• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      26.06.2012 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Viperias
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Diablo 3 Fleck 1.0.3a - englische Fleck-Zeichen

      Klassen

      Medizinmann
      Üble Programmfehler-Lagen
      Zombie-Ladegerät
      Sachkenntnis-Rune - Zombie-Bären
      Befestigt ein Programmfehler, wo Zombie-Bären unfähig waren, Ziele auf dem Hang anzugreifen
      Zombie-Bären sollten auf Gegenständen nicht mehr stecken bleiben, mit denen sie Kollision nicht haben sollten

      Sachen


      Allgemein
      Ausgestattete Sachen werden jetzt "Abnutzungs"-Beständigkeitsschaden an der Hälfte der vorherigen Rate nehmen
      Bemerken Sie bitte, dass der Beständigkeitsverlust als das Ergebnis des normalen Kampfs von den 10-%-Beständigkeitsverlust-Charakteren verschieden ist, wird übernehmen, wenn sie sterben. Ausgestattete Sachen haben immer Beständigkeitsverlust ertragen, während sie kämpfen, und wir verlangsamen einfach die Rate, an der der Verlust vorkommt.

      Üble Programmfehler-Lagen
      Befestigt ein Programmfehler, der Einzigartige Ungeheuer veranlasste, den passenden Betrag der Beute, wenn ermordet, nicht fallen zu lassen
      Befestigt ein Programmfehler mit der Verbindung von Sachen mit 3 Edelstein-Steckdosen
      Es ist nicht mehr möglich, unechte Leistungsverbindungen zu schaffen

      Üble Programmfehler-Lagen

      Allgemein
      Befestigt ein Programmfehler, der die Taste "Switch Hero" veranlasste, gelegentlich nach dem Verlassen eines Spiels während in der Stadt zu verschwinden
      Befestigt mehreres Gold und das Planieren von Großtaten
      Befestigt mehreres Spiel und Dienstunfälle (für Mac und PC)


      Powered by http://www.online-translator.com

      angetrieben dadurch http://www.online-translator.com
      Bee76
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      made my day

      erfreulich nochmal herzhaft lachen zu koennen an diesem abend

      @urobeson deswegen habe ich civ 2 auch nur englisch gespielt
      Milissa
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Urobeson

      Korrigiere da wurd ein Asiate hingesetzt der seine Deutschkenntnisse umsetzen durfte.
      Urobeson
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das erinnert mich jetzt sehr an Civ2.
      Für alle jüngeren Zocker, Civ2 war fürchterlich übersetzt. Man bekam das Gefühl, dass man dort jemanden ohne Deutschkenntnisse mit einem Wörterbuch hingesetzt hat um es zu übersetzen.
      Theopa
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Befestigt ein Programmfehler mit der Verbindung von Sachen mit 3 Edelstein-Steckdosen"

      Das war aber mal dringend nötig, meine Programmfehler hatten einfach nicht genug Halt an meinen neuen Smaragd-Steckdosen!
      hdro player
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zombie-LadegerätXD
      Derulu
      am 26. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZAM
      am 26. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      lol
      Deadchi
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Übersetzt das doch selber und schreibt es hier in den Kommentaren!
      Das ist hier eine kostenlose Plattform wo wir nur Gäse sind also können Sie doch machen was Sie wollen.
      Hauptsache rumkotzen und meckern nie mal selbst ein wenig einsatz zeigen -.- oder wenigstens mal in den Kommtaren nett fragen ob Sie ihn jemand übersetzen kann...

      Hier legen manche ein benehmen an den Tag das ist schon nicht mehr schön.
      dragonsoul1985
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      willst du ne erklärung?
      1. alter
      2. anonymität

      habs schon lange aufgegebenen die s.g. "internet community" zu erziehen zu wollen
      Balousmagier
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hhmm also was ich hier egal bei welchem spiel immer extrem schwach von buffed finde.....
      die domain ist buffed.de
      die seite ist für deutsche spielefans.....
      also wenn man schon schön solche artikel schreiben kann, dann kann man wohl erwarten, das wenn patchnotes
      zitiert weerden, diese dann auch bitteschön in deutsch übersetzt werden.
      denn nicht alle user können perfekt englisch.
      ausserdem kann man das ja wohl von einem deutschen internetmagazin erwarten,
      denn einfach markieren, kopieren und in euren artikel einfügen mag zwar schnell gehen.
      allerdings kann dieses jedes kind.
      also wenn ihr ein kompetentes internetmagazin für spiele für den deutschen markt sein wollt,
      dann könnt ihr euch auch die 30 minuten zeit nehmen und die patchnotes für eure kunden und user übersetzen
      mfg
      Milissa
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann dank meines Sprachfehlers so gut wie kein Engl. aber wenn ich sowas übersetzt haben will schau ich mir an und meist verstehe ich die dinge trozdem und wenn nicht Übersetzer nehmen und siehe da man ist Klüger.

      Kann Buffed.de verstehen warum die nicht mehr sollche Sachen Übersetzen wollen weil wenn da ein fehler drin ist kommen 1000 Spieler die sich an sowas aufgeilen und Buffed unterstellen das die falsche Informationen im Umlauf gebracht hätten. Also nehmen die es so wie es ist und warten bis Blizz selbst die Deutsche Patch Note veröffentlichen und geben dies dann nochmal als News an.

      Lieber abwarten und ärger ersparen als nachher wegen nen fehler aufgeknöpft zu werden.
      Llandysgryff
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte jetzt ganz böse sein und schreiben, das man vielleicht auch erst einmal Deutsch "perfekt" können sollte, bevor man erwartet, das andere Leute Dinge aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen.

      Nun ja, manche Leute brauchen eben immer jemanden, der ihnen alles zurecht legt, in Stücke schneidet und am besten noch erklärt, weil das nun einmal einfacher ist, als selbst etwas zu leisten.
      Aranshi
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man muss allerdings auch nicht perfekt englisch sprechen um Patchworks zu übersetzen, ein paar Jahre Schulenglisch reicht mehr als aus...
      Derulu
      am 26. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 11x gebufft
      buffed.de übersetzt Patchnotes seit einiger Zeit üblicherweise nicht mehr...soweit ich mich erinnern kann, weil sich immer wieder Leute massiv beschwert haben, dass das was übersetzt wurde, nicht genau mit dem übereinstimmt was der jeweilige Hersteller in seinen deutschsprachigen Patchnotes (die etwas später erscheinen) dann veröffentlicht hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907999
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.3a erscheint morgen, veränderte Item-Dropraten kommen im Laufe der Woche, englische Patch Notes verfügbar
Der Patch 1.0.3a für Diablo 3 erscheint am morgigen Mittwoch, den 27. Juni 2012, in den frühen Morgenstunden. Das Update wird in erster Linie einige Bugfixes mit sich bringen. Die von vielen Spielern geforderten veränderten Dropraten auf Hölle und Inferno sollen mit Patch 1.0.3b im Laufe der Woche nachgereicht werden.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-103a-Patch-Notes-907999/
26.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Screenshot184.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news