• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.02.2012 12:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Königmarcus
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIe sieht das jetzt mit dem auktionshaus aus? Kann man das echte Geld was man dort verdienen kann normal nutzen oder ist das dann auf einem "extrakonto" nur für blizz-spiele zugänglich?
      bin da nicht mehr so ganz aufm laufenden
      matthi200
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob dieses Spiel wohl jemals fertig wird ._.'?
      Arrclyde
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag mal Derulu..... warum findest du nur die Ausnahmen die die Regel bestätigen?
      Ja es wurde umgekrempelt dann aber auch nie veröffentlicht. Warcraft 3 wurde auch umgekrempelt. Und zwar sollte es Ursprünglich eher eine Mischung aus RPG werden in der man als Feldherr seine Armee aus Städten und Dörfern rekrutiert. Also ein völlig anderes Konzept als Warcraft, Warcraft 2 und Starcraft. Das hat der Comm nicht gefallen und nach lauten Protesten gab Blizzard nach und Blizzard entwickelte Warcraft 3 als klassiches Strategiespiel.
      Der RPG Teil wurde nicht verworfen. Daraus (sogar paralell dazu) entstand die Idee eines MMORPG, welches wir heute als World of Warcraft kennen. Mal sehen ob ich die Quelle noch finde.
      Derulu
      am 21. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Das sie ein Produkt noch einmal fast komplett umkrempeln (was auch ziemlich hektisch wirkt) ist für mich allerdings neu. "


      Warcraft Adventures: Lord of the Clans

      geplanter Release Ende 1997, das Spiel war quasi schon "fertig" programmiert - verschoben auf Ende 1998, weil es so wie es war Blizzard nicht gefallen hat, dafür wurde extra ein bekannter Adventure-Spezialist angeheuert, der das Ding verbessern sollte und dafür 2 Wochen lang, 14h am Tag gearbeitet hat, bis er ein Konzept hatte, was, wie und wo geändert werden muss (also "komplett umgekrempelt") - Mai 1998 wurde die Spielentwicklung dann eingestellt, weil es nicht so umgesetzt werden konnte, wie Blizzard es haben wollte, vor allem nicht in der Zeit, die sie sich als Ziel gesetzt hatten

      Das wird hier zwar nicht passieren, aber ein komplettes Umkrempeln eines bereits fast fertigen Spiels ist für Blizzard nicht neu
      Arrclyde
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Schlumpf
      das sich Blizzard Zeit lässt ist an sich nichts neues. Das sie ein Produkt noch einmal fast komplett umkrempeln (was auch ziemlich hektisch wirkt) ist für mich allerdings neu.

      Das mit dem Duke war auch eher symbolisch gemeint. Ich persönlich finde, sie hätten es gar nicht veröffentlichen sollen. Die Ankündigung von Duke Nukem forever war eines der letzten großen Web-Mysterien
      Hohavik
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard lässt gerade seine soziale Ader durchblicken und will nicht den ganzen anderen Spielen die dieses Jahr erscheinen die Show stehlen.

      Wenn die Leute allerdings anfangen von veralteter Grafik zu sprechen, spätestens dann weiß man, das die Veröffentlichung sich zu lange hingezogen hat.
      Schlumpfgermane
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann ist es was Neues, dass Blizzard sich Zeit lässt?
      Diablo ist nicht der Duke -.-.
      nikosee
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Siehs mal so: Duke Nukem forever wurde auch irgendwann fertig...... nach 13 Jahren "

      vor wie vielen Jahren hatten sie nochmal mit Diablo 3 angefangen? 10?
      dahlamar
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hoffendlich wird es nicht auch so ein reinfall wie Duke
      Aki†A
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ob dieses Spiel wohl jemals fertig wird ._.'? "

      nein
      Arrclyde
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Siehs mal so: Duke Nukem forever wurde auch irgendwann fertig...... nach 13 Jahren
      Derulu
      am 21. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ja, nämlich vermutlich dann, "when it's done"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869202
Diablo 3
Diablo 3: Patchnotes zum Beta-Patch 13 - Änderung am Echtgeld-Auktionshaus, Runensystem, Crafting und mehr
Patch 13 wurde auf die Beta-Server von Diablo 3 gespielt und brachte neben den bereits bekannten Änderungen am Auktionshaus und dem Runensystem zahlreiche Anpassungen von Fähigkeiten sowie dem Handwerk.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patchnotes-zum-Beta-Patch-13-Aenderung-am-Echtgeld-Auktionshaus-Runensystem-Crafting-und-mehr-869202/
21.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Diablo3_05.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news