• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.12.2012 12:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phaldor
      am 17. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie werde ich das gefühl nicht los das PVP ein teil des angekündigten Add On wird...
      HMC-Pretender
      am 17. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard kann zwei Dinge richtig gut: Versprechungen machen und sich selbst loben.
      Keupi
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal davon abgesehen, dass ich Diablo3 kaum noch spiele, hätte ich den PvP-Modus doch gerne wenigstens mal getestet. Was nun diese Verschiebung betrifft, dass ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Der PvP-Modus wurde quasi versprochen, quasi haben wir ihn alle schon bezahlt !!! Traurig.
      Prokne
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gottseidank gibts Path of Exile...das is in der CB schon besser as D3.
      Und bis zur Open Beta isses ja nur noch n Monat
      Keupi
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Path of Exile und Torchlight 2 sind würdigere Nachfolger von Diablo 2 LoD als es Diablo 3 jemals sein könnte !!!
      Earl_Raven
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Schon bei wotlk haben die neue tänze usw geworben und bis jetzt nix erschienen. Das einzige spiel das sich bei blizzard noch lohnt ist starcraft. Der rest hat sich nur zur einer gelddruckmaschine entwickelt ohne seele.
      heiduei
      am 17. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm... wo ist das nicht mehr so ?
      hockomat
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      hahahaha wer daran noch geglaubt hat hatte eh realitätsverlust
      Horde deadman
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Daswegen mag ich das Blizzardstudio nicht. Versprechen zum Release dann kommts nicht, dann auch nach nem Jahr nicht. Ne weile warten heisst bestimmt 5-12 Monate. Weil sie ja noch so sehr mit SC 2 addon beschäftigt sind. Mich würds nicht wundern wenns dann auch noch nur mit nem addon käuflich sein wird.

      Das gleiche ist mit WoW. Die machen schon so viel Geld durch Abo aber nein müssen noch im Shop digitale Haustiere für 10 Euro each anbieten. Ich finde sie einfach nur geldgeil. Natürlich sollte man Gewinn im Vesier haben aber doch nicht so. Die haben jeden Monat schon sichere Einnahmen von 10 Mio. wieso dann nicht i-was kostenlos anbieten. Ich weiss auch nicht, kostenlose Spielzeit für die die schon Jahrelang spielen als Entschädigung für die Treue oder kostenlose Plüschtiere diesen Greif und so für jeden der mindestens ein Jahr spielt. Dann würden viele bestimmt sagen They care. Aber so bin ich nur glücklich dass ich von WoW mich verabschiedet habe. Kein Bock mehr denen Geld für "nix" zu schenken.

      Und wie gesagt D3 PvP Modus wird noch garantiert mit nem Addon zu kaufen sein. Fast 100% sicher!
      teroa
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wayne....pvp modus braucht kein mensch,..
      joeranimo
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      die aussage unterstütze ich!
      hätten lieber gutes pve machen sollen, dann würds vll auch noch wer zocken...
      ohh
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja, da haben die sich aber ganz schön ins eigene bein geschossen, wenn se schon rumposaunen, dass
      pvp anchgepatcht wird, hätten sie das in den ersten zwei vielleicht auch drei monaten nach release machen sollen, so ist das einfach noch lachhaft und wenn es kommt ,einfach sinnlos, weil wer spiel noch diablo ?
      diablo ist halt kein mmo, denke ein großteil hat nach dem normalen oder alptraummodus aufgehöhrt.
      Arsuna
      am 16. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was will man in Diablo mit PvP??? Selbst in WoW ist es grottig ohne ende.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040523
Diablo 3
Diablo 3: PvP-Modus kommt nicht mehr 2012
Die Veröffentlichung des PvP-Modus in Diablo 3 verschiebt sich erneut. Ein konkretes Datum für die Einführung von PvP-Gefechten im Jahr 2013 gibt es bisher auch noch nicht.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-PvP-Modus-kommt-nicht-mehr-2012-1040523/
16.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/diablo3_test_06.png
diablo 3,blizzard,mmo
news