• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      25.05.2012 09:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HaMsTeR1337
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ok -.-

      Jetzt weis ich warum mir auf einmal die Rauchwolke kürzer vorkam.

      son mist.
      Ja ok manchmal ists auch bisschen OP ^^
      Rune für Diszplinkosten verringern und Vorbereitung
      kann man es 6x Hintereinander machen
      _:Shadow:_
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      6x14=84 wo nimmst du bitte 84 Dizi her >_> ich komm auf 75 wenn ich die rune nehme wo ich über zeit 45 dezi bekomm >_>

      wobei ich sagen muss das ist nicht op im inferno modus 6x3 sekunden WoW ganze 18 sekunden kriegst du kein schaden und dann biste tod im inferno modus ; ) weil dezi oom ; ) und dann komm sie dir mit wall, laserbeam,dot, port and hit, oder ranziehen ;D und mein absoluter liebling immun vor jeglichen schäden ;D und die feuerbälle die mit 80K Hiten ;D
      Damutra
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Nachricht, da werden sicher noch weitere Hotfix´s folgen!

      Gruß
      Nadaria
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lebensrüstung: Der Maximalschaden wurde von 35% auf 100% des maximalen Lebens erhöht.... witz komm raus.... und ich wunder mich wieso ich mein gesamtes build von den einen auf den anderen Tag wegschmeißen kann weil blizzard ohne Tooltip änderung mal so eben einen skill at absurdum führt...
      dakona
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stark ist es in "Hölle" gewesen .... in Inferno hast du damit einen ONEHIT vermieden...... "Jetzt bist du einer".
      Eine Ankündigung vorher wäre echt toll gewesen aber nunja jetzt muss ich gucken das ich das irgendwie geändert bekomme und mein Gear umstelle .Dauert etwas aber ...dat leben is kein Ponyhof wa ?! ^^ :/
      Nadaria
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so extrem stark ist es nun auch wieder nicht. jeder char braucht auf inferno ein survival build und das war halt die möglichkeit der sorc nicht geonehitted zu werden....

      ach ja wir nerfen mal nen skill um 300% kein thema.... so stark wie im video war es nie und nachdem man life reg mal auf 50% gehotfixed hat ohne das irgendwo zu erwähnen war es so eh nicht mehr möglich... (achte mal darauf was du an life pro sec haben solltest und was du tatsächlich hast..)

      d.h. war es ein doppel nerf der die sorc nun wieder brutal schwer macht da der wichtigste survival spell fehlt...
      beving
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du bist echt sauer, dass etwas so starkes nicht mehr geht??
      war wie beim 55hp monk in gw... einfach zu stark, aber ein wenig peinlich von bliz, dass die nicht sofort dran gedacht haben...
      dakona
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöööööön dat die das JETZT machen.... wo ich so schön alles auf int und schaden gemacht hab-.-..........
      Ich mekker ja nich gerne ...... aber heute ! ..... SCHON!
      Nadaria
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hast durch die rune auf energierüstung maximal 35% des lebens an schaden bekommen d.h. war es egal ob du 40.000 hp hast oder 4000 (ab hell/inferno).
      d.h. hat man vollständig auf vit verzichtet und alles auf life reg angelegt und so hatte man eine recht gute survival siehe z.b. http://www.youtube.com/watch?v=pojMsZ0EP7E

      nun wurde nicht nur der life reg generft sondern eben auch die rüstung so das du nun mit 4k life auch 4k dmg bekommst... damit ist die gesamte ausrüstung wertlos und du fängst wieder bei 0 an...
      Dragon02031987
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da das mit den 35% nicht dort oben erwähnt wird musst du mir das mal kurz erklären.
      Von 35 auf 100% klingt nämlich für mich nicht nach einem nerf sondern nach einer Verbesserung oder kanns sein das du einen Tippfehler in deinem Post hast?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885710
Diablo 3
Diablo 3: Patch Notes der bisherigen Hotfixes - Klassen-Anpassungen +++ Stand: 25. Mai 2012 - Zauberer-Hotfix kommt
Für Diablo 3 nahmen die Blizzard-Entwickler seit Release bereits einige Hotfixes vor. Damit Ihr Euch genau anschauen könnt, welche Probleme behoben wurden und was sich an den Diablo-Klassen änderte, hat Blizzard nun eine Liste mit Patch Notes zu den Hotfixes zusammengestellt. Achtung: Einige der Beschreibungen könnten Spoiler enthalten.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-Notes-Hotfix-Klassen-885710/
25.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Diablo-3-Wallpaper-00.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news