• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      03.03.2014 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Epics sollten eine Belohnung für gute Leistung sein und selten zur Verfügung stehen, Legendarys hingegen nur extrem selten für wirklich herausragende Leistungen. Was macht das für einen Sinn, wenn man alle Reihe nach die besten Gegenstände zu bekommen? Das macht doch den Reiz von besonderen Gegenständen aus!
      AlterMann66
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gestern den Butcher gelegt (vorher reset) und er hatte 3 Blaue sachen bei ? bitte erklären ?
      Imbaboiler
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hab ich gestern auch gehabt, nur mit 5 blauen Gegenständen ...
      Also nach dem Patch.
      Havok700
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nennt sich Pech oder Verbugt. Oder noch nicht den Story Mode wieder auf 0 gesetzt vielleicht?

      Ansonsten: Blizzard.
      teroa
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hatte akt 1-3 kein legendary beim boss. (neuen chara)
      teroa
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also hab gestern mal noch nen neuen chara angelegt akt1/2 gemacht auf qual
      abba nix legendarys bei bossen..aber dafür einige bei trashmobs..

      der andere chara der wo nix gedroppt ist war auf meister
      bosse 0 legendary, traschmobs 17+

      mann ist ja spätestens nach der 3 akt ja schon 60...
      HarlekinEO
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab schon ganz am Anfang bei der Brutmutter ein Legendary abgestaubt. Allerdings hatte ich noch ein Gegenstandsfind-Set (5-6% pro Teil, außer Waffe) an.
      Ist halt blos blöd, daß das Teil Accountgebunden ist. Ansonsten ist halt auch sehr viel blaues und Seltenes gedroppt.
      Milissa
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Baba. hat Quest resetet und nochmal alle Akte durchgehauen. Er war Level 40-55 herum. Jeder Akt einer der 2 Bosse gab mir immer zwichen 1-2 Legendary . Einer warf sogar 3 ab, aber wie gesagt , sind die Legendarys schwächere abbildungen ihrer 60er varianten und meist trägt man die noch nicht mal ganzes level mit sich herum da droppt vorher schon ne neue Gelbe Item. Und jetzt mit dem 50% XP Buff dürften die Legendary dropps bis 60 garnichts mehr bringen ausser kleine erfolgerlebnisse .
      L0wki
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab gestern den schlächter mit Zauberin lvl 47 gelegt und er hat 1 Legendary gedroppt.
      NaWarteDuKleiner
      am 03. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Leg bei Leoric wird bald gehotfixed. Stattdessen gibt es bei Diablo ein Leg nach Quest reset.
      Cemesis
      am 03. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab letztens Qual 1 durchgespielt. Hatte zwar insgesamt 5 Leg. von Akt 1 bis 4 aber beim einzigen Boss der ein Leg. droppte war Leoric. Alle anderen Bosse, sowie Endbosse des jeweiligen Aktes haben kein Legendary gedropt.
      Jingxao
      am 03. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Totaler Unsinn den garantierten Drop gibt es nach Questreset bei Leoric... Ham es jetzt mit x-Chars versucht und er dropt auch mit 60
      Milissa
      am 03. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die free Legendary sind an dem Level meist angepasst und viel schwächer als ihre 60er variante, manche sind so mies sogar skaliert das man diese kaum ein ganzes Level lang trägt.

      Es soll mehr dazu dienen das auch low Chars kleine Erfolgsgefühle bekommen. Daher wieder viel heiße Luft für dinge die einen 60er kaum jucken. Ausser man findet gemein das Low Chars 100% chance bekommen wo man als 60er diese nicht hat. Also ich würde vll. eine welle schlagen wenn die Legendarys der Low genauso gut sind wie die von den 60er aber da es so nicht ist, ist es wurst.
      Loony555
      am 03. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die große Mehrheit spielt ja D3 doch eher als reines Singleplayer-Game. (Zumindest alle, die ich so kenne).

      Und da hier im Gegensatz zu den klassischen MMO-Spiele(r)n nicht so gewaltiger "Angeber-Bedarf" besteht, kann sich eigentlich niemand über "Free Legendarys" beschweren...
      comertz_pole
      am 03. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja für welche die immer pech haben ist es ein segen.
      Micro_Cuts
      am 03. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bei den End-Bossen in jedem Akt erhaltet Ihr beim erstmaligen Erlegen der großen Feinde garantiert ein "Legendary"."


      lol

      Was soll daran bitte legendär sein wenn es garantiert droppt? oO

      Ist schon lustig was heute alles als Legendäres Item verkauft wird ^^
      Jarbur
      am 03. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist es jedenfall so lieber als vor dem Patch, da konnte man Monatelang spielen und hat kein Legendäres Item gesehen was überhaupt keinen Spass mehr gemacht hat.
      Derulu
      am 03. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      "Legendär" im Sinne des Namens der Qualitätsstufe, nicht im Sinne der tatsächlichen Seltenheit (wobei die im Vergleich zur Summe aller anderen möglichen Drops auch gegeben ist)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111758
Diablo 3
Diablo 3: Reaper of Souls - Community Manager äußern sich zu garantierten legendären Gegenständen
Mit dem neuen Patch 2.0.1 für Diablo 3 wurde das Loot-System überarbeitet. Bei den End-Bossen in jedem Akt erhaltet Ihr beim erstmaligen Erlegen der großen Feinde garantiert ein "Legendary". Blizzards Community Manager Grimiku und Lyllirra äußerten sich zu dieser Änderung.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Community-Manager-aeussern-sich-zu-garantierten-legendaeren-Gegenstaenden-1111758/
03.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/diablo_3_patch_201_0009-pc-games_b2teaser_169.png
diablo 3,blizzard
news