• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.07.2012 15:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hoagie
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll erste Hype Meldungen zum D3 PVP obwohl das erst in 12 Monaten erscheint? Super!

      Nein einfach Klasse!
      Llandysgryff
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Troll ?

      Prima, da hab ich im Lexikon DEIN Bild gefunden.

      Du beweist auch mit deinem Kommentar endgültig, das du ein kleingeistiges Kind bist, da du nicht damit klar kommst, wenn andere Leute anderer Meinung sind, nicht mal dann, wenn sie FAKTEN liefern.

      Persönlich beleidigend ?`
      Kann man also auch unpersönlich beleidigen ?

      Wieder ein Beweis, für deine Unfähigkeit.

      Unwahr ?

      Wohl kaum, denn noch hat NIEMAND auch nur ansatzweise das widerlegen können, was ich zu D2/D3 geschrieben habe, denn ICH kenne die Games, im Gegensatz zu dir.

      Schleimspur ?

      Klar, deswegen mögen mich ja auch so viele und wieder, ein klassisches Eigentor, eines unreifen Kindes.

      ZAM und ich sind alles andere als "Freunde", aber auch das hast du, mal wider, übersehen.

      Ach und nur, weil dir irgendjemand zustimmt, sind deine Ansichten noch lange nicht "wahr", richtig oder zutreffend, es zeigt nur, das es mehr als zwei Meinungen gibt und das sich manche Leute von unsachlichen, rein persönlichen Dingen leiten lassen.

      In deinem Fall stimmt dir höchstens deswegen jemand zu, weil er mich nicht mag und nicht, weil ihm deine Ansichten sonderlich gut gefallen, aber auch für diese Einsicht fehlt es dir an den nötigen Fähigkeiten.

      Lern denken, schreiben, zu argumentieren und was eine ECHTE Meinung ist, denn hetzen, jammern und meckern kann jeder Troll, also auch du, wie du ja immer wieder beweist und es gibt ein Modewort, das absolut passend ist: lernresistent !
      Hoagie
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Llandysgryff pass auf das du auf deiner Schleimspur nicht ausrutscht.

      Geh mal in die News "Diablo 3 Patch 1.0.3b: deutsche Patch Notes veröffentlicht - Wartungsarbeiten abgeschlossen, Auktionshaus nicht verfügbar"

      Alleine da hab ich wieder 2 andere User gelesen die deine Kommentare für die letzte Grütze halten.

      -Unwahr
      -Fakten verdreht
      -Persönlich beleidigend
      -ein klassischer Troll eben
      Llandysgryff
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM, das ist bei diesem Typen sinnfrei, er würde es nicht einsehen, wenn du es ihm INNEN an die Stirn meisselst.

      Nein Hoagie, es sind eben KEINE FAKTEN, das D2 mehr geboten hat, das ist GELABER und außerdem nicht richtig.

      D2 allein hat weniger geboten, wenn überhaupt, dann haben D2 PLUS LoD mehr geboten und auch das ist rein SUBJEKTIV deine "Meinung", mehr nicht und auch das sie von ein paar Leuten geteilt wird, macht es nicht "wahrer".

      WAHR ist etwas, das für JEDEN Menschen als solches erkannt werden kann und wird, egal woher er stammt, über welche Bildung er verfügt oder was auch immer, z. B. das man stirbt, wenn man nicht atmet.

      Auch der völlige Realtitätsverlust, denn nichts anderes ist die Annahme, DU würdest mit deinen, überwiegend unsinningen und völlig einseitigen Kommentaren hier, irgendjemanden vor SCHADEN bewahren, ist eindeutig.
      ZAM
      am 11. Juli 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich kann dir gern nochmal den Absatz bzgl. "Was ist Kritik" posten.
      Hoagie
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rieche Kritikunterdrückung :O

      Das D2 mehr geboten hat als D3 sind ja wohl unumstößliche Fakten.
      Und um Andere vor Schaden zu bewahren muss man diese Dinge auch ansprechen.

      Der Post oben ist zwar eher trollig, aber sowas passiert, ich kann ja nich immer 100% Korrekte Post's schreiben ... werd ja nichmal bezahlt :O
      ZAM
      am 10. Juli 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Zu dem Missionierungs-Feldzug hatte ich schon mal was geschrieben.
      Nataku
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, mal angenommen, dein Gegner macht 200k Crits, dann ist sein nichtkritischer Schaden deutlich unter 100k, weil Crits in Diablo 3 nicht wie in WoW nur 200% Schaden machen, sondern mit dem Kritschaden Stat skalieren.
      Jetzt müsst ihr eure Defensivwerte mal zusammenrechnen. Es ist mit mäßigem Aufwand möglich 70% Rüstung zu erreichen, ebenso 70% auf alle Resistenzen, zusammen macht das eine Schadensreduktion von 91% (da Rüstung und Resistenz stacken).
      Schon jetzt machen normale (!) Trashgegner in Akt 4 Inferno 270k Schaden ohne Einberechnung von Rüstung und Resi, was glaubt ihr, wie man solche Schläge überleben soll, wenn nicht mit diesen beiden.^^
      Also wird aus einem 200k Crit ein 18k Crit.

      Abgesehn davon, erstens halten Glaskanonen selber absolut nichts aus und zweitens müssen sie überhaupt erstmal TREFFEN. Ich denke, ein Spieler weicht Angriffen deutlich öfter aus (sollte er zumindest) als ein Mob, richtig?^^
      Ich denke auch, dass viele Builds im PvP anders aussehen werden, nicht mehr so viel Schaden, sondern eine Mischung aus Defensiv und Kontrollfähigkeiten.
      Llandysgryff
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder lifesteal & lifeaddition, wobei die Frage ist, ob man die Skillung noch nach dem Start des Kampfes ändern können wird
      ohh
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vielleicht wird es ja einen pvp-buff geben der den schaden um x% reduziert.
      nur ich kann mirgut vorstellen dass die glasskannonbuilts komplett auf die nase fallen werden.
      ttakeo
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dafür gibts dann das RMAH.... *lach* das so ein komentar nicht gleich als erstes gefallen ist wundert mich jetzt aber
      ayanamiie
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich frag mich wie die das handhaben atehe machtja shcon 200k crits selbst mit resi fällst da ja instant um^^
      Llandysgryff
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht etwa, das der beim Start auch erst mal sein Gear zusammen bekommen muss, nee, is klar, der bekommt das geschenkt.

      Außerdem ist ein DH nur so lange im Vorteil, wie er Abstand hat und gerade der Mönch hat nette Skills, um die Distanz ratzfatz zu überbrücken.

      Mimimimi , Athene ist SOOOOO böse ....
      craank4k6
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      freu mich schon auf die Athene ich mach alles in 3 sek in der Arena Kaputt videos
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987576
Diablo 3
Diablo 3: Matchmaking im PvP - von der Elo-Formel inspiriert
An einem Bluepost von Community Manger Bashiok in den offiziellen Foren zu Diablo 3 zeichnet sich ab, wie die Entwickler das Matchmaking-System fürs PvP im Action-Rollenspiel angehen. Es soll sich an der Elo-Formel orientieren, die unter anderem Schachspieler benutzen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-PvP-Elo-987576/
10.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/diablo_3__007_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news