• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.02.2013 12:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarran
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bei allem, was Blizzard so an Ideen streicht, frage ich mich, was überhaupt noch den Weg ins Spiel finden wird. Die Ideen-Luft wird langsam dünn...
      Lievy
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PoE hat auf jedenfall potential, aber bei der steuerung krieg ich leider krebs.
      Man trifft nur wenn man wirklich ganz genau zielt, man sieht nicht welche auswirkungen die stats auf dauer haben, die Map ist mal generell fürn arsch?!
      Xarran
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja,aber der Communityanteil, der Wünsche ausspricht, ist in Spielen generell nur ein Bruchteil der Gesamtcommunity (wenn man das der Einfachheit halber mal mit der Forenbeteiligung abgleicht).

      Ich bin nur nicht sicher,ob Blizzard den richtigen Weg verfolgt, wenn sie jegliche Komplexität aus D3 weiter verbannen wollen.
      Ich bin zu PoE gewandert und kann mit dem Spielkonzept dort viel mehr anfangen. U.a. weil man dort auch das vorhandene Potential spüren kann. Trotz Open-Beta Status.
      Derulu
      am 07. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das war ja jetzt nicht Blizzards Idee, sondern ein Wunsch der Community. Ergo wurde nichts gestrichen, es stand ja nie wirklich weit oben auf der Liste (wurde eher unter: "aha, die hätten das also gerne" vermerkt)
      Xarithas
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na klar wird das erst mal nicht eingefügt.
      Schließlich will Blizzard ja, dass man täglich 23,9h damit zubringt, Gegenstände zu farmen.
      Dann hat man mal eine richtig gute Waffe, aber der Sockel fehlt.
      Also weiterfarmen, sonst würde man ja weniger D3 spielen.
      Eyora
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu benötigt man den in Diablo 3 diese super tolle Waffe von der Xarithas gesprochen hat?
      Es gibt doch keine Raids oder ähnliches. Ich habe gerade den Skelettkönig besiegt und ich muss sagen das Spiel macht schon Spaß so ab und an. Ich würde mir ein Spiel dieses Typs zwar nie kaufen, aber ich finde es für ein Actionrollenspiel doch ganz gelungen.
      Derulu
      am 07. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Macht Sinn, da es für ein Spiel immer besser aussieht, wenn da steht: "Hat 10 Millionen aktive Spieler" anstatt "hat 10.000 aktive Spieler". "


      Werden nur für Diablo nicht so angegeben, denn wie definiert man "aktiv" (ist 30Sek eingeloggt schon "aktiv"? Welcher Zeitraum/Zeitpunkt wid betrachtet) - bietet alles eine zu große Angriffsfläche (solange ein Abo fehlt, mit dem man handfeste Zahlen hat und wo es egal ist ob 30sek oder 24/7 gespielt wird, weil bezahlt eben bezahlt ist)...bei Diablo heißt es eher: "wurde 10 Millionen mal verkauft", vor allem, da einem die 10 Mio aktiven Spieler ja nur wenig bringen würden, denn mit mehr als 4 kann man sowieso nicht zusammen spielen, weils nunmal kein Mass Multiplayer ist, das wirkt nur bei denen
      Xarithas
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Macht sicher Sinn absolut, auch wenn Blizzard kein Geld mehr am Spieler verdient, nachdem du das Spiel einmal erworben hat "

      Macht Sinn, da es für ein Spiel immer besser aussieht, wenn da steht: "Hat 10 Millionen aktive Spieler" anstatt "hat 10.000 aktive Spieler".
      Derulu
      am 07. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Also weiterfarmen, sonst würde man ja weniger D3 spielen. "


      Macht sicher Sinn absolut, auch wenn Blizzard kein Geld mehr am Spieler verdient, nachdem du das Spiel einmal erworben hat (eventuell später, falls er ein Addon kauft oder, falls er etwas im EchtgeldAH ver-/kauft)
      Drakheron
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Deutsch Lehrer würde dir das Argument rot anstreichen. Die waren noch nie scharf auf weit hergeholte Argumente ohne genauer ausformulierten Bezug!
      Mayestic
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Langzeitziel hört sich ja trotzdem gut an. Vielleicht ist das nachträgliche Sockeln von Items einfach ein Thema für ein kostenpflichtiges Addon. Man muss ja Reize bieten. War das in D2 nicht auch so ? Diese Sockelquest. Ich weiß es schon gar nicht mehr.
      Pattroxx
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tatsächlich kam die Sockelquest mit dem 5. Akt ins Spiel, ergo mit LoD ^^

      Aber halt pro Schwierigkeitsgrad 1 Sockel auf Magische/Rare/Uniques und sonst auf Normale (Nichtmagische)/Ätherische eben die maximale Anzahl an SOckeln..

      Ich hab das Gefühl bei D3 öfter Items tauschen zu können als es bei D2 der Fall war, da würden mir 4 glaub nich reichen Ich schweife wieder mal aus.. Hoffentlich keine einmalig erfüllbare Quest für Sockel (sofern überhaupt)!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054165
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.7 kommt bald, eine Option zum Hinzufügen von Sockeln hingegen vielleicht niemals
In den Foren zu Diablo 3 lässt sich Community Manager Vaneras dazu hinreißen, aus dem üblichen "Bald" für Diablo 3 Patch 1.0.7 ein "Nicht mehr lange" zu machen. Das könnte bedeuten, dass Patch 1.0.7 eventuell nächste Woche schon (13.02.) auf die Liveserver gespielt wird. An anderer Stelle gibt's allerdings einen Dämpfer: Eine von den Spielern gewünschte Möglichkeit, Sockel zu Items hinzuzufügen, könnte möglicherweise gar nicht ins Spiel kommen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-107-kommt-bald-eine-Option-zum-Hinzufuegen-von-Sockeln-hingegen-vielleicht-niemals-1054165/
07.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Juwelier_Covetous_Shen.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news