• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.08.2014 10:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theopa
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gold wurde praktisch aus dem Spiel entfernt, gestern ohne viel Aufwand 200mio Gold in ner Stunde gemacht. Kann man sehen wie man will, mir gefällts ganz gut.
      heinzelmännchen
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Dir für die ausführliche Antwort!

      Hatte gestern ein Goblinportal, auf T5 solo knappe 100 Mio. Gold bekommen, das hat sich auf jeden Fall gelohnt^^
      Theopa
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Goblins auf T6:
      Reich der Schätze bringt mir dort ~90 Millionen im Moment (33% Goldbonus auf Eq)

      Bis gestern fand man in den Hallen der Agonie (Ebene 2) noch mit Sicherheit einen (zwei dank "Event") Gobbos, könnte sich nun geändert haben, da es zu beliebt war. Dennoch: So selten sind Goblins nicht, die "Procc-Rate" für das Portal scheint mir angemessen hoch. Könnte zwar nur Glück gewesen sein, nach dem was ich gehört habe sind aber 1-3 Portale pro Stunde zumindest realistisch.

      Wenn die "100% Goldbonus", die es im Moment gibt, als Verdoppelung gemeint sind und bald statt zwei Goblins nur noch einer spawnt, wird das ganze natürlich abnehmen.

      Eine zweite Variante ist ein neuer legendärer Edelstein, der "eine Goldexplosion" auslöst. In gewissen Fällen (auf die ich nicht eingehe, da ich hier nicht weiß ob es gewollt oder ein Bug ist) kann man damit wohl auch sehr viel Gold machen. Das habe ich aber bisher nicht getestet
      heinzelmännchen
      am 28. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      200 Mio. in einer Stunde x.0 ?

      Du hast nicht zufällig Lust, zu beschreiben wo und wie du farmst?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133913
Diablo 3
Diablo 3: Patch 2.1.0 live in Europa - Patch Notes & Bonus-Goblins
Das ging fix: Einige Stunden vor dem geplanten Ende der Wartungsarbeiten sind die europäischen Diablo-Server wieder verfügbar. Patch 2.1.0 ist ab sofort für Diablo-Fans in Europa verfügbar.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-210-live-in-Europa-Patch-Notes-und-Bonus-Goblins-1133913/
27.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Diablo-3_Patch-210_Live-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news