• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      07.03.2014 11:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      L0wki
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich Paragonstufe 500 bin möchte ich schon zeigen können was ich erreicht habe. Also Ja her mit den Superduperprotbildchen alle 50-100 Stufen. mehr Pimp für die Pimperatoren
      SirLoveJoy
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Billig ist das denn Bitteschön?
      Also mal ehrlich:Wer etwas zum Nörgeln sucht,wird auch immer etwas finden,und wenn es nur solch Kleinigkeiten wie ein Portrait ist.
      Also manche Leute haben echt zu viel Zeit,oder keine anderen Hobbys!
      aldaric871
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also als ich P160 wurde, hab ich nen neues Portrait erhalten.
      punkten1304
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boa, was haben die Leute für Probleme das sie sich über solch einen Bullshit beschweren..wen zum Geier juckt denn das?!
      heinzelmännchen
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir nen komisches Portrait anschaue, dann zucke ich mit den Schultern.

      Kommt dann aber jemand ins Spiel und hat Paragonlevel 500, da klatscht mir die Kinnlade aufn Tisch.

      Die Bilder kann doch sowieso niemand auseinander halten und bei den Gruppenmitgliedern wird doch das Paragonlevel als Zahlwert angegeben, das ist eindeutiter als son Bildchen...
      Xarithas
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Portraits sind so ziemlich das dümmste, was Blizz sich als "Belohnung" hat einfallen lassen.
      Könnte mich bei den Collectors Editions schon immer aufregen, wenn sie das als großartiges Feature anpreisen, dass neue Portaits mit dabei sind.
      Ich kauf die doch nicht deswegen.
      Bee76
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja portraits genauso sinnlos, bloed und unwichtgi wie bannerkrams....was juckt mich wie mein banner aussieht ? oder ob mein konterfei da links oben nun mit nem kranz, nen helm oder grünen gurken verziehrt ist...
      Schlumpfgermane
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Manche Leute beschweren sich aber auch über den größten Blödsinn.
      enaske
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      True Story....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112427
Diablo 3
Diablo 3: Reaper of Souls - Ab Paragonstufe 100 keine neuen Portraits?
Wer in Diablo 3 die Levelstufe 60 erreicht hat, kann weiterhin Erfahrungspunkte im Action-RPG von Blizzard sammeln und seine Paragonstufen erhöhen. Diese haben keine Begrenzung und geben Euch alle paar Stufen ein neues Portrait für Euren Charakter. Neue Bilder kommen nach Paragonstufe 100 aber nicht mehr hinzu. Wird das etwa so bleiben? Blizzard gab darauf jetzt Antwort.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Ab-Paragonstufe-100-keine-neuen-Portraits-1112427/
07.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Diablo_3_Paragon_2.0_Offensiv-pcgh_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
news