• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      27.09.2012 15:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrDreamJ
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut den 1 Kommentar <.<
      schurkraid
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow es wird immer besser. absofort kann man nunn das es noch leichter ist und man trotzdem noch die selben gegestände bekommt als wenn man es auf schwer stellt..

      Ich zock eigentlich diablo weil ich der meinung war ich farme für etwas für das ich eine herausforderung habe und dort etwas zu erhalten eine belohnung was man auch gebrauchen kann.

      Nun ist es aber so ich kann die schwierigkeit einfach machn und dort mich zu tode langweilig für nichts.... wozu soll ich monsterstärke 10 auswählen wenns im 1 genau den selben mist gibt? was hat das nun wieder für einen sinn. ich will belohnt weredn wenn ich was stärkeres mache...
      Aranshi
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde nicht letztens noch behaupted das man bessere Gegenstände findet wenn die Monsterstärke höher ist?
      Welchen Sinn sollte es auch machen wenn es anders ist? Außer wen man neue herausforderungen sucht
      Arrancar
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh ich dass dann richtig wenn ich das einfach auf der leichtesten Option belasse bekomme ich nicht mehr den Nephalem buff oder täusche ich mich da gerade.
      Jares
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du täuschst dich.
      reaper27
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versteh ich nicht wenn ich z.b. monsterstärke 10 einstelle bekomm ich den gleichen loot wie bei einer einstellung von 2-3?
      macht ja dann sehr viel sinn
      die affixe auf den items sind doch von monsterlvl abhängig oder nicht? und das monsterlvl erhöht sich nicht wenn ich stufe 10 einstelle? sinn?
      Jares
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ihr solltet mal die Zusammenhänge richtig recherchieren bevor ihr schreibt "Somit ist es egal, welche Monsterstärke Ihr einstellt".

      Was bringen einem lvl 63 items, wenn die Affixe nix taugen? Je höher das MP LvL je besser die Affixe. Also ist die Monsterstärke nicht egal, sonst würde das ganze System keinen Sinn machen.

      Hauptsache Artikel reinbuttern - hauptsache die Klicks stimmen, was drin steht ist euch wohl langsam egal?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027028
Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.0.5: Weitere Informationen zur Monsterstärke
Community-Managerin Lylirra hat im offiziellen Forum zu Diablo 3 weitere Informationen zur Monsterstärke aus dem kommenden Patch 1.0.5 veröffentlicht. Dabei erklärt sie, wie sich der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum aktuellen schlägt und welche Auswirkungen das System auf die Beute hat.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-105-Weitere-Informationen-zur-Monsterstaerke-1027028/
27.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3__4_.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news