• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.06.2012 11:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      YamiOni
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Und die pets des Witch Doctors sind immernoch nutzlos in Inferno ..

      Hoffentlich ändert Blizz das...

      Dann kann man die dinger auch mal wieder gebrauchen und nicht onehit am Boden liegen.
      Mayestic
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Hunden war in irgendeiner Buffed Show oder sonem Videobeitrag hier auf Buffed das Thema. Also Blizzard scheint damit ganz klar unzufrieden zu sein weil die Hunde aktuelle wohl nahezu instant sterben. Man wird sie buffen aber nicht so das sie unsterblich werden. Man will sie einfach nur verbessern.

      Da aber noch keiner weiß wann dieser Patch erscheinen soll bleibt natürlich zu hoffen das da nochwas hinzugefügt werden wird. Mal sehn.
      jimala
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man Pech hat kommen solche Änderungen erst mit 1.1! Wo auch alles andere an Klassen bla bla kommt. Aber hoffe sie fixen es auch vorher. Solange bleibt mein WD auf eis!
      Darkblood-666
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mich recht erinnere hat Blizz irgendwo mal verlauten lassen dass die Hunde geändert werden sollen so dass sie mit den Lebenspunkten der Spieler Skallieren. Fragt sich nur wann. Vielleicht ja auch in Patch 1.0.3, die Patchnotes sind sicherlich noch nicht vollständig.
      dhorwyn
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finds auch schade, hab sie anfang hölle mal eingestampft und spiel seit dem moment an mit meiner jetzigen skillung (allerwelts kite-skillung) bis heute auf inferno. dabei hätten die grad den reiz ausgemacht irgendwie.
      ayanamiie
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja die sind schneller down wie sonnstwas die rufst du da sind die eigendlich shcon tod ich finde die sollten hp abhängig vom spieler kriegen genauso wie schaden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891354
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.3 - inoffizielle Patch Notes geben Ausblick auf Patch 1.0.3
Patch 1.0.3 ist das nächste größere Update für Diablo 3. Der Patch soll unter anderem den Inferno-Modus abschwächen und die Dropchancen für hochwertige Items anpassen. Jetzt gibt's inoffizielle Patch Notes zu Klassenänderungen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-103-inoffizielle-Patch-Notes-geben-Ausblick-auf-Patch-103-891354/
18.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo-3_Magier_Wallpaper.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news