• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.09.2011 11:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mordakay von Tay
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welch Ironie.
      Erst vor zwei Tagen habe ich meinen PayPal-Account gelöscht.

      Kein gutes Omen.

      Wird es trotzdem die Option geben, das ganz bequem per Lastschrift zu machen?
      Beziehungsweise als PayPal-Gast?
      floppydrive
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na endlich hat ja ewig gedauert
      Bonsaiblatt
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum die nicht noch andere Anbieter nehmen.Ich hätte gern noch das Paysafe dabei wäre.Mit PayPal bin ich persönlich nicht so zu frieden.
      Zauma
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paysafe bietet keine Möglichkeit, sich Geld auszahlen zu lassen. Oder irre ich da?

      Es kommt also nicht für die Zwecke von Blizzard in Frage.
      Lameria
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paysafe wäre auf jeden Fall nett, vor allem auch allgemein fürs B-Net. Mir persönlich gefällt Paysafe deutlich besser als Paypal, vor allem wenn es ein allgemeines Konto zum aufladen geben sollte und danach klingt es ja bisher.

      Hoffe nur Lastschrift und Kreditkarte bleiben optional trotzdem drin.
      Hosenschisser
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr gut. PayPal is 1A.
      Zauma
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War irgendwie klar, daß es Paypal wird.
      Aldaria
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auch wenn Paypal nicht jeder mag, ist es doch eine wichtige Zahlungsart im Internet.
      Fanras
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm PayPal nein danke ^^ Paysafecard wtf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844818
Diablo 3
Diablo 3: PayPal für die Abwicklung des Geldtransfers im Auktionshaus und bald auch allgemeine Bezahloption im Battle.net
Die Ankündigung des Echtgeld-Auktionshauses für Diablo 3 im August sorgte für einigen Wirbel in der Community. Bislang war unklar, wie der Geldtransfer für gekaufte beziehungsweise verkaufte Items geregelt wird. Blizzard gab jetzt bekannt, dass die Bezahlung über den Dienst PayPal laufen wird. In Zukunft soll PayPal außerdem als allgemeine Bezahloption im Battle.net zur Verfügung stehen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-PayPal-fuer-die-Abwicklung-des-Geldtransfers-im-Auktionshaus-und-bald-auch-allgemeine-Bezahloption-im-Battlenet-844818/
15.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_beta_Wizard_and_Templar_meet_a_stranger.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news