• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.08.2014 11:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand D3 ja von Anfang an gut, aber ich muß sagen, es wird immer geiler. Kanns mir nicht so richtig erklären.
      comertz_pole
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bam wie geil
      Khain
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die leute labern immer nur wie scheiße blizzard ist und das die nie auf die community hören ... die community besteht leider zu 75% aus rumgeheule ohne konstruktive vorschläge.... mich wundert auch das viele denken das größere neuerungen mal eben so problemlos eingebaut werden können ....
      anscheinend alles super programmierer die leute
      wenn blizzard nicht auf uns/eusch hören würde, dann würden nie neue patches kommen und wir würden noch in vanilla 1.0 rumrennen
      ZAM
      am 01. August 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Du siehst da was falsch, vor allem in Zahlen. 75% sind wenn dann eher der Anteil der 1-5% Spieler, die sich überhaupt mal zu Wort melden. ^^ Wer zufrieden ist, sagt meist nichts - wer unzufrieden ist, geht meist einfach statt sich zu irgendwas zu äußern.
      Spay
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wow, wieso hat man nicht schon von Anfang an auf die Community gehört?^^ Das klingt richtig gut!
      Atanka
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      laber doch keinen stuss, Blizz is so ziemlich eine der wenigen Firmen die tatsächlich auf Kundenfeedback eingehen und an verbesserungen arbeiten -.-

      Und das is n Fakt!
      Extreamer
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Liegt wohl daran, dass die fast nie auf die Community hören, ist halt Blizzard.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130791
Diablo 3
Diablo 3 Patch 2.1: Anpassungen an Großen Nephalemportalen und legendären Edelsteinen
Blizzards Diablo-Macher kündigen Änderungen am anstehenden Patch 2.1 an. Für den Testserver sind Anpassungen an Großen Nephalemportalen und an legendären Edelsteinen vorgesehen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-21-Anpassungen-an-Grossen-Nephalemportalen-und-legendaeren-Edelsteinen-1130791/
01.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Diablo_3_Patch_2.1_006_klein-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news