• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      28.09.2012 13:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also vorher hat man ja wirklich überhaupt nichts gefunden. seit patch 1.0.4 hab ich kein einziges set- legendary gefunden. Nichts überhaupt nichts.

      Bedeutet das nun bei verdoppelung des dropwertes dropt es nun doppelt so wenig ?

      Oder doppelt soviel? Aber wenn man vorher nix fand und nun es verdoppelt wird findet man ja jetzt doppelt nix-.-

      Die hätten die dropchancen anders erhöhn müssen. Wie bei gewisse gegner gibts nur das item udn das und das usw... natürlich sollten die das auch net veröffentlichen sonst weis das auch jeder wo man farmen muss für diesen gegenstand.

      Weil 1% dropchance für ein legendär. heißt ca man muss 100 gegner töten und man findet 1 legendären gegenstand. 0,1% selbe heißt 1000 töten dies wär aber immernoch so hoch für ein legendären gegenstand. aber schon 0,01% heißt ca alle 10000 gegner findet man ein legendären. Meiner meinung nach sollte das ok sein. Aber für mich siehts aus mit 0,001% also 100k gegner töten und man findet vielleicht einen.

      Im mom hab ich ca 140k gegner insgesamt getötet dabei 2 gegestände geufnden aber das war vor dem patch 1.0.4. Seitdem find ich nichts mehr.

      Bedeutet verdoppeln die die dropchance von 0,001% auf 0,002% würde man nun nich 100k gegner brauchen um zu töten sondern 90k

      Juhu 10k weniger für legendär.

      Aber so kann das net gehn ich wette mit dem patch finde ich genau soviel mist wie vorher auch.
      arieos
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also mit Torchlight 2 und Borderlands 2 gibts keinen Grund mehr den Diablo Schrott sich anzutuen ..
      tekkon123
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Borderlands ist scheisse.....ständig muss ich diesen Rotz zocken und komme zu nichts anderen mehr.
      Verflucht seist du doofes Borderlands!
      <3 Zero
      Zerasata
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      0 * 2 ist immernoch 0
      SickBoyLoose
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      vieleicht find ich jetzt auch mal nen set teil seid releese mit knapp über 300 stunden playtime zusammen auf allen chars hatte ich nicht ein set teil ^^
      chokee1
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dass wird das ende von diablo 3 werden. die droprate war schon ganz okay. wenn du schnell alles findest was du
      brauchst, hat es am ende garkeinen sinn mehr zu spielen weil du nichts mehr finden kannst.
      Schlumpfgermane
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wird ganz sicher nicht das Ende sein.
      Ich hab 400h Playtime und nicht ein Set-Item, sowas geht echt gar nicht.
      Selbst mit MF-Char auf Akt2-3 Inferno.
      Blizzard geht mit den Patches schon in die richtige Richtung. Gerade das Paragon-System war mal sowas von gut, dass sie da auf die Fans gehört haben.
      max85
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie haben sich das bei Torchlight 2 abgeguckt wo man mit Items zugekotzt wird und alle 10 Minuten ein neues Set hat >.>
      HugoBoss24
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      man hat aber vorher überhaupt nichts gefunden. also is es nicht wild wenn die chance verdoppelt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027290
Diablo 3
Diablo 3 Patch 1.0.5: Drop-Chance für legendäre Items und Set-Gegenstände verdoppelt - Update der vorläufigen Patch Notes
Spieler von Diablo 3, die über zu geringe Drop-Chancen legendärer Items klagen, könnten sich über Patch 1.0.5 freuen. Einem Update der Testserver-Patch-Notes zufolge verdoppeln die Blizzard-Entwickler die Drop-Chance für legendäre Items und Set-Gegenstände.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-105-Drop-Chance-fuer-legendaere-Items-und-Set-Gegenstaende-verdoppelt-1027290/
28.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3__3_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news