• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.07.2012 10:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immerhin keine Verschlimmbesserungen....die kommen mit 1.04. Da bin ich dann mal gespannt, was generft wird. Wenn ich tippen müsste, würd ich Monk sagen, denn das ist die einzige Klasse, die sich über das ganze Spiel hinweg noch wie Hack&Slay anfühlt. Und sowas kann Blizzard ja nicht einfach zulassen, nein, alles an freiwählbaren Möglichkeiten muss totgenerft werden, das doch logisch.
      Mich nerven gar nicht mal die Drops, damit komm ich klar, mich nervt, dass Blizzard einfach nichts ausgetestet hat an Skillmöglichkeiten und die Spieler jetzt ständig alle paar Patches unter dämlichen Änderungen leiden.
      schurkraid
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So jetzt ma hier zum thema was genau ist jetzt mit gohm? die fette furzgaserei maschine sollte mal vom bug behoben werden. der ist seit dem patch einfach unmöglich in inferno. auser man macht 200k dps. aber sonst kannste den knicken-.-

      Nach ca1 min ist der ganze raum voll als dämonenjäger haste da null chance stehste da länger als 5 sek drin biste tot. Als nahkampf "tank" auch null chance. es kommt kein dmg und umsolänger man in der wolke steht umso mehr dmg macht das auch also fail
      Llandysgryff
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er stinkt doch auch nur dort, wo man ihn "hinzieht" und du hast rechts eine Art Nische, in der ich zumindest noch nie eine "Wolke" hatte
      CyberTwin
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit nem Barbar eigentlich kein problem der alte Gohm...beim 2en versuch geschafft und das in einer 4er grp...
      Schlumpfgermane
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob sies ändern, weiß ich nicht, aber sie haben neulich erst gesagt, dass es ihnen nichts ausmacht, dass Diablo nicht der schwerste Encounter ist.
      Was ich persönlich total schwachsinnig finde....der Endboss hat doch wohl der stärkste zu sein.
      Nataku
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber es kann doch nicht sein, dass Ghom inzwischen der schwerste Boss im Spiel ist (schwerer als Diablo). Nur weil er von Beginn an im Berserker ist und den ganzen Raum vollstinkt. Ich bezweifle, dass er noch lange so bleibt, ohne jemanden, der einen für dich tötet (weil er durch extrem gutes Equip dazu in der Lage ist), kommt man nicht an ihm vorbei.
      Schlumpfgermane
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kein Bug, das war so gewollt. Ob das sinnvoll ist, das wiederum ne andere Frage.
      Memo261
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      also für mich hat sich das thema diablo 3 erst mal erledigt,hab 60iger und muss sagen auf inferno leg ich kein wehrt mnehr da einfach nichts dropt was ich brauche.wenn der pvp kommt dann werde ich es wieder antesten und neue addons aber zur zeit ist das spiel einfach ne große demo
      Brondal
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich liebe das Spiel und erwarte keine unglaublichen Neuerungen. Was denkt ihr sollte noch alles kommen mit einem Patch? Es handelt sich hier nicht um World of Warcraft oder ähnliches. Das Spiel passt so wie es ist. Ich finde das Gejammer um das Auktionshaus langsam sehr Laaaaaaaannnnnnngggggggwwwwwweeeeeeiiiiiillllllliiiiiiiggggggg. Wer Diablo 3 schlecht findet, der darf es gerne zum Ausdruck bringen. Aber ich habe langsam den Verdacht, dass der-/diejenige der Jammernden trotzdem weiter spielt und das ist dann nicht gerade Glaubhaft.

      Was mich weiter nervt ist die Panikmache wie z.B. "Oh so viele haben das Spiel schon durch und langweilen sich" Na dann sucht euch einen neue Herausforderung, z.B. Frische Luft schnappen.

      Ich liebe das Spiel so wie es ist, ich habe die beiden ersten Teile mit Leidenschaft gespielt und ich spiele auch den 3ten Teil mit Leidenschaft. Jedes Spiel, auch der Teil einer Reihe, sollte für sich genommen und geprüft/bewertet werden.

      So, vielleicht gibt es ja von den Millionen Käufern doch noch einen oder zwei denen das Spiel gefällt, bzw. die es noch gerne spielen.

      Lange Rede, kurzer Sinn:

      Ein Patch soll Fehler beheben. Nicht gleich den besten Loot zu bekommen ist KEIN Fehler den ein Patch beheben sollte. Nehmt die Herausforderung an und jammert nicht rum.
      Llandysgryff
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deine Ansicht, mehr nicht und die ist nicht mal fundiert, daher reicht es nicht mal zur MEINUNG.

      Man erwartet ..... ???

      Nein, DU Hast erwartet und nicht kapiert, das andere eben NICHT erwartet haben, aber DU bist wichtiger, oder ?

      MAN findet auch mal gute Sachen, denn woher kommt sonst das, was MAN im Ah sehen kann und das andere Leute anbieten können ?

      MAN schafft Inferno auch ohne Echtgeld-AH, wenn man WILL, aber DU schaffst es nicht, also schafft MAN es auch nicht, schon klar.
      Itach91
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz eifach:

      Man erwartet, dass auch mal was Vernünftiges dropt. Man erwartet, dass man Inferno auch ohne AH schaffen kann. Man erwartet, dass es wieder Diablo ist... und nicht so ein beknacktes Kite-Game.... das ist kein Hack'n'Slay mehr, sry mehr ist dazu nicht zu sagen.
      snake214
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Schade um das schöne game, aber für mich und diese meinung zählt auch nur für mich is das game der Flop 2012. Blizzard hats halt echt gescgaft nach so langer entwicklung ein Spiel auf den markt zu werfen das keine Langzeitmotivation hat und noch imme rin der Beta is.
      Trafalgalore
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also zum Thema Langzeitmotivation: Es ist und bleibt n hack n slay und kein MMO wie WoW.Ich bin aktuell bei ca. 150h mit meinem WD,ich habe die Story genossen und beim 1. mal jede karte komplett erforscht.Mittlerweile Akt 1 inferno.Also wenn man einfach mal die Preis/Leistung vergleicht:
      Wieviele Spiele hat man schon nach 20-40h durch, und die haben keinen Großen wiederspiel wert?!

      Aber ok das mit den Bugs is teilweise heavy(gerade am anfang,ich sage nur Templer und n schild^^).Meiner Meinung nach hätte Blizz lieber 2 Monate warten und weitertesten sollen
      -=MosQuito=-
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Das ganze Spiel dreht sich nur noch um das AH
      Llandysgryff
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss eher dann eine beschränkte Sichtweise haben, wenn man sich an ein paar negativen Aspekten so sehr aufgeilt, anstatt das Spiel einfach zu spielen.
      PSO_Shadow
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ihr man habt ich finde immer irgendwas was man irgendwie verwenden kann und wenn nicht dann wirds zerlegt man darf sich halt nur nicht auf einen char beschränken. ich habe das AH zb. noch nicht benötigt ausser für gems. Immer dieses rumgeheule von pseudo gamern dennen es einfach zu lange dauert was zu finden.( ich gehe nebenbei arbeiten arbeiten und habe auch was erreicht)ich schließe mich der meinung von Dragonfist voll und ganz an HÖRT AUF RUMZUHEULEN !!!
      (Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen nur der Belustigung der einfälltigen Massen)
      Cobr4
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man muss schon eine sehr beschränkte Sichtweise haben um die Probleme in D3 nicht erkennen zu können, von denen das AH eigentlich nur die Spitze darstellt.
      Dragonfist
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr immer mit eurem Auktionshaus, wenn es das nicht geben würde hättet ihr was anderes zum heulen hört doch mal auf damit!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987443
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.3b erscheint am 11. Juli 2012
Diablo 3 wird in den Morgenstunden des 11. Juli 2012 mit Patch 1.0.3b gepatcht, der einige Bugs beheben soll. In Version 1.0.3.10485 sollen beispielsweise Fehler mit der Anzeige von Tooltips beseitigen, die auftraten, wenn Ihr Euch im Auktionshaus oder in den Profilen Items mit zwei oder mehr Sockeln angeschaut habt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-103b-Patch-Notes-987443/
10.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Templer_04.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news