• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Reaper of Souls - Aktuelle Handwerksmaterialien und Nephalem-Portale

    Die erste Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls befindet sich derzeit in der "Friends & Family"-Beta. In den offiziellen Foren gab's nun weitere Informationen zur Zukunft der Handwerksmaterialien und zum Endgame.


    Diablo-Spieler, die derzeit in Vorbereitung auf Reaper of Souls fleißig Handwerksmaterialien sammeln, sollten womöglich auf die Bremse treten. Community Manager Vaneras antwortete im offiziellen Forum auf die Frage, ob aktuelle Materialien mit der Erweiterung in Materialien aus Reaper of Souls umgetauscht werden können. Die Antwort in Kurzfassung: vermutlich nicht. Schließlich sollen die Spieler nicht so viel horten können, um sich dann kurz nach RoS-Release in einem Rutsch neues Endgame-Equipment anzufertigen.

    Der aktuelle Plan der Entwickler deshalb: Mit Erscheinen von Reaper of Souls werden gesammelte Ressourcen in die aktuellen Inferno-Materialien umgewandelt. Mit denen können Spieler dann alle Gegenstände herstellen, die sie auch derzeit anfertigen können. Neue Items ab Stufe 61 lassen sich dann in die neuen RoS-Materialien zerlegen, die entsprechend für neue Handwerksvorlagen benötigt werden. Vaneras betont in seinem Bluepost zu Handwerksmaterialien aus Diablo 3 allerdings, dass sich die Pläne noch ändern können. Schließlich steckt Reaper of Souls noch mitten in der Entwicklung.

    Das zeigt sich auch in einem weiteren Foren-Beitrag. Community Manager Ulvareth bezog Stellung zum Feedback, das Verhältnis der Belohnungen von Nephalem-Portalen zu Kopfgeldern sei nicht ausgewogen. Obwohl man sich den Zugang zu den Nephalem-Portalen erst erspielen muss, haben viele Spieler das Gefühl, dass die Kopfgeld-Missionen die deutlich attraktiveren Belohnungen bieten. Ulvareth dazu: "Im Moment arbeiten wir noch daran, die Belohnungen für das Spielen von Nephalemportalen zu justieren, die derzeit offensichtlich in keinem angemessenen Verhältnis zu denen für Kopfgelder stehen. Wir möchten sie so gestalten, dass ihr jederzeit guten Gewissens spielen könnt, wodrauf ihr gerade Lust habt".

    08:24
    Diablo 3 - Reaper of Souls: Der Kreuzritter und weitere Beta-Eindrücke
    Spielecover zu Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Launethil
    Ich bin mir noch nicht sicher, wie aussagekräftig da die aktuelle Lage in der Beta ist, bei der gerade die Dropraten…
    Von Metzi1980
    Ich muss schon sagen das ich langsam wieder heiss werde. Ich freue mich schon total auf das Addon und Loot 2.0..…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Launethil
      26.11.2013 10:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 26. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss schon sagen das ich langsam wieder heiss werde. Ich freue mich schon total auf das Addon und Loot 2.0...

      @buffed
      Wie sind denn die Stats der gefundenen Items und vor allem der Legendaries? Kann man mit denen was anfangen oder verkauft ihr das Zeug immer noch tonnenweise an den Händler bzw. zerlegt es?
      Launethil
      am 26. November 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bin mir noch nicht sicher, wie aussagekräftig da die aktuelle Lage in der Beta ist, bei der gerade die Dropraten für Legendaries künstlich angehoben sein dürften (dazu auch mehr im kommenden buffedCast), aber man findet mehr klare Upgrades. Zumindest hatte ich in der RoS-Beta schon deutlich mehr "Jau, das ist besser, her damit"-Momente als im Live-Spiel, wo es meistens eher ein "hmm, naja, ist in dem einen Punkt ein bisschen besser" ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099039
Diablo 3
Diablo 3: Reaper of Souls - Aktuelle Handwerksmaterialien und Nephalem-Portale
Die erste Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls befindet sich derzeit in der "Friends & Family"-Beta. In den offiziellen Foren gab's nun weitere Informationen zur Zukunft der Handwerksmaterialien und zum Endgame.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Aktuelle-Handwerksmaterialien-und-Nephalem-Portale-1099039/
26.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Diablo_3_Reaper_of_Souls_019-buffed.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news