• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Patch Notes zu Patch 2.0.3 - Neues Affix für Mönche

    Die Entwickler des Diablo-Teams mussten die Wartungsarbeiten an den europäischen Servern von Diablo 3 auf 18 Uhr verlängern. Wenn sie dann aber wieder da sind, sollte auch Patch 2.0.3 verfügbar und spielbar sein. Enthalten sind einige Bugfixes, ein neues Affix für den Mönch und Aktbosse droppen garantiert einen seltenen Gegenstand.

    Update: Über Twitter gaben die Macher von Diablo 3, dass sich der Abschluss der Wartungsarbeiten auf 18 Uhr verzögert.

    Originalmeldung: Die Entwickler von Diablo 3 führen aktuell Wartungsarbeiten an den europäischen Servern durch und spielen dabei Diablo 3 Patch 2.0.3 auf. Spätestens gegen 16 Uhr sollen die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein, damit Ihr Euch wieder in die Schlachten in Sanktuario stürzen könnt. Es kommt mit dem Patch zu einigen interessanten Änderungen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

    So droppen Aktbosse garantiert einen Gegenstand seltener Qualität. Diablo selbst droppt nqach der Nutzung des "Quest zurücksetzen"-Buttons garantiert ein Legendary, wenn Ihr ihm mit einem Helden auf Stufe 60 begegnet – bislang hatte der Skelettkönig diesen Bonus inne. Mönche können sich über ein neues Affix freuen, das direkt für sie entworfen wurde. ‚+Max Geisteskraft' gewährt Euch – wie der Name schon sagt – einen Bonus auf Eure maximale Geisteskraft. Außerdem werden die Werte von legendären Zweihändern nun entsprechend ihrer Waffengattung ausgewürfelt, und nicht mehr mit Werten, die eher einer Einhandwaffe alle Ehre machen würden.

    Legendarys und Set-Items zwischen Stufe 1 und Stufe 60 benötigen nun zwei feurige Schwefel für die Herstellung, und niedrigstufige Legendarys und Set-Items benötigen obendrein eine Dämonische Essenz. Genauere Details erfahrt Ihr aus den englischen Patch Notes. Sobald die deutschen Patch Notes zu Diablo 3 Patch 2.0.3 zur Verfügung stehen, findet Ihr sie in den offiziellen Foren und bei uns.

    Diablo 3 Patch 2.0.3 - Patch Notes


    ALLGEMEIN

    • Der Wirkungsbereich der Feuergruben in den Hallen der Agonie passt jetzt besser zu ihren Animationen.
    • Die Feuergruben verursachen jetzt erst nach einer kurzen Verzögerung Schaden.


    Begleiter

    • Verzauberin
    • Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass 'Erosion' die Blitzangriffe von Gegnern mit dem Affix "Elektrisiert" zu oft auslöste.

    BOSSE

    • Aktbosse lassen jetzt immer einen Gegenstand seltener Qualität fallen.
    • Der Skelettkönig lässt jetzt keinen legendären Gegenstand mehr fallen, wenn mit einem Spielercharakter der Stufe 60 die Funktion "Quests zurücksetzen" gewählt wurde.
    • Für Spielercharaktere der Stufe 60 lässt jetzt stattdessen Diablo einen legendären Gegenstand fallen.


    KLASSEN
    Zauberer
    Aktive Fertigkeiten

    • Hydra: Behobener Fehler: Hydras sollten jetzt wie vorgesehen verschwinden, wenn der Zauberer stirbt oder das Spiel verlässt.
    • Vertrauter: Die interne Abklingzeit der Angriffe wurde erhöht und entspricht jetzt ungefähr der Angriffsgeschwindigkeit des Spielercharakters, bis zu maximal circa 2 Angriffen pro Sekunde.
    • Magische Waffe: Fertigkeitsrune – Abwehr: Es wurde eine interne Abklingzeit hinzugefügt, sodass diese Rune jetzt nur ungefähr einmal pro Angriff ausgelöst werden kann.


    HANDWERK
    Schmiedekunst

    • Für das Schmieden von legendären Gegenständen und Setgegenständen der Stufen 1–60 sind jetzt zwei Stück feuriger Schwefel notwendig.
    • Für das Schmieden von legendären Gegenständen und Setgegenständen niedriger Stufen ist jetzt mindestens eine dämonische Essenz notwendig.
    • Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass legendäre Rezepte Werte seltener Rezepte erhielten.
    • Außerdem wurde sichergestellt, dass alle legendären geschmiedeten Gegenstände wie vorgesehen mit insgesamt 6 Affixen hergestellt werden.

    GEGENSTÄNDE

    • Neues Affix: + maximale Geisteskraft für Mönche
    • Faustwaffen, Kraftsteine und Schlachtenstäbe können dieses Affix erhalten.
    03:42
    Diablo 3: Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters
    Spielecover zu Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ayanamiie
    wat willst du damit sagen?
    Von Jingxao
    Die DPS von 2H war auch dringend notwendig
    Von Bee76
    ich hab seit dem patch ca. 50-60 stunden gespielt, und gefunden nunja 1 legendary mit wirklich ganz geringem schub.…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Elenenedh Google+
      12.03.2014 15:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jingxao
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die DPS von 2H war auch dringend notwendig
      ayanamiie
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wat willst du damit sagen?
      heinzelmännchen
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Änderungen sind ja nun eher kleine Anpassungen. Dass der sichere Legendary-Drop erhalten bleibt, finde ich gut als "Belohnung", das gesamte Spiel zu spielen. So läuft es nicht darauf hinaus, dass man immer und immer wieder nur einen bestimmten Farmspot abgrast, wobei es immer Spots geben wird, wo sich das eher lohnen würde.

      Jetzt muss noch eine klitzekleine Anpassung ins Spiel, damit ich mit meinen Kumpels etwas freier auch Legendarys handeln kann, ohne die "Musste im gleichen Spiel sein und darf keine 2 Stunden her sein" und ich wäre rundum zufrieden.
      ( Für meine Kumpels und mich war Handeln immer ein Teil von Diablo, man konnte auch ohne spielen, aber "mit" wars besser Wobei ich das AH auch ablehne, Items gegen Items tauschen ist bei Diablo sinniger als gegen Gold oder gar Echtgeld....)
      Bee76
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich oute mich mal als noob, aber wo finde ich denn "quests zuruecksetzen" ?

      ich wähle normal unter "ändern" aus an welchem questschritt ich ins spiel einsteige, oder heisst quests zuruecksetzen das ich quasi mich von a1 anfang bis a4 dia durchschnetzeln muss fuer mein legendary ?
      Bee76
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab seit dem patch ca. 50-60 stunden gespielt, und gefunden nunja 1 legendary mit wirklich ganz geringem schub. nen tal amu.
      die ganzen rares und restlichen items waren wie mans kennt unbrauchbar, meine frau sagte dazu nur trocken "loot 2.0, die items sind genauso scheisse wie vorher, nur jetzt gibt es auchnoch weniger" ^^
      aber vielleicht haben wir auch nur pech

      dank euch fuer die antworten.
      halloween20
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "droppt Diablo einen legendären Gegenstand."

      So der Char 60 ist. Bei Chars mit Level 59 oder geringer dropen dann auch alle Akt Bosse wieder garantiert einen legendären Gegenstand.
      heinzelmännchen
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der "Quests zurücksetzen"-Button ist "frei", wenn du alle Akte komplett -mit allen Quests- durchgespielt hast. Er befindet sich dann direkt unter dem "Ändern"-Button.
      Es ist dabei egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad du alles durchgespielt hast. Du kannst auch anachronistisch spielen, das is wumpe. Hauptsache du hast alle, wirklich alle Quests abgeschlossen (d.h. wenn du vergisst, mit einer relevanten Person zu sprechen und dadurch diese Quest nicht abgeschlossen wurde, musst du diese Quest erst suchen)

      Nutzt du diese Funktion, stehst du wieder "am Anfang", d.h. du kannst nur die allererste Quest des Spiels auswählen.

      Kämpfst du dich dann erneut durch alle Quests, droppt Diablo einen legendären Gegenstand.

      Ob sich das wirklich lohnt, muss jeder selber wissen ob man lieber den lieben langen Tag einen Farmspot abfarmt, obder immer wieder abwechslungsreich das gesamte Spiel durchspielt.
      Eyora
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Legendarys sind nicht doll. Die Sachen die ich sonst so finde waren schon besser, daher habe ich die Legendarys zerlegt.
      Bigmedi
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Super arbeit was Blizzard da macht mit Diablo 3.So hätte es immer sein sollen.
      Das Spiel ist super geworden und mit R.O.S wirds noch geiler.
      AH noch weg und Top das Game.
      So muss los weitermetzeln.

      Root Bloody Root
      Ogil
      am 12. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Joa - auch mal wieder reingeschaut und muss zustimmen: Macht momentan gut Spass und ich werde mir wohl auch die Erweiterung zulegen...
      Schlumpfgermane
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Willenskraft ^^.
      Falsches Blizzard Spiel.
      Elenenedh
      am 12. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ach Mist, Geisteskraft... Das ist wie mit Hexendoktor und Hexenmeister
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113180
Diablo 3
Diablo 3: Patch Notes zu Patch 2.0.3 - Neues Affix für Mönche
Die Entwickler des Diablo-Teams mussten die Wartungsarbeiten an den europäischen Servern von Diablo 3 auf 18 Uhr verlängern. Wenn sie dann aber wieder da sind, sollte auch Patch 2.0.3 verfügbar und spielbar sein. Enthalten sind einige Bugfixes, ein neues Affix für den Mönch und Aktbosse droppen garantiert einen seltenen Gegenstand.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-Notes-zu-Patch-203-Neues-Affix-fuer-Moenche-1113180/
12.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Diablo_3_Reaper_of_Souls_Westmark_10-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news