 wird doch kein eigenes online spiel was ständig erweitert wird mit content etc.
      Das spiel zockt man nach der arbeit ein wenig,ist durch und dann wird es in den schrank gestellt mehr nicht.
      Kla gibt es einen multiplayermodus,den gibt es auch bei fifa 12,dead island,gta etc
      ^^ soviel dazu
      Gann
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das viele enttäuscht sein werden von D3. Habe das Gefühl das es schon als WOW Nachfolger gehandelt wird, es ist aber nunmal kein MMO, sondern ein Game was die meiste Zeit alleine oder in kleinen Gruppen gespielt wird. Da gibt es keine Raids,keine Tanks,Heiler usw.
      Bleibt abzuwarten ob sich D3 wirklich langfristig durchsetzen kann heutzutage, zu Zeiten von D2 war die Online-Spielwelt halt noch ganz anders. Heute sind MMOs nunmal on Stage.
      Zeru1984
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer jemals Diablo 1 oder 2 gespielt hat, der wird wissen, dass Diablo und World of Warcraft absolut gar nichts mit einander zu tun haben. Einzig der Spielehersteller ist derselbe, spielerisch die beiden Spiele zu vergleichen ist daher unsinn
      NBKMCS
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mach aa auf diablo 3
      Hoagie
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer für Diablo 3 extra Urlaub nimmt, sollte bedenken, das die Server am ersten Tag zusammenbrechen werden und sich am zweiten Tag erst schleppend aufrappeln werden!
      Hoagie
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wieso sollte für einen einzigen Tag, an dem soviele Spieler gleichzeitig Spielen wollen, Geld ausgegeben werden?
      Das Kosten/Nutzen Verhältnis würde nicht stimmen, daher wird Blizzard keine Extraserver anmieten und die Normalen werden nicht überdimensioniert sein.
      Onenightman
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann gut seien. Blizzard sollte jedoch mit so etwas rechnen / Blizzard WoW leitet / Blizzard groß Geld groß Konzern = Groß viele Server / Anders gesagt sie sollten drauf vorbereitet seien das so etwas bei ihnen nicht Passiert.
      Manitu2007
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Leute ich freue mich wie ein Schnitzel.

      Die 7,68 GB sind bereits herunter geladen und am Dienstag den 15.5. gehts dann wieder los und es wird die Maus Vergewaltigt bis sie Glüht.. Der Klickfinger wird sich freuen ...Man sieht sich dann in D3 und @Tirima ob nun Ironisch gemeint oder nicht..Wenn dich der Diablo 3 Release nicht Interessiert dann erspare uns bitte diese Geistigen ergüsse deiner selbst. Danke!

      mfg
      ZAM
      am 16. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Unnötig. Einsicht ist besser als jede Entschuldigung
      Tirima
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war nicht meine Absicht. Dann muss ich mich dafür entschuldigen.
      ZAM
      am 16. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Tirima: Als Einzelpost wirkte das vorrangig wie Flame-Provokation , darum wurde das entfernt.
      Tirima
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, es war eigentlich nicht provokant gemeint. Falls das so rüber kam so bitte ich um Verzeihung.

      Ich dachte nur, dass passt vielleicht, da ja oben im Artikel eine ähnliche Anspielung verwendet wurde (Die Hölle friert ein). Die Redewendung mit diesen fliegenden Säugetieren kam mir da in den Sinn und ich fand sie irgendwie passend



      Und nein nein, ich finde den Release nicht uninteressant. Ich wollte einfach eine Prise Heiterkeit verbreiten denn wer hat denn nicht schon oft auf die Frage

      "Wann kommt Diablo 3 denn nun raus?"

      eine Antwort bekommen wie

      "Wenn [die erwähnten Säugetiere] fliegen lernen."



      Dass ich am Heimweg nun angeblich einige dieser Tiere am Himmel gesehen hatte sollte zeigen, dass eine freudige Nachricht auf mich warten würde wenn ich daheim ankomme und mir die News ansehe, eine Art Omen wenn ihr so wollt.
      Ich empfand den Kommentar nun nicht als schlimm, aber wenn er entfernt wurde, dann sehen das einige anscheinend anders und ich hoffe, ihr nehmt das nicht persönlich. Ich wollte niemanden beleidigen.


      Schattige Grüße,
      Tirima F.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871073
Diablo 3
Diablo 3: Release-Termin offiziell - Veröffentlichung von Diablo 3 im Mai 2012
Das Warten hat bald ein Ende. Diablo 3 erscheint im Mai 2012. Das gaben die Diablo-Macher von Blizzard Entertainment nun offiziell bekannt. Ungeklärt bleibt, ob angesichts dieses Ereignisses nun die Hölle gefriert.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-Termin-offiziell-Veroeffentlichung-von-Diablo-3-im-Mai-2012-871073/
15.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_09.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news