• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.05.2012 18:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein niedrigster Ping diese Woche lag bei 300. Standart war 600-900.
      Die sollten mal ganz fix an ihren Servern basteln.
      Ich kenn noch etliche weitere, denen es so geht und das nicht nur zu Stoßzeiten.
      Llandysgryff
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig, das manche Leute immer noch nicht begriffen haben, das ein hoher Ping, was zudem auch noch falsch formuliert ist, da es um Latenz geht, nicht zwingend etwas mit dem Zielserver zu tun haben muss, sondern auch von einer der zahlreichen Stationen DAZWISCHEN herrühren kann.

      Ist aber eben einfacher auf Blizzard zu schimpfen, als den Kopf auf zu machen und sich zu informieren.

      "In der BILD hat gestanden" ...... und weil dort was steht, muss man nicht mehr selbst denken.
      Hosenschisser
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein DSL mit einem Download von max. ~45 KB/s. DSL-Geschwindigkeiten werden in Kilobit angegeben, 8 Kilobit sind 1 Kilobyte. Somit hat z.B. ein 1000er DSL einen max. Download von ~125 KB/s.

      Ich habe ein 1000er DSL, Aufgrund meiner ländlichen Lage erreiche ich aber nicht mehr als ~45 KB/s, nicht die max. erreichbaren ~125 KB/s.
      Im Umkehrschluß heißt das für mich, wenn ich diese ~45 KB/s mal 8 nehme, komme ich auf 360.
      Dementsprechend hab ich tatsächlich kein 1000er DSL, sondern nur ein 360er. Im Sprachgebrauch auch DSL-Light genannt.
      HugoBoss24
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist denn bitte 360er spiel dsl?
      ich habe bisher latenzen von 20-100 und einmal das war aber nur am starttag war ich bei 250ms.
      kann mich also nicht wirklich beklagen zum glück. aber habe einige leute in der liste mit starken schwankungen was natürlich ärgerlich ist wenn es dadurch auf höherem schwierigkeitsgrad zum tode führt .
      Hosenschisser
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liege meist zwischen 70 und 200. Manchmal gibts Spitzen bis 1000, daß sind aber wirklich nur Spitzen.
      Das ganze über wlan und 360er Spiel-DSL.
      Loony555
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe es wird endlich das "disconnect und dann zwei Stunden Rollback" problem gelöst. das nervt mich echt, dann jedesmal einen ganzen level nochmal machen zu müssen.
      Captn.Pwn
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich so sehe, was jetzt schon für lvl 60 gegenstände verlangt wird, frag ich mich wirklich, wie die preise im rm-ah so sein werden
      Trisea
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da das Echtgeldauktionhaus sehr viel Ärger verspricht, wäre ein Verzicht wohl für alle - Nerven ;o) die bessere Lösung .

      Natürlich nicht für die Spieler die,seit der Ankündigung, schon die Dollarzeichen in den Augen haben !

      Und die Beschwerden werden die Foren überschwemmen, bis hin zu Drohungen mit einem Rechtsanwalt, der wird hier ja schon bei nichtigen Dingen angeführt ^^
      ayanamiie
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es hies doch am 30ten soll nun das rmah starten meine fresse die sollen sich endlich entscheiden....

      Und wenns dnan kommt is es doch sowiso verbugt bis zum abkacken und ewigkeiten in bearbeitung.... SOllen sies lieber gleich reinwerfen
      Hosenschisser
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau damit es nicht verbugt ist, kommt es erst dann wenn es bugfrei ist. Wie erkennt man sowas am besten? Richtig, wenn das GoldAH korrekt läuft.

      Das ist doch eine dermaßen logische Vorgehensweise, logischer gehts wohl nicht, wenn man bedenkt das da mit echtem Geld gehandelt wird.

      Da können die Kids noch so laut schreien. Wenns im Oktober kommt, kommts im Oktober und das ist absolut richtig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885979
Diablo 3
Diablo 3: Patch in der kommenden Woche soll Client-Probleme lösen
Die Entwickler von Diablo 3 kündigen in den offiziellen Foren an, dass in der kommenden Woche (KW 22) ein Patch veröffentlicht werden soll, der einige Client-Probleme von Diablo 3 beheben soll. Um welche genau es sich handelt, ist bislang nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-in-der-kommenden-Woche-soll-Client-Probleme-loesen-885979/
24.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3087.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news