• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      31.07.2014 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit zwei einzelnen Waffen, bzw Mainhandwaffe + Offhanditem kann man besser und vor allem höhere Stats erhalten als mit einer 2h-Waffe...
      Manchmal schon wichtig. Vor allem, wenn man ein bestimmtes Cap erreichen will. Z. B. Cooldownverkürzung für den Perma-Archon mit Vyr´ s erstaunlicher Arcana ^^
      Ich bezweifel, dass nur durch eine Erhöhung der Dps die 2h-Waffen viel beliebter werden, außer vielleicht beim Kreuzfahrer...
      Bee76
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2h waffen sind nicht wegen des dmg so fuerchtbar unattraktiv, sondern weil 1h waffen mit einer ausnahme einfach die viel cooleren proccs haben. es gibt nur so wenig speccs die 2h waffen sinnvoll tragen koennen, wenn ich bei meinem mage schaue, in specc ^1 braucht ereine spezielle offhand, in specc 2 eine spezielle mainhand....andere speccs spiele ich nit weil truhe nit reicht um fuer droelftausend speccs gear zu haben.
      heinzelmännchen
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist die Frage, ob der Schadensbuff ausreicht, um 2H-Waffen wieder interessant zu machen. Den Kreuzritter außenvor gelassen (immerhin kann er 2H und Schild tragen), werden 2 1H-Waffen für die meisten trotzdem noch besser sein: 2 Sockelplätze, höhere Mainstats, 2x 10% Schaden usw. ... .

      Aber erstmal abwarten, bis der Patch dann live geht, den Extraschaden über die Angriffsgeschwindigkeit zu regeln, ist interessant, der Zauberer profitiert u.U. ja besser von langsameren als von schnelleren Waffen.
      teroa
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird mal langsamm zeit das 2.1.99 kommt eigentlich könnte mann ja schon fast sagen 2.2..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130674
Diablo 3
Diablo 3: Patch 2.1 verstärkt Zweihandwaffen von Level 10 bis 70
Ursprünglich sollten Zweihandwaffen mit Patch 2.1 um 23 bis 26 Prozent gebufft werden, um sie attraktiver zu machen. Nun meldete sich Community-Manager Grimiku zu Wort und verkündete, dass die DPS-Steigerung sogar noch etwas größer ausfällt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-21-verstaerkt-Zweihandwaffen-1130674/
31.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Diablo_3_04-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action,rpg,blizzard
news