• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      22.05.2012 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      _:Shadow:_
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe sie bringen noch die änderungen das man im Ah einsehen kann ob sich die stats verbessern ; / hatte des öfteren schon ein fehlkauf ;o
      Daweedic
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Schwierigkeitsgrad ist i.O. finde ich, normal bis hell ist wirklich nur ein durchmarsch , aber ab inferno wirds extrem schwer...wenn man dann den act1 fertig hat und act 2 geht und von so einer kleinen vespe instant gekillt wird , merkt man direkt, dass blizz gute arbeit geleistet hat.
      xAmentx
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hoff mal, dass Blizz diesmal nicht auf das gejaule der Com hört und anfängt mit der Nerfkeule umher zu schwingen wie bei WoW...
      Mangosniper
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe Blizz hört auf die Community .... und buffed Diablo und Co. ein wenig. Bin bis jetzt einfach durchmarschiert als ziemlicher Diablo-Noob. Hätte mir eg gewünscht, dass es schon in Alptraum gegen Ende knackig wird. Aber sogar in Hölle schaffe ich (fast) alle Rar-Packs solo in einem 2-Mann-Coop Spiel.
      Trypio
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo nerfen, wäre wie der Versuch eine Kerze mit einem Feuerwehrschlauch zu löschen. - Völlig Nutzlos.

      Diablo 3 bietet meiner Meinung nach für jeden den absolut richtigen Schwierigkeitsgrad, hier und da könnten eventuell noch ein paar Angleichungen der Fähigkeiten der einzelnen Klassen vorgenommen werden, wie zum Beispiel bei dem Unkaputtbaren Mönch, welcher bis zum 2ten Akt (Hölle) nahezu nicht klein zu kriegen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885333
Diablo 3
Diablo 3: Inoffizielle Patch Notes für den kommenden Patch 1.0.2.9749
Für Diablo 3 soll in Kürze ein neuer Patch erscheinen, zumindest berichten die Diablo-3-Dataminer davon. Die Mitarbeiter von Incgamers haben die inoffiziellen Patch Notes auf ihrer Webseite veröffentlicht. Die Daten enthalten allerdings nicht viel mehr als Angaben zu geänderten Strings fürs Auktionshaus.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-Notes-885333/
22.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_4044.jpg
diablo,action-rollenspiel,patch,blizzard
news