• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.05.2012 16:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hunderttausende von Menschen jetzt zur gleichen zeit das selbe am Installieren^^
      Powermax90
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um 17:01 steigt der worldtraffic um 30% an ;D
      Dolzi
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die Straßen werden leer sein...
      die Raids werden abgebrochen aufgrund von Spielermangel...
      die Vermisstenanzeigen werden ins Unendliche steigen...
      Energie-Drinks, Knabberzeug, Tiefkühlpizzen und Lieferdienste werden Rekordumsätze verbuchen
      ...

      ick freu mir druf
      HugoBoss24
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      noch 6 unglaublich lange tage....
      Satus
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schätze mal das Game wird in den ersten Wochen online eh nicht richtig funktionieren.
      KillerBee666
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso darf ich D3 eig noch nicht installieren... oO ich meine Geladen isses schon lang.. aber jemand der sich D3 hackt der schaffts auch auch die "du kannst noch nicht installieren" sache zu überwinden.. oO
      Kryos
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab den Betaclient drauf - kann ich den weiterverwenden nach einem Patch am Tag vorm launch?
      Feritas
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein. Sind 2 komplett verschiedene Clients. Battle.net einloggen und dort bei deinem Diablo 3 Account laden, falls du die Pre-Order hast oder Jahrespass.
      Condort-van-Lor
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse

      "Vorbesteller der digitalen Fassung können das Installationsprogramm bereits jetzt im Battle.net herunterladen."

      Bereits seit Mitte März möglich.

      Kann ich nur empfehlen. Es wird das komplette Installationspaket herunter geladen. Das spart Zeit und Nerven, da man sich nur noch dem Login-Server, am 15.05. stellen muss.

      Frage meinerseits: Wird der Release weltweit am 15.05 00:01 sein? Oder wird es Zeitzonenverschiebungen geben?

      Vielen Dank im Vorfeld

      Condort
      Feritas
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, kann man nur an dich zurück geben.

      Dass Deutschland in der MESZ ist, ist klar. Das es bei uns dann 0:01 uhr soweit auch startklar ist, ist auch klar. Die Frage war aber: "Wird dann z.B. auch USA um die gleiche Zeit reingeschickt oder werden sie zu der EAT um 0:01 uhr reingeschickt, was bei uns dann rund 4-6 uhr wäre."

      Ums mal vom Verständnis runterzuschrauben das es jeder versteht ;o)

      Ich denke aber das jede Zeitzone zu ihrer 0:01 Uhrzeit auf die Jagd gehen darf
      Miyazaki
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      zitat : Spieler, die sich pünktlich am 15. Mai um 00:01 MESZ in das Gemetzel stürzen möchten

      welche zone haben wir wohl in good old germany ?
      Xerwemo
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bin bereit mich Diablo ein drittes Mal zu stellen.
      Aber vorher müssen wir alle am härtesten Boss vorbei, den das Spiel zu bieten hat:
      Dem Loginserver am Releasday! Auf in die Schlacht!
      ayanamiie
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo den raiden millionen aber der kack nap gibt kein loot xD.

      nerf loginserver er ist zustark die user wipen daran^^
      BlackSun84
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich starte gemütlich so am 17. oder 18. oder unter Umständen sogar erst Anfang Juni. Ob ich D3 nun einmal im Mai oder Juni durchzocke, mindestens ein Jahr liegt es danach sowieso rum.
      Satus
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup einmal durchzocken und dann erstmal wieder was Gehaltvolles...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882361
Diablo 3
Diablo 3: Release-Hinweise - Client-Installation ab dem 14. Mai & möglicherweise Login-Verzögerung
Damit sich Diablo-Fans pünktlich zum Diablo-3-Release ins Getümmel stürzen können, hat Blizzard einen Beitrag zur Vorbereitung für den Release-Tag veröffentlicht. Und der nennt Infos zum Start der Diablo-3-Installation und zu möglichen Login-Verzögerungen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-Hinweise-Client-Installation-ab-dem-14-Mai-und-moeglicherweise-Login-Verzoegerung-882361/
08.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/PvP_005.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news