• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.09.2013 09:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killiano
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe viel mehr auf infos bezüglich titan, wan wohl endlich mal was offizielles kommt ? :/
      Zerasata
      am 27. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lt. Blizzard wird Titan fürhestens 2016 erscheinen - also 2030...
      ayanamiie
      am 27. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll da kommen verfolgst du die news nich? titan das konzept wurde umgeworfen und angestellte von titan verschoben zu anderen projekten gab doch vor ner zeit ne news auf buffed darüber
      Königmarcus
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nein bitte nicht März. Da kommt doch schon Dark Souls II, ich kann nicht beides in dem Monat zocken, weil beide Zeitfresser sind
      heiduei
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau mein Gedanke !

      Bei mir kommt dann aber auch erschwerend noch die Abi-Zeit dazu >.>

      max85
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn das stimmt, wäre es geil!
      Juandissimo
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hätte ich mit meinem post vor einigen wochen ja tatsächlich recht gehabt.
      Wär ja schon schön wenn man nicht wieder ewig warten müsste,aber in eine Offizielle Erweiterung(die sicher auch so Bezahlt werden soll)nur eine neue klasse zu präsentieren finde ich zu wenig,es sollten schon zwei sein,wie beim Diablo2 add on auch!

      Auf jeden fall wird die Blizzcon mit Informationen sehr Interessant.
      erban
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      Zahlen sind nichts. ob du es 5, 10 oder 100 lvl nennst macht keinen Unterschied. Die Frage ist was sie freischalten. Gegeben eigener Aussage ist der neue Act von der Dauer entsprechend Akt 2 in D3 was nun wahrlich nicht viel neuer Content ist hinsichtlich Story.
      Juandissimo
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicherlich gibt es schon ein wenig mehr als nur eine neue klasse,daß meinte ich so nicht,und wäre ja auch echt frech.
      Ich wollte nur sagen das nur eine neue klasse mir etwas wenig erscheint.
      Klar das die Level und Story,neue Map etc, noch dazu kommt.
      Derulu
      am 26. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      1 neuen Klasse, 10 neuen Level (für alle Klassen^^) + dazugehörige Storyline, div. neue Features - es wurde schon öfters durchaus weniger als offizielle Erweiterung verkauft

      Aber eine zweite Klasse wäre sicher auch toll
      KingOfKjngz
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem seltsamen AH close Datum hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon was in dieser Richtung gedacht....
      Cosma71
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke die Frage wird sein, wann Loot 2.0 kommen wird, ob grundsätzlich alle Items aus 2.0 accountgebunden
      sind oder nicht. Sind sie accountgebunden, können Loot 2.0, das Add-on und Schließung des AH zeitlich
      unabhängig voneinander erfolgen.

      Ich halte aber momentan für wahrscheinlich, dass Blizz die drei anstehenden Neuerungen relativ zeitlich eng
      getaktet oder in einem Big-Bank in 2014 released. Wir werden bald erfahren, hoffentlich




      Zahleb
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Erweiterung kommt sicher nicht vor Abschaltung des Auktionshauses. Das würde ja auch keinen Sinn ergeben.
      Medolie
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon im März ? Ich habe gehofft es kommt noch dieses Jahr.
      aldaric871
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das haste doch nicht wirklich gedacht?

      Ich meine, natürlich kann man hoffen, aber sie sagten doch das sie dieses Jahr noch gerne die Beta starten würden.

      Ich ging ehrlich gesagt schon bevor das mit dem AH bekannt wurde, davon aus das wir ab ende Februar/anfang März mit dem Add-On rechnen können. Sollte nicht irgendwas passieren was eine Verzögerung mit sich zieht.
      MrBlaki
      am 26. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich freuen, ich hoffe es kommt so ^^ Bis dahin wird Battlefield 4 herhalten müssen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090106
Diablo 3
Diablo 3: Reaper of Souls - Release schon im März 2014? Schweizer Onlineshop gibt Datum an
Ein Schweizer Internetshop gibt den Erscheinungstermin von Diablo 3: Reaper of Souls mit März 2014 an. Sofern der Shop Recht behält, könnte die erste Erweiterung für Diablo 3 eventuell am Tag der Entfernung der beiden Auktionshäuser erscheinen. Gold- und Echtgeld-Auktionshaus von Diablo 3 sollen am 18. März abgeschaltet werden.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Release-schon-im-Maerz-2014-1090106/
26.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/diablo_3_reaper_of_souls_gamescom_0016-pc-games.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news